allgemeiner thread für 3er legungen

hey tia-maus,

bin mir im moment nicht so sicher, aber irgendwie kommt mir vor ist sie einfach eine frau, die gern flirtet (reiter/blumen). ob sie sich wirklich gedanken macht bzw. die aussprache sucht kann ich für mich nicht rauslesen.

sorry, dass ich deinem freund nichts besseres sagen kann.

:umarmen:

Werbung:
hi selene,

danke dass du drüber geschaut hast! ich hatte den eindruck, u.a. wegen ruten und mond darunter, schiff in der QS... blumen kenne ich auch als geradlinig.
vielleicht bin ich auch durch sein großes bild zu vorbelastet ;)

:umarmen:

naja sein großes blatt kenn ich jetzt nicht, aber ich hätt den mond eher so gesehen, dass sie eine gefühlvolle/sensible frau ist.

aber ich find auch fragen was personen über gewisse dinge denken sowieso recht schwierig zu deuten. u.a. weil denken und handeln nicht immer hand in hand gehen muss ;)

:kiss4:

ich stimm dir zu, selene, dass es schwierig ist zu deuten was der anderen denkt...ich frag diese frage gerne auch mal selbst, aber ich muss sagen wenn ich ein anderes blatt deute kann ich die frage nie so wirklich 1:1 übertragen...

interessante art und weise wie du die karten siehst...

ich würde es aber eher so deuten wie tia...
kann es sein, dass die beiden etwas weiter voneinander entfernt sind? in verschiedenen Städten wohnen?

LG
Zaba

ich stimm dir zu, selene, dass es schwierig ist zu deuten was der anderen denkt...ich frag diese frage gerne auch mal selbst, aber ich muss sagen wenn ich ein anderes blatt deute kann ich die frage nie so wirklich 1:1 übertragen...

interessante art und weise wie du die karten siehst...

ich würde es aber eher so deuten wie tia...
kann es sein, dass die beiden etwas weiter voneinander entfernt sind? in verschiedenen Städten wohnen?

LG
Zaba

hi liebe zaba,

nö, sie wohnen im gleichen ort. :)

lg :umarmen:

Hi ihr Lieben....

hab auch mal wieder eine 3er Legung...Ich möchte wissen wie der heutige Tag verlaufen wird? Hat was mit dem Thema Liebe zu tun...

, QS

verdeckt
, QS

Ohhh, da sind so ein paar Karten und die auf Positionen, die nicht so prickelnd sind...Mag da jemand bitte mal drüberschauen?

Lieben Dank schon mal
Zaba

so, mein tag gestern...zur auflösung: mein freund und ich hatten gestern jahrestag...wollten essen gehen, bisschen auf die rolle...

nun ja, davon wurde nichts...er hatte wichtige beruflich dinge fertig zu machen...war aber völlig ok für mich, können es nachholen, der kunde wartet nicht...hatte schon tagsüber gesehen,dass sich das abzeichnet und kuchen mitgebracht... ;)
Aber ich mach gleich noch mal ne andere 3er legung bzgl seines geschenks...mal schauen...

LG
Zaba

hey zaba,

danke für die auflösung von gestern :) jaja, da wurde der reiter wirklich gehindert zu reiten! ;)

zu deinem geschenk würde ich sagen JA! der fuchs sieht viellecith nicht so hübsch aus, aber wenn ich mir die eigentlichen karten anschaue dann freust du dich darüber! der fuchs könnte hier vielleicth bedeuten ihr hattet es schon einmal über das geschenk und er hat es schlau ausgewählt?

Werbung:
hey zaba,

danke für die auflösung von gestern :) jaja, da wurde der reiter wirklich gehindert zu reiten! ;)

zu deinem geschenk würde ich sagen JA! der fuchs sieht viellecith nicht so hübsch aus, aber wenn ich mir die eigentlichen karten anschaue dann freust du dich darüber! der fuchs könnte hier vielleicth bedeuten ihr hattet es schon einmal über das geschenk und er hat es schlau ausgewählt?

ja, der liebe reiter... :D

ich glaube du hast dich verlesen oder hab ich meine frage falsch ausgedrückt?! ich hab ihm etwas geschenkt...und mich würde interessieren ob ihm das freude bringen wird...

dank dir... :umarmen:

Zurück
Oben