Andersartigkeit :)

  • Ersteller Ersteller AymelekMondblut
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Heißt, Deine Wahrnehmung ist realistisch für alle?

Nee, nee Any, so läuft das mit der Wahrnehmung nicht.:D

Aber ich bin jetzt auch erstmal raus, denn draußen scheint die Sonne, & auf die hab ich schon so lange gewartet.:)

Es gibt die subjektive Wahrnehmung und das, was man, wenn man weiß, wie das mit dem Modeln so funktioniert und wie viele Artes es dazu gibt, wirklich unter bestimmten Äußerungen zzgl. eingestellten Bildern zu verstehen ist.

Das wovon Du schreibst ist ein bissi wie mit abstrakter Kunst. Da kann sicherlich jeder Mensch wie es beliebt hineindichten was es sein könnte. :D

Bei dem Thema hier greift das Argument der Subjektivität jedoch nicht. Vor allem nicht als Ausrede, mal so ordentlich druffhauen zu können. Aber mag sein es ist Druffhauwoche für einige hier. :eek::cautious::barefoot:

Viel Spaß am Strand!

Lg
Any
 
Bei dem Thema hier greift das Argument der Subjektivität jedoch nicht. Vor allem nicht als Ausrede, mal so ordentlich druffhauen zu können. Aber mag sein es ist Druffhauwoche für einige hier. :eek::cautious::barefoot:

"Die Heilige und die Hure" hatte ich früher schon einige Male (von Jan Wiese) empfohlen. Es zeigt die Mechanismen auf und auch was geschieht, wenn Unwissenheit auf plötzliches Wissen trifft. Die "gleichen" Leute, die früher das "Mädchen" benutzten, hatten später das "gereifte" Mädchen ausgewählt um für eine Heiligenstatue "Modell" zu stehen. Sie empfanden sie als das Schönste Model für dieses Vorhaben. Als dann bekannt wurde, um wen es sich bei der mittlerweile "Frau" handelt, wurde dieses Vorhaben gekänzelt. "Sie wollten keine "Hure" als Model für eine "Heilige". Dass sie erstens keine Hure war sondern von ihnen missbraucht wurde, dass sie zweitens sich selbst nicht betrachteten bei ihren Verurteilungen und drittens blind waren für die "Wahrheit", macht dieses kleine Werk außergewöhnlich. Und dabei ist es nur ein Roman, jedoch von einem Autoren, der sich Mühe gab, mehr als bloß unterhaltend zu sein. Es ist unter anderem ein Spiegel.

Nur weil es Abgründe in jedem Beruf gibt, ist nicht der Beruf abgründig, sondern die Leute, die abgründig handeln.
 
Was glaubst Du was abgeht...wenn sie mal an einen richtigen Photographen gerät...die fliegt innerhalb von ner Minute achtkantig raus...incl. entsprechender Kommentare...


Sage

Woher willst du das wissen, wer was kommentiert? Photographen sind in der Regel nette Menschen und besitzen meistens sehr gute Menschenkenntnis. Dieses Niveau habe ich noch bei keinem erlebt. Und ich kenne einige von ihnen.

Ich kann mir vorstellen, dass du die Threaderöffnerin "achtkantig herausschmeisst", gut. Sie passt wohl auch kaum in dein katholisches Weltbild eines "guten, sauberen Mädchens", obwohl ich sagen muss, dass mir diese Frauen allemal lieber sind, als die oberflächlichen Betschwestern, die - weil sie öffentlich immer ihr "gut sein" zeigen müssen - genau jene sind, die anderen hinterher treten. Aggressionen suchen sich ihren Weg. Und wenn es auch nur ein Forum ist, wo man seinen Frust an anderen ablassen kann. Was soll´s. Menschen sind in der Regel falsch und hinterhältig. Ist nichts Neues, aber immer wieder abstossend.

U.
 
Werbung:
Zurück
Oben