Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das können gigantische Gefühle sein(!) .... ich habe da so meine speziellen Erfahrungen (NTE) gemacht... diese Eigenliebe erlebt zu haben und über das Gefühl im HIER noch zu wissen ist ein wahrer Schatz für mich.
Gegenfrage: Wie kann man jemand anderen aufrichtig lieben, wenn die Liebe in erster Linie nur sich selbst gilt (wenn man den Extremfall annimmt)? Oder wenn man sich zuerst die Liebe gibt, und dann erst den anderen?
'
Eigenliebe ist ja nix schlechtes, wenn es im Rahmen bleibt.. sogar notwendig.. aber nur im "gesundem" Masse
Ich denke, dass das Wichtigste man selbst ist... und das auch für sich so leben sollte und ich bin überzeugt, dass das im Wesentlichen auch auf ziemliche Viele zutrifft, nur geben´s die Wenigsten zu, weil´s "ego" klingt...
ich weiß nicht was ich dir darauf antworten soll.... meine Erfahrungen bezüglich Psychologen sind durchweg negativ, wobei ich sagen muss, das mein Anliegen auch sehr speziell war (paranormale Ereignisse) und ich für viele diese Ereignisse auch noch mit Beweise aufwarten konnte... sie reagierten allesamt mit Unverständnis und auch Angst = Angst, das all ihr geschultes Wissen nicht der Wahrheit entspricht.... den einzigen Rat, den ich immer zu hören bekommen habe, war = medikamentöse Therapie oder Selbsthilfegruppe... beides kam für mich nicht in Frage, denn ich fühlte mich kerngesund!
letztendlich kam ich zu dem Ergebnis, das ich mich meiner Angst stellen musste... so erforschte ich für mich meine Erlebnisse und musste erkennen, das meine Angst unbegründet war.... ich muss aber auch zugeben, dass ich durch diese Vorgehensweise anders ticke als die Gesellschaftsnorm, aber ich kann das im Alltag gut kompensieren, denn ich bin ein guter Schauspieler.
ich weiß nun nicht, ob ich dir damit geholfen habe... ich hoffe es
Ich denke, dass das Wichtigste man selbst ist... und das auch für sich so leben sollte und ich bin überzeugt, dass das im Wesentlichen auch auf ziemliche Viele zutrifft, nur geben´s die Wenigsten zu, weil´s "ego" klingt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.