Andersartigkeit :)

• Ersteller Ersteller AymelekMondblut
  • Erstellt am Erstellt am
In dem Alter entwächst man dem elterlichen gesllschaftlichen Erwartungen.
Rebellion, Suche, Sinnfindung
ganz normal
Und ja eben Ratschläge sind da dann völlig falsch am Platz.
Man muss auch mal auf die Schnauze fallen sonst lernt man ja nicht im Leben zu bestehen.

Sie hat den Thread erstellt...in der Erwartung, daß alle das toll finden...was sie so macht...findet aber nicht jede/r...muß man eben nehemn...jeder ist anders...

Sage

Werbung:
Schockierend... :eek:

@sage

aha, deiner Ansicht nach kann nur ein Twen attraktiv sein?

Lg
Any

Weißt du,mir liegt dein Art ganz und gar nicht-

...ich schrieb lediglich,dass man den Busen sieht und dass ich finde,dass solche Foto's irgendwie nicht in ein Esoterikforum gehören...bzw.dass sie im Gegenzug zu dem stehen,das die TE hier mit ihrem Thread erreichen wollte..
schockierend finde ich sie weniger...

Sie hat den Thread erstellt...in der Erwartung, daß alle das toll finden...was sie so macht...findet aber nicht jede/r...muß man eben nehemn...jeder ist anders...

Sage
Nein, das hat die TE eben nicht aus diesem Grund getan. Das wird ihr hier aber munter unterstellt.

Was die TE wollte war ein Erfahrungsaustausch. Also wie das gerade bei den älteren Damen hier vielleicht auch früher war. Aber scheinbar sind die meisten älteren Damen hier immer brav hochgeknöpft und ungeschminkt durch's Leben gegangen. Zumindest erwecken manche Reaktionen den Eindruck.

Ist ja auch nicht schlimm, in einer von christlichen Werten geprägten Gesellschaft aufgewachsen zu sein und deren Vorstellungen von einer guten braven jungen Frau übernommen zu haben. Es darf ja jede wie sie will...

LG
Any

Das perfide an der ganzen Sache ist ja, dass einerseits ein Schönheitsideal von den Mädchen eingefordert wird (und große Anerkennung findet!), anderseits die jungen Frauen und Mächen jedoch gerade deswegen von vielen abgewertet werden und ihnen dann Oberflächlichkeit vorgeworfen wird. Die Mädchen sollen einerseits schön und sexy sein, andererseits aber eben nicht. Vor allen Dingen können sich viele einfach nicht vorstellen, dass jemand schön, sexy und klug sein kann. Als wären nur hässliche Menschen intelligent. Wie ich schon schrieb: mich wundert, dass nicht mehr junge Frauen (und immer mehr junge Männer) bei diesen konträren Anforderungen schizophren werden.

Genau! Und dieser Doublebind ist auch hier im Thread sehr gut zu beobachten.

Lg
Any

Weißt du,mir liegt dein Art ganz und gar nicht-

...ich schrieb lediglich,dass man den Busen sieht und dass ich finde,dass solche Foto's irgendwie nicht in ein Esoterikforum gehören...bzw.dass sie im Gegenzug zu dem stehen,das die TE hier mit ihrem Thread erreichen wollte..
schockierend finde ich sie weniger...

Ich hoffe Du beschäftigst dich nie mit eosterischen Themen wie Tantra. ^^ Oder stolperst über manch einen sehr sexy Avatar einiger Yogafans, neulich gab es hier ein Benutzerbild das eine ganz nackte wunderschöne Frau zeigte, die meditierte. *g*

Lg
Any

Werbung:
Nein, das hat die TE eben nicht aus diesem Grund getan. Das wird ihr hier aber munter unterstellt.

Was die TE wollte war ein Erfahrungsaustausch. Also wie das gerade bei den älteren Damen hier vielleicht auch früher war. Aber scheinbar sind die meisten älteren Damen hier immer brav hochgeknöpft und ungeschminkt durch's Leben gegangen. Zumindest erwecken manche Reaktionen den Eindruck.

Ist ja auch nicht schlimm, in einer von christlichen Werten geprägten Gesellschaft aufgewachsen zu sein und deren Vorstellungen von einer guten braven jungen Frau übernommen zu haben. Es darf ja jede wie sie will...

LG
Any

Immer noch besser..als ab einem gewissen Alter zwanghaft offen zu sein...aus welchen Gründen auch immer...

Sage

Zurück
Oben