Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich schwer zu verstehen? Du hast einen Post von mir zitiert der Teil der Diskussion mit @Darkhorizon ist. Insofern bezieht sich "da" auf genau das ---> "die Diskussion mit Darkhorizon".
Wirklich schwer zu verstehen? Du hast einen Post von mir zitiert der Teil der Diskussion mit @Darkhorizon ist. Insofern bezieht sich "da" auf genau das ---> "die Diskussion mit Darkhorizon".
Vom US-Justizministerium herausgegebene Ermittlungsdokumente offenbaren neue Einblicke in die Russland-Ermittlungen von Robert Mueller. Demnach haben Donald Trump und sein Wahlkampfteam sich 2016 um E-Mails der Demokraten im Besitz von Wikileaks bemüht, um seiner Rivalin Hillary Clinton zu schaden. Das berichteten der Sender CNN und die Nachrichtenseite "Buzzfeed" unter Berufung auf knapp 300 Seiten Unterlagen, die sich auf Robert Muellers Ermittlungen beziehen. Die Medienhäuser hatten erfolgreich auf Herausgabe der Dokumente geklagt.
Interessant daran ist: Mueller, der Mann der die Ermittlungen gegen Trump führte, ist ein kompletter Waschlappen. Er hat jede Menge Beweise für Russland Kontakte und Justizbehinderung gefunden. Aber: Er gehört zu jenen die an den Mythos glauben, ein Präsident im Amt könne nicht angeklagt werden - hat keine echte Grundlage. Insofern wollte er es der Politik überlassen mit seinen Ergebnissen umzugehen. Das Problem war dann, dass Trump's Mann William Barr der Justizminister ist und eine "Zusammenfassung" des Mueller-Berichts lieferte die absolut verfälschend (Ein Justizminister, der sich als Trumps Anwalt versteht) war und so die Lüge in die Welt setzte, der Mueller-Bericht habe Trump entlastet. Und das hat tatsächlich funktioniert, denn selbst einige demokratische Wähler glauben es sei dabei nichts herausgekommen.
Jetzt wurde auf Herausgabe des gesamten Berichts und von Hintergrundinformationen geklagt und das war erfolgreich. Insofern kommt auch an der Front wieder einiges auf Trump zu.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.