Andersartigkeit :)

• Ersteller Ersteller AymelekMondblut
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Lies den Thread durch, dann wird sich dir der Zusammenhang mit dem Eingangsbeitrag der TE sicher erschließen. Hier wurde nämlich schon der TE eine Karriere als Prostituierte quasi prognostiziert und das aufgrund recht harmloser Bilder, die sie hier zeigte. Da dies offensichtlich und leicht nachlesbar ist, werde ich das mit dir nicht debattieren.

LG
Any

Wurde nicht...sondern nur der Vergleich angestellt...da in beiden genres...Modelling und Prostitution...sofern es keine echten Profis sind...die meisten ganz schnell weg vom Fenster sind...bzw. dann nur noch ganz unten operieren...für Billiglohn...und das geht dann schnell an die Substanz...
Und die Fotos...die man von der Threaderstellerin sehen kann...nicht hier im Forum...sorry...das ist weniger als nix...nämlich garnix...leerer Blick...das Lächeln?...eher wie jemand, der krampfhaft versucht ne Ko**attacke zu unterdrücken...da kommt höchstens Mitleid auf...

Sage

Du musst dich doch dafür nicht entschuldigen, wenn du vulgär wirst.
Ob nun unterirdisch oder jetzt noch bisschen prollig obendrauf. Jeder/m so, wie er/sie das von daheim gewohnt ist.
Das war die adäquate Reaktion auf die Hupen. ;)

Ich weiß immer noch nicht, wieso auch Du hier nix besseres zu tun hast als User quer durch's Forum abzuwerten und Trittbrett zu fahren, nix zu tun? So unzufrieden?

Werbung:
Also ganz ehrlich.....
Jetzt geht der Kindergarten erst richtig los.
Können die verschiedenen Wahrnehmungen nicht einfach so stehen gelassen werden?
Wir werden niemals alle das Gleiche in einer Person wahrnehmen.
Ich persönlich nehme eine noch unreife Frau wahr, was ja, auf Grund ihres Alters nicht ungewöhnlich ist.
Auch denke ich, daß sie sich den Threadverlauf anders gewünscht hat, & mehr auf Komplimente, als auf Kritik aus war.
Aber ist nicht auch das "normal" in diesem Alter?

Zurück
Oben