Andersartigkeit :)

• Ersteller Ersteller AymelekMondblut
  • Erstellt am Erstellt am
Sie schrieb aber zB auch über Glaubenssätze. Das ist hier im Faden nahezu komplett untergegangen.
Sie beschrieb sich als "anders", äußerte sich aber sehr gewöhnlich und postete ein Foto nach dem anderen. Einige fanden das toll, andere nicht. Da letztere so dreist waren, auch ihre Meinung zu äußern, drehte die TE durch und inszenierte ihren eigenen rauschenden (angeblichen) Abgang geradezu karikaturesk gewöhnlich. Sie ist kein Kind und keine Verrückte, also warum sollte sie unter Welpenschutz stehen?

Werbung:
Sie schrieb aber zB auch über Glaubenssätze

WAS hat sie geschrieben?
Ich sags dir: sie toleriert andere Religionen und Glaubensgrundsätze. Und sie toleriert auch, wie andere Menschen sich kleiden und schminken.
Damit war dieses Thema für sie abgehakt und sie kam wieder zum wirklich Wichtigen: Warum schminkt sie sich, wie schminkt sie sich, wie groß sind ihre Möpse (sehr groß - sollte das jemand wissen wollen) und ganz wichtig: sie ist nicht eingebildet.

Und du mokierst dich ernsthaft darüber, dass zB ich auf ihre Befindlichkeiten nicht wohlwollend eingestiegen bin?

Ja, ähm, das ihre Hupen sehr groß sind, wurde gleich mehrmals erwähnt. ..hätte ja überlesen werden können.
Die Seite übrigens, auf der Ihre Bilder veröffentlicht sind, schrieb sie auch mehrmals...

Sie beschrieb sich als "anders", äußerte sich aber sehr gewöhnlich und postete ein Foto nach dem anderen. Einige fanden das toll, andere nicht. Da letztere so dreist waren, auch ihre Meinung zu äußern, drehte die TE durch und inszenierte ihren eigenen rauschenden (angeblichen) Abgang geradezu karikaturesk gewöhnlich. Sie ist kein Kind und keine Verrückte, also warum sollte sie unter Welpenschutz stehen?

Ich seh das nicht so streng wie Du - im Hinterkopf habend, dass sie 21 ist. Sie macht ihre Erfahrungen und suchte Austausch. Dass Andersartigkeit nicht unbedingt so ist, wie sie es beschrieb hab ich ihr zB auch gesagt, zum Unterschied von anderen bin ich auf ihre Fragen eingegangen. Während andere sich damit aufhielten mal wieder schön drauflos zu werten. Ich will mich damit nicht hervorheben, nicht falsch verstehen. Aber ich denke dass es das is was sie eigentlich wollte.

Ja, ähm, das ihre Hupen sehr groß sind, wurde gleich mehrmals erwähnt. ..hätte ja überlesen werden können.
Die Seite übrigens, auf der Ihre Bilder veröffentlicht sind, schrieb sie auch mehrmals...

ja stimmt. Diese Seite hat sie mehrmals erwähnt.....

Ich habe gestern schon meine Gedanken dazu geschrieben und das ist für mich die einzige Erklärung für ihren Auftritt hier.

WAS hat sie geschrieben?
Ich sags dir: sie toleriert andere Religionen und Glaubensgrundsätze. Und sie toleriert auch, wie andere Menschen sich kleiden und schminken.
Damit war dieses Thema für sie abgehakt und sie kam wieder zum wirklich Wichtigen: Warum schminkt sie sich, wie schminkt sie sich, wie groß sind ihre Möpse (sehr groß - sollte das jemand wissen wollen) und ganz wichtig: sie ist nicht eingebildet.

Und du mokierst dich ernsthaft darüber, dass zB ich auf ihre Befindlichkeiten nicht wohlwollend eingestiegen bin?

Shania das ist jetzt wieder Deine Wahrnehmung. Was soll ich da drauf sagen? Wenn Du das so empfunden hast, dann isses so. Ich hab sie anders gesehen - sie hat ne zarte Seele - tut mir leid wenn das jetzt bissl Eso klingt - aber so hab ich sie empfunden. Sie war ab einem bestimmten Punkt nur mehr im Rechtferigungsmodus - dazu zähl ich auch das Fotos posten - weil einige hatten ja danach gefragt....

Hier kam es so an, daß jemand langsam aus sich heraus kam. Ein bischen hiervon, etwas davon.
So lange, wie der Gegenwind nicht stärker war als das Mitteilungsbedürfnis.

Werbung:
Shania das ist jetzt wieder Deine Wahrnehmung. Was soll ich da drauf sagen? Wenn Du das so empfunden hast, dann isses so. Ich hab sie anders gesehen - sie hat ne zarte Seele - tut mir leid wenn das jetzt bissl Eso klingt - aber so hab ich sie empfunden. Sie war ab einem bestimmten Punkt nur mehr im Rechtferigungsmodus - dazu zähl ich auch das Fotos posten - weil einige hatten ja danach gefragt....

Dann hätte sie den Zusatz "zarte Seele" in ihr BB schreiben sollen.:)
Ach, das geht ja gar nicht: Dann wären ihre 2 Schätzlein nicht zur Geltung gekommen.

Aber im Ernst: sie hat erzählt, wie wäre in ihrer Jugend so gemobbt und dabei verletzt worden, dass sie kaputte Knie und eine gebrochene Nase davongetragen hat. Allerdings hat sie diese Verletzungen geheim!!!! gehalten, weil sie so schüchtern war. Diese Verletzungen wurden aufgrund ihrer "Schüchternheit" auch nicht behandelt.
Kaputte Knie und eine gebrochene Nase kann jemand geheim halten.

Und es tut mir wirklich leid, aber Menschen, die solche Aussagen tätigen, kann ich nicht ernst nehmen - geschweige denn als glaubwürdig betrachten.

Zurück
Oben