Amtsenthebung Trump - es wird Zeit!

Werbung:
Seiner Berater, den Banken denen er Geld schuldet.
Dutzender Lobbygruppen, vor allem AIPAC.

So wie jeder President.

Weniger oberflächliche Betrachtungen.
Und das Spiel der Spaltung und Angstmacherei nicht weiter zu unterstützen...
Kann es sein, dass du die Links, die Darkhorizon setzte, nicht gelesen hast und nicht weißt, worum es geht?

Kann es sein, dass du die Links, die Darkhorizon setzte, nicht gelesen hast und nicht weißt, worum es geht?
Wie funktioniert denn Politik ?

1. Lies doch vielleicht erst mal den Thread bevor Du mit sowas kommst.
2. Du könntest selbst etwas dazu beitragen - mehr als nur Zweizeiler
Verstehst du wirklich nicht was ich meine ?
Wenn Trump z.B. eine neue Syrien-Strategie vorschlägt oder durchsetzt, kommen diese Pläne ja nicht von ihm.
Sonder von ?
Ein Herr Kissinger hat schon wie viele Präsidenten "beraten" ?

Verstehst du wirklich nicht was ich meine ?
Wenn Trump z.B. eine neue Syrien-Strategie vorschlägt oder durchsetzt, kommen diese Pläne ja nicht von ihm.
Sonder von ?

Ein Herr Kissinger hat schon wie viele Präsidenten "beraten" ?

Was Trump in Syrien getan hat hat doch nichts mit Strategie zu tun! Du behauptest hier doch einfach nur das sei nicht auf seinem Mist gewachsen, dabei ist das Gegenteil der Fall. Er hat mit Erdogan telefoniert und ohne Berater hinzuzuziehen einfach zugestimmt die Soldaten bei den Kurden abzuziehen.

"Stattdessen löste Trump einen Sturm der Entrüstung aus. "Er hört nicht auf seine Berater", schimpfte selbst Senator Lindsey Graham, sonst einer der hartnäckigsten Verteidiger des Präsidenten in seiner republikanischen Partei."
https://www.sueddeutsche.de/politik....urn-newsml-dpa-com-20090101-191024-99-423804

Und glaubst Du seine Ansprachen danach, dass er dann herumeierte die Kurden hätten ja auch nicht im zweiten Weltkrieg geholfen und seien auch "keine Engel" und es gäbe viel Sand da und die könnten jetzt alle zusammen spielen usw. wäre irgendeine ausgefuchste Strategie irgendwelcher Kissinger-Typen?

Was Trump in Syrien getan hat hat doch nichts mit Strategie zu tun! Du behauptest hier doch einfach nur das sei nicht auf seinem Mist gewachsen, dabei ist das Gegenteil der Fall. Er hat mit Erdogan telefoniert und ohne Berater hinzuzuziehen einfach zugestimmt die Soldaten bei den Kurden abzuziehen.
Ja, das hat er :D

Und glaubst Du seine Ansprachen danach, dass er dann herumeierte die Kurden hätten ja auch nicht im zweiten Weltkrieg geholfen und seien auch "keine Engel" und es gäbe viel Sand da und die könnten jetzt alle zusammen spielen usw. wäre irgendeine ausgefuchste Strategie irgendwelcher Kissinger-Typen?
Nicht irgendwelcher. Und das schon seit WW2.
Hauptsächlich Kissinger, und dann noch einen anderen von dir bereits erwähnten Strategen,
+ uns weniger bekannte Menschen.
AIPAC zählt zu den mächtigsten Lobbies in Amerika.

Warum jeder President Kriege führt, und die Elite weiter stärkt darfst du selber "ausrechnen"...

Sondern von - wem?
Welche Vermutung, welchen Verdacht hast Du?
Denn wenn er eine Marionette ist, wäre es schon gut zu wissen, wer die Fäden zieht.....
Hab ich doch schon geschrieben...

Ja, das hat er :D

Nicht irgendwelcher. Und das schon seit WW2.
Hauptsächlich Kissinger, und dann noch einen anderen von dir bereits erwähnten Strategen,
+ uns weniger bekannte Menschen.
AIPAC zählt zu den mächtigsten Lobbies in Amerika.

Warum jeder President Kriege führt, und die Elite weiter stärkt darfst du selber "ausrechnen"...

Hab ich doch schon geschrieben...

Und Du wirfst anderen Oberflächlichkeit vor?

Werbung:
Und Du wirfst anderen Oberflächlichkeit vor?
Man muss ja irgendwo anfangen.

Erster Schritt wäre zu verstehen, dass ein Präsident kein Diktator ist, sondern ausführt -
und bewusst ausgewählt wird.

Interessant ist vor allem, wie Politik hinter den Kulissen funktioniert.

Können es gerne gemeinsam vertiefen ...

Zurück
Oben