Warum sollte sie deiner Vorliebe von einem Frauenbild entsprechen sollen?
Ach Any, gehts wieder los??
Wenn Du meinen Post richtig gelesen hättest!! ich schrieb nix von "meinem" Frauenbild was ich habe oder besser gesagt NICHT habe.
Fühlst DU Dich wieder in Deiner feministischen emanzipativen Weise da jetzt angegriffen??
Natürliche Weiblichkeit hat nix mit Schminken oder nicht Schminken zu tun, sondern eher damit, WIE man selbst das weibliche Bild vermittelt. Ja es gibt durchaus Frauen die in einem klassischen Trachtengewand, oder einem legeren Abendkleid, oder sogar nur mit "normalen" Klamotten natürlich rüberkommen und eine gewisse Erotik ausstrahlen; ohne dass der ein oder andere Knabe dabei sabbernd vorm Bildschirm sitzt und sich die Rute krault.
Hinzu kommt noch, dass die "Model"szene (und ich glaube nicht, dass die Gute hier als Profimodell tut, denn das Biz ist hart und bissig wie nix...) Zerrbilder vermittelt, ODER, die Frau als "Aushängeschild" benutzt, um mit sexuelellen Reizen zu werben.
Da liegt der Hund im Sand.
Mir ist es persönlich schnurz was das Mädel hier macht und tut; eine Vorbildrolle, oder anderen Mädels einen Weg vorzuleben sehe ICH allerdings, SO wie es hier passiert, absolut nicht!
Das ganze Gegenteil.