Drohung von Trump an Deutschland

kleinelady86

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. November 2018
Beiträge
7.003
Ort
Im Osten daheim in der Welt zu hause
Aktuell droht Mr.President Trump Deutschland mit Truppenabzug...der USA Soldaten aus Deutschland.

Weil Deutschland zu wenig dafür zahlt.

Also ich weiß ja auch nicht ich begrüße diese Drohung und hoffe vom Herzen das er sie wahr macht...endlich endlich würde dann der Wahnsinn in Ramstein aufhören...aber an dieser Stelle ist es auch besonders ernüchtert das wir die ganzen Jahre dafür mitgezahl haben ...bzw bezahlen

Ich sehe keinen Vorteil für unser Land das die Truppen hier stationiert sind...

Bitte Herr Trump ziehen sie nicht nur einen Teil ihrer Truppen ab sondern alle!!!!

Hat nur Vorteile für unsere ganze Welt


https://www.n-tv.de/politik/USA-drohen-Deutschland-mit-Truppenabzug-article21196506.html
 
Werbung:
Weil Deutschland zu wenig dafür zahlt.

das mit dem
zu wenig zahlen, ist ja so eine Sache,
wer vertraglich sich darauf einlässt eine bestimmte Summe zu zahlen, der sollte es auch tun!
D hat bisher seine zahlung vernachlässigt und nicht wahrgenommen, was auch ein Vertragsbruch bedeutet.

die Drohungen von Trump kann man mittlerweile geflissentlich überhören, wo droht er denn nicht?
 
Werbung:
Aktuell droht Mr.President Trump Deutschland mit Truppenabzug...der USA Soldaten aus Deutschland.

Weil Deutschland zu wenig dafür zahlt.

Also ich weiß ja auch nicht ich begrüße diese Drohung und hoffe vom Herzen das er sie wahr macht...endlich endlich würde dann der Wahnsinn in Ramstein aufhören...aber an dieser Stelle ist es auch besonders ernüchtert das wir die ganzen Jahre dafür mitgezahl haben ...bzw bezahlen

Ich sehe keinen Vorteil für unser Land das die Truppen hier stationiert sind...

Bitte Herr Trump ziehen sie nicht nur einen Teil ihrer Truppen ab sondern alle!!!!

Hat nur Vorteile für unsere ganze Welt


https://www.n-tv.de/politik/USA-drohen-Deutschland-mit-Truppenabzug-article21196506.html


Kuhle Sache. Trump sollte alle Nato-Stützpunkte verlassen. Seine Soldaten können dann endlich auch mal im Frieden leben und das marode System in den USA wieder aufbauen.

Mann, das wäre mal ein Fest :banane:. Bye, bye soldiers - bye, bye Krieg.
 
Zurück
Oben