Andersartigkeit :)

• Ersteller Ersteller AymelekMondblut
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Kannst du mal Bild mit Autogramm hier einstellen? :)

Ich poste hier keine Bilder mehr von mir, zumindest erstmal nicht. Du hast ja gesehen was hier alles passiert ist. Falls ich in ein paar Monaten wieder kommen sollte dann sehr gerne, werde dann an Dich denken und dir eines senden, aber im Moment enthalte ich mich davon hier Bilder zu posten. Aufgrund der extrem vielen verletzenden Angriffe :)

Allgemein möchte ich noch eines schreiben.
Das Thema des Thread's war nicht das Modeln / Hobbymodeln sondern etwas ganz anderes.
Nämlich "Anderartigkeit" wenn sich jemand anders fühlt oder als anders bezeichnet wird/wurde.
Es ging mir darum zu dem Thema erfahrungen auszutauschen.

Leider habe ich dann extrem viele persönliche Angriffe bekommen, wo ich bis heute nicht weiß wieso.

Das ich nebenbei Modle, habe ich übrigens nur hier hin geschrieben weil man mich nach meinem Beruf/en gefragt hat, und irgendwie wurde dann das zum Hauptthema, was ich selber nicht richtig verstehe!

Mein Hauptberuf ist übrigens medizinisch.

Auch muss ich sagen dass ich in meiner Vergangenheit depressiv war, und zum Teil auch noch bin, das alles hier hat mich sehr sehr mitgenommen!

Ich wäre sehr dankbar falls jemand von den Admin's oder Mod's mein Profil löschen und diesen Thread schließen könnte. Danke :).

Werbung:
Ne nett gemeinte Geste von dir, aber die möglichen Konsequenzen hast du nicht bedacht.
Ich bin froh, dass die Threaderstellerin das Thema schließen lässt, denn ihre derzeitge Verfassung erlaubt keine weiteren Diskussionen.

Vielen Dank für dein Verständniß :). Hoffe der Thread wird echt geschlossen.
Ich wollte mit meinem Hobby dem Modeln KEINEM hier zu Nahe treten, und es tut mir leid dass dies so ausgeartet ist.
Ich habe nur erwähnt dass ich nebenbei modle, weil ich nach meinen Berufen gefragt wurde.

Ich hatte keine Ahnung dass das dann irgendwie zum Hauptthema eskaliert.

Hoffentlich wird das hier geschlossen. Habe gerade eine Nachricht an den Inhaber des Forums geschrieben.

Nun kann ich nur abwarten und hoffen. :)

Zurück
Oben