meine NTE macht mir in gewisse Weise das Leben hier auf Erden leichter, denn ich kenn meine Aufgabe und weiß, das ich sie erfüllen werde .... diese NTE hat aber auch seine negative Seite, worauf ich später noch eingehen werde.
warum kenne ich meine Aufgabe? = mir wurden Regeln mit auf diese Lebenserfahrung gegeben, die da lauten "töte keinen Menschen; töte dich nicht selbst; eigne dir Wissen an und gebe sie an andere Weiter...... beseitige den Hass in dir, den du zu deinem Vater in dir trägst.... erfülle diese Regeln und alles wird für dich gut sein"
warum ich weiß, das ich meine Aufgabe erfüllen werde? = das Lichtwesen gab mir ja den Rat, mir diese Lebenserfahrung einzuverleiben.... ich hatte mich vorab ja dagegen gewehrt... dann wurde mir gezeigt, was mein eventuelles Nein für Folgen gehabt hätte und letztendlich habe ich dem Rat des Lichtwesens zugestimmt.... zu 100% zugestimmt wohlgemerkt, zugestimmt aus tiefster innerer Überzeugung.... das war/ist mein freier Wille (dort, im seelischen Zustand, greift noch der freie Wille.... hier auf Erden ist der freie Wille nur eine Illusion).... es wäre eventuell noch interessant zu wissen, dass mir das Lichtwesen nur 2 Möglichkeiten vorgeschlagen hat, zwischen die ich wählen konnte.... Es sagte "Ich empfehle dir zurückzugehen, denn das wird für dich der einfachere Weg sein... oder aber wähle den anderen, der für dich Schwerere".... diese Frage hat er mir gestellt, als ich mich in meines seelischem Kompaktheit befand..... auch wenn meine Seele durch dieses Ereignis hier auf Erden profitiert, heißt das noch lange nicht, das ich hier auf Erden ein bequemes Leben habe.... nein, ganz im Gegenteil... ich bin definitiv anders als die meisten Menschen die sich mit mir hier auf Erden befinden und ich fühle mich seit meiner NTE fremd am Platz.... auch habe ich unbändigen Heimweh nach meiner Eigenliebe.
erklärt noch nicht warum ich mir sicher bin, dass ich hier auf Erden meiner mir gestellten Aufgabe erfüllen werde? = ich bin bei meiner NTE gefühlsmäßig quasi durch die Hölle gegangen.... der Schmerz über dieses Wissen was mein Tod verursacht hätte und was es im Kollektiv für einen Schaden anrichten würde war gigantisch.... meine Zusage zu "diesem Sein von mir" war auch ein gigantisches Erlebnis für mich, denn das Lichtwesen umhüllte mich mit Stolz und Dankbarkeit.... es erstrahlte viel heller als zuvor, so als wenn mein "Ja" für ihn schon die Ernte war.
(wenn ich hier sitze und in die Tasten haue dann überlege ich nicht lange, ich schreibe aus dem Bauch heraus und lass ganz nach Stimmung meine Gefühle freien Lauf..... )
tja, da hast du mich erwischt (oder ich mich selbst verraten) = ich habe bei meiner NTE Liebe erfahren, die grenzenlos ist und hier auf Erden ist das alles stark minimiert.... ich könnte die ganze Welt umarmen und lieben, weiß aber, dass das nicht möglich ist = mich kotzt diese Gefühlsduselei auf Erden an, diese Hinterfotzigkeit, dieses Negative im Gesamtpaket... ich vermisse diesen Frieden, diese Glückseligkeit, dieses Wissen = ja, dieses gigantische Wissen, keine Fragen zu haben = ich arbeite jeden Tag an mich, um das Hier auszuhalten, jeden verdammten Tag

..... (sorry)
ja, Leichtigkeit sieht anders aus, da gebe ich dir vollkommen Recht.
LG