Andersartigkeit :)

• Ersteller Ersteller AymelekMondblut
  • Erstellt am Erstellt am
Darum geht's mir auch nicht.
Ich find's halt prinzipell nicht in Ordnung, einen neuen User darüber aufzuklären, wer wie hier drauf ist.
Zumal es immer nur die eigene Sichtweise ist.
Hier war's öffentlich, ansonsten wär das via PN gelaufen.
Du, ich und andere sind lange genug im Forum, um derlei Spielchen nicht schon zur Genüge miterlebt zu haben.
& da wollte ich meine halt daneben stellen.:)
Ist ja auch okay. Mich persönlich hat es allerdings nicht wirklich tangiert. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Darum geht's mir auch nicht.
Ich find's halt prinzipell nicht in Ordnung, einen neuen User darüber aufzuklären, wer wie hier drauf ist.
Zumal es immer nur die eigene Sichtweise ist.

Doch auf nen neuen User abzutrampeln, findst du ok?
Ja genau...... Dies ist jedenfalls wieder so ein Thema,
wo expliziet "gesehen" werden kann.
(Ach ja, diese Zeilen verschwinden auch schnell wieder, und warum?
Denk mal drüber nach!)

Warum sollte sie deiner Vorliebe von einem Frauenbild entsprechen sollen?

Ach Any, gehts wieder los??
Wenn Du meinen Post richtig gelesen hättest!! ich schrieb nix von "meinem" Frauenbild was ich habe oder besser gesagt NICHT habe.
Fühlst DU Dich wieder in Deiner feministischen emanzipativen Weise da jetzt angegriffen??
Natürliche Weiblichkeit hat nix mit Schminken oder nicht Schminken zu tun, sondern eher damit, WIE man selbst das weibliche Bild vermittelt. Ja es gibt durchaus Frauen die in einem klassischen Trachtengewand, oder einem legeren Abendkleid, oder sogar nur mit "normalen" Klamotten natürlich rüberkommen und eine gewisse Erotik ausstrahlen; ohne dass der ein oder andere Knabe dabei sabbernd vorm Bildschirm sitzt und sich die Rute krault.

Hinzu kommt noch, dass die "Model"szene (und ich glaube nicht, dass die Gute hier als Profimodell tut, denn das Biz ist hart und bissig wie nix...) Zerrbilder vermittelt, ODER, die Frau als "Aushängeschild" benutzt, um mit sexuelellen Reizen zu werben.
Da liegt der Hund im Sand.

Mir ist es persönlich schnurz was das Mädel hier macht und tut; eine Vorbildrolle, oder anderen Mädels einen Weg vorzuleben sehe ICH allerdings, SO wie es hier passiert, absolut nicht!
Das ganze Gegenteil.

Doch auf nen neuen User abzutrampeln, findst du ok?
Ja genau...... Dies ist jedenfalls wieder so ein Thema,
wo expliziet "gesehen" werden kann.
(Ach ja, diese Zeilen verschwinden auch schnell wieder, und warum?
Denk mal drüber nach!)
Habe ich irgendwo geschrieben, daß ich das verstehe???
Ich bin der Ansicht, wenn, um mal bei Deinen Worten zu bleiben, auf einen neuen User getrampelt wird, kann ich gut bei mir selbst bleiben & muß da nicht mittrampeln.
Auch habe ich gegen ein gewisses "in Schutz nehmen" nichts, muß deshalb aber noch lange nicht solche Aussagen tätigen, um andere User herabzuwürden.
Gerade bei Dir habe ich gedacht, Du könntest das verstehen.

Von immer schrieb ich nicht. Das Verhalten von (nicht nur) Palo hier in dem Thread ist jedenfalls unterirdisch finde ich.

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: da schreibt eine junge Frau von ihrer Sicht auf die Dinge und wird nun schon fast in die Ecke Prostitution geschoben, mal im Ernst, findest du das in Ordnung?

Ich meine, das Palo mich anhupt ist ja fast schon Gewohntheit, gehört aber ebensowenig in diesen Thread wie das Neidgebrabbel.

Lg
Any

Ob Prostituierte oder Gelegenheitsmodel...beide leben von ihrer Jugend...wenn die wech ist...bleibt nicht mehr viel übrig...es wird dann nur billig und billiger...und ne ehrliche Hure ist mir noch tausendmal lieber als manche verlogene Biederfrau mittleren Alters.

Sage

Werbung:
Interessant das ein 21 Jahre altes Mädl so einen Wirbel unter erwachsenen Frauen verursacht.

In dem Alter sich so zu schminken ist für mich normal.

Mit den möglichen Konsequenzen durch das rein stellen ihrer Fotos wird sie leben müssen.

Und die Geschichte glaubt ja woh eh niemand nehm ich mal an.

Zurück
Oben