Angst...

kommt ja nicht auf die Idee diesen Thread einschlafen zu lassen, ich amüsiere mich gerade köstlich:D ... dieser gegenseitige Frustabbau tut in der heutigen Zeit auch not..... erinnert mich auch irgendwie an "Theo allein gegen den Rest der Welt"...

und weiter geht`s

Werbung:
kommt ja nicht auf die Idee diesen Thread einschlafen zu lassen, ich amüsiere mich gerade köstlich:D ... dieser gegenseitige Frustabbau tut in der heutigen Zeit auch not..... erinnert mich auch irgendwie an "Theo allein gegen den Rest der Welt"...
......Na, dann amüsier dich schön ;)
Wenn auch das Thema an und für sich gar nicht so lustig ist:
Ein Mann, welcher mit einen " Korb" nicht zurecht kommt versus Frauen, deren " Körbe" nicht akzeptiert werden......

......Na, dann amüsier dich schön ;)
Wenn auch das Thema an und für sich gar nicht so lustig ist:
Ein Mann, welcher mit einen " Korb" nicht zurecht kommt versus Frauen, deren " Körbe" nicht akzeptiert werden......
ist definitiv kein Frauenversteher da mehr Egoist :sneaky:... dabei sollte man/n Frauen auf Rosen betten (funktioniert andersherum aber auch) .... Gefühle haben und sich nicht scheuen sie zu zeigen, das ist der wahre Pudels Kern, es gibt nichts, was mir dabei zu peinlich wäre, Hauptsache Er/Sie/Es findet Gefallen daran. Alles kann, nichts muss.

ach ja = ich bin mir über die Ernsthaftigkeit des Themas wohl bewusst, finde es trotzdem sehr interessant wie es hier abgeht

haha.. tschuldigung, jetzt muss ich ein wenig schmunzeln. Nicht über dich.. Denn, da liegt ja das Problem: Das Gfühl sagt, sie hat Angst.. sie sagt, sie habe kein Interesse..
Wenn eine Frau sagt, sie hat kein Interesse, dann wird sie ihre Gründe dafür haben.
Ob das jetzt Angst vor einer neuerlichen Verletzung ist, derzeit kein Interesse an Partnerschaft besteht, oder du halt einfach nicht ihr Typ bist, ist doch Pott wie Deckel.
Nein heißt nein.

Werbung:
Zurück
Oben