Andersartigkeit :)

• Ersteller Ersteller AymelekMondblut
  • Erstellt am Erstellt am
Also ganz ehrlich.....
Jetzt geht der Kindergarten erst richtig los.
Können die verschiedenen Wahrnehmungen nicht einfach so stehen gelassen werden?
Wir werden niemals alle das Gleiche in einer Person wahrnehmen.
Ich persönlich nehme eine noch unreife Frau wahr, was ja, auf Grund ihres Alters nicht ungewöhnlich ist.
Auch denke ich, daß sie sich den Threadverlauf anders gewünscht hat, & mehr auf Komplimente, als auf Kritik aus war.
Aber ist nicht auch das "normal" in diesem Alter?

Streitet auch keiner ab...nur...wenn´s was mit ner Modellkarriere werden soll...dann ist es notwendig, sich dementsprechend ausbilden zu lassen...und.."hey, tolle Bilder...mach weiter so..laß Dich nicht unterkriegen"...das bringst sie nur dahin...wo sie sicher nicht hin will...eben auf irgendwelche Forenseiten...wo´s den Betrachtern schnurz ist...mit welchem Gesichtsausdruck sie da zu sehen ist...die interessiert nur ab Hals abwärts...und je mehr da zu sehen ist...desto mehr wird gelobt werden...und zu weiteren Bildern aufgefordert werden...bis ne Neue...irgendwann dann eben auch jüngere..die noch mehr zu bieten hat...aufkreuzt...und dann kommt das ganz große :3puke:

Sage

Werbung:
nur...wenn´s was mit ner Modellkarriere werden soll...

Wollte die TE Model werden? Sie hat ein wenig aus Spaß Fotos gemacht usw. Ich sehe da nix von wegen Berufswunsch...

Und Deviantart ist voll von Hobbyisten, die ihre Erstlingswerke dort einstellen. Für Profis gibt es andere Portale, auch wenn so manch ein Profi tatsächlich auf Deviantart angefangen haben mag. Und auch hier im Forum sind die meisten "Kunstwerke", die User einstellen, Spaß und Hobby und auch auf dem entsprechenden Niveau.

LG
Any

...dann ist es notwendig, sich dementsprechend ausbilden zu lassen...und.."hey, tolle Bilder...mach weiter so..laß Dich nicht unterkriegen"..
Richtig, das spricht ja auch die Kritik an, die ich zwar erwähnte, gegen die ich jedoch nichts einzuwenden habe.

Ganz im Gegenteil, ich persönlich begrüße Kritik, denn nur dann kann ich meine Sicht auf die Dinge verändern & von einem neuen Standpunkt aus betrachten.

Von einem so jungen Menschen kann ich das allerdings nicht erwarten.
Jedenfalls nicht in der Regel.
Schon als die TE'in in die Rechtfertigung ging, war mir persönlich klar, daß sie verletzt ist.
& da muß ich nicht weiter in der "Wunde" rumstochern.

Wollte die TE Model werden? Sie hat ein wenig aus Spaß Fotos gemacht usw. Ich sehe da nix von wegen Berufswunsch...

Und Deviantart ist voll von Hobbyisten, die ihre Erstlingswerke dort einstellen. Für Profis gibt es andere Portale, auch wenn so manch ein Profi tatsächlich auf Deviantart angefangen haben mag. Und auch hier im Forum sind die meisten "Kunstwerke", die User einstellen, Spaß und Hobby und auch auf dem entsprechenden Niveau.

LG
Any

Nee...kannst hier lesen...

Also ich bin Künstlerin und Modle auch nebenbei, bin daher zum Teil sehr eigensinnig. Doch mein Partner akzeptiert dies da er mir vertraut. Er ist z.B. gerne auf Party ab und zu und ich vertraue ihm damit auch. :)
ich denke es ist alles eine Sache des Vertrauens.
Wenn eine Frau erfolgreich sein will und ihr Mann ihr vertraut und sie auch erfolgreich sein lässt gibt es keine Probleme. Genau so auch umgekehrt. Wenn die Frau ihren Mann erfolgreich sein lässt eben auch dadurch das sie ihm vertraut fallen viele Probleme schon mal weg, alleine schon durch das Vertrauen :) !
Es können auch ein paar kleine Hilfregeln helfen.
Z.B. sagt mein Partner "okay du darfst ein Shooting in Reizwäsche machen so lange Du alleine auf diesen Fotos bist ohne eine männliche Person dazu" dann sage ich "okay das ist in Ordnung für mich wenn ich somit mein Shooting machen darf." dann nehme ich eben Aufträge an auf denen nur ich drauf bin, darf somit aber ich selbst und sexy sein :) es geht manchmal um Kompromiss und es sollte ein Kompromiss sein wo keiner zu schaden kommt.
Beim Thema Party z.B. sage ich zu ihm "Ja ich habe kein Problem damit solange Du nicht eng umschlungen mit anderen tanzt als wären sie deine Partnerin." und er willigt dem ein und darf dafür so lange ausbleiben wie er will wenn er das Bedürfnis hat. Dafür hält er sich eben an das Versprechen und ich vertraue ihm.
So wie er mir vertraut das ich mich an mein Versprechen beim Shooting halte.
Somit wird keinem etwas vollkommen verboten, jeder darf noch das tun was er gerne mag, es hat zwar kleine Regeln aber die verderben nicht wirklich den Spaß, denn ich habe mit Bildern auf denen ich alleine drauf bin viel Spaß brauche keine anderen Mann bei einem Shooting dabei. :)
Und er kann auch auf Party's Spaß haben ohne enge Tänze mit fremden

Also...nicht mal eben zum Spaß....

Sage

Richtig, das spricht ja auch die Kritik an, die ich zwar erwähnte, gegen die ich jedoch nichts einzuwenden habe.

Ganz im Gegenteil, ich persönlich begrüße Kritik, denn nur dann kann ich meine Sicht auf die Dinge verändern & von einem neuen Standpunkt aus betrachten.

Von einem so jungen Menschen kann ich das allerdings nicht erwarten.
Jedenfalls nicht in der Regel.
Schon als die TE'in in die Rechtfertigung ging, war mir persönlich klar, daß sie verletzt ist.
& da muß ich nicht weiter in der "Wunde" rumstochern.

Was glaubst Du was abgeht...wenn sie mal an einen richtigen Photographen gerät...die fliegt innerhalb von ner Minute achtkantig raus...incl. entsprechender Kommentare...

Sage

Was glaubst Du was abgeht...
Ich mache mir nicht die geringsten Gedanken darüber, was abgeht, wenn.....

Ich weiß einfach das ein Mensch, der gerade mal 21 Jahre alt ist, noch vielen Verletzungen ausgesetzt werden wird, & auch erst lernen muß mit ihnen umzugehen.
Da muß ich nicht, wenn ich eine Verletzung erkenne, noch extra drin rumwühlen.

Je größer der gemeinsame Nenner
umso stärker die Andersartigkeit

Je kleiner der gemeinsame Nenner
umso schwächer die Andersartigkeit

Na ja....auch das kann "man" lesen wie "man" möchte.
Eine Freundin von mir macht auch Modeljobs, unbezahlt, von Hobbyist zu Hobbyist. Man sagt trotzdem Modeljob, auch wenn es kein Geld einbringt und kein Beruf ist.

Ein Fotograf ist auch nicht zwingend ein Mensch, der das beruflich ausübt, nur weil er fotografiert.

Lg
Any

Werbung:
Eine Freundin von mir macht auch Modeljobs, unbezahlt, von Hobbyist zu Hobbyist. Man sagt trotzdem Modeljob, auch wenn es kein Geld einbringt und kein Beruf ist.

Ein Fotograf ist auch nicht zwingend ein Mensch, der das beruflich ausübt, nur weil er fotografiert.

Lg
Any
& was willst Du mir damit jetzt gerade sagen?

Zurück
Oben