C
Condemn
Guest
Weil Du in Deiner Märchenwelt bleiben willst. Du willst Dich nicht mit der Realität sondern ausschließlich mit den Mythen befassen die von Trump und seinen Fans überschriftenmäßig durchs Netz gejagt werden. Ich rate nicht, das ist keine Annahme, denn Du zeigst genau das ja in dieser Diskussion. Du machst ein Trump-Thema auf, dann antwortest Du nicht mehr darauf sondern kommst mit etwas Neuem oder auch einfach nur einer Wiederholung - egal ob ich Dir das Gegenteil bereits bewiesen habe oder nicht.immer noch sehe ich nicht warum er schlechter als seine vorgänger sein soll..
Wovon redest Du hier eigentlich?weil er einen, für mich, scheinangriff auf syrien machte wo vermutlich assad und putin vorher eingeweiht wurden?..sieht man ja am ergebnis...eine großzahl der raketen wurde von russland abgefangen..die durchkamen haben wie es aussieht ausrangierte flugzeuge getroffen..
Die Kurden waren ganz offiziell die Verbündeten der USA am Boden. Während die USA ausschließlich aus der Luft, v.a. mit Drohnen agierten, haben die Kurden die wirklich harte Arbeit gemacht und das mit vielen Tausenden an Menschenleben bezahlt. Aber sicher... wenn Trump die im Stich lässt, dann muss das schon richtig sein.weil er nicht zu den kurden steht die ein landesteil von syrien für sich beanspruchen wollen weil sie gegen den IS kämpften?
Und was soll das bedeuten? Redest Du von Drohnenangriffen? Trump hat nicht weniger sondern mehr! Es sind auch nicht weniger Truppen unter Trump im nahen Osten sondern mehr. Glaub doch nicht diese ganzen Lügen!oder weil er keine todesliste so nebenbei abarbeitet wie es Obama machte?
Noch mal: Trump führt mehr Krieg als Obama! Es sind mehr Truppen im nahen und mittleren Osten und er führt mehr Drohnen-Schläge durch. Und was bringen seine Wirtschaftskriege denn? Kennst Du die Konsequenzen - in den USA?weil er anstatt auf reale kriege auf wirtschaftskriege setzt?
Es trifft v.a. die USA doch selbst.....ach ja, habe ich vergessen..das betrifft ja auch uns und geht schon mal gar nicht.![]()
Da ist Trump sehr weit vorne. Das kann man mit Merkel gar nicht vergleichen. Guck Dir doch den Tax-Cut mal genauer an. Aber nein... wirst Du nicht. Genau wie den Mueller Bericht oder was jetzt gerade wegen der Ukraine läuft oder Syrien oder den Trade-War oder was auch immer. Nur Überschriften.weil er wie Frau Merkel die reichen immer reicher macht?
Warum glaubst Du er würde wieder gewählt?natürlich ist es chaotisch wie er oft reagiert..und dennoch wird er wohl wieder gewählt werden..obwohl wir so viel über ihn hetzen..unbegreiflich!![]()