allgemeiner thread für 3er legungen

Hallo ihr lieben :)

Ich hab da auch wieder eine 3er legung

Ob sich mein netter chat freund sich in mich verliebt hat
denn seid kurzem verhält er sich so komisch.


Bei diesen Karten würde ich deutlich sagen Ja aufjeden fall

Obwohl verdeckt 2 mal das buch enthält würde ich hier sagen
Ja hält es aber geheim

lg Muttererde

Ohne weiter in die Deutung einzusteigen würde ich die Frage mit JA beantworten! ;)

LG
Zaba
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben, ich bekomme morgen Besuch vom HM. Ich hab die Karten befragt, wie es wird, da wir eigentlich mehr eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen führen.

QS:

Verdeckt:
QS:

Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl dabei, vielleicht bin ich auch zu misstrauisch. Die Ruten sagen ,,autsch!", nur welche Entscheidung geht hier in den Verlust? Blick bei meinen eigenen Karten nie durch.
 
Hallo ihr Lieben, ich bekomme morgen Besuch vom HM. Ich hab die Karten befragt, wie es wird, da wir eigentlich mehr eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen führen.

QS:

Verdeckt:
QS:

Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl dabei, vielleicht bin ich auch zu misstrauisch. Die Ruten sagen ,,autsch!", nur welche Entscheidung geht hier in den Verlust? Blick bei meinen eigenen Karten nie durch.

Hallo Crystalline, vlt sind es Deine eigenen Ängste die Dir hier im Weg stehen neue Möglichkeiten zu sehen. Er ist durchaus dynamisch, du magst ihn, er behandelt Dich nett, weckt Deine Sehnsüchte, trotzdem bekommst Du die Angst der oberflächlichen Liebe nicht weg... Die BK's bestätigen auch die Ängste in seine Richtung: 22+1=23 und 1+24=25 vlt will er ja wirklich ne Beziehung.... oder aber Du drehst Dich im Kreis, weil Du nicht vertrauen kannst... Dazu würden auch die Ruten passen, Deine innere Konfrontation das Engelchen und das Teufelchen, das Positive und das Negative. Ich beziehe normalerweise die QS der verdeckten nicht mit ein, aber hier könte es bedeuten, dass Du eine Transformation durchschreiten sollst, Dich aus alten Mustern lösen. Was war muß nicht sein was ist.

Wünsch Dir alles Liebe! :umarmen:
 
so, hab mal wieder eine kleine legung, zu der ich feedback die nächsten tage geben kann.
gestern musste ich jmd eine unangenehme nachricht zukommen lassen.
wie wird derjenige darauf reagieren?

//

nun, meine nachricht bringt gereiztheit, nervosität, aufregung?
QS passen auch wieder ganz gut zum thema.
schlange kann ich nicht einordnen.
es wird wohl ein hindernis zwischen uns mit sich bringen.

ich denke, morgen/übermorgen weiß ich, wie die reaktion ist...

so, nun kann ich endlich feedback geben.
also nachbar hat wohl mehrfach versucht, mich zu erreichen, haben meine kids vergessen, mir zu sagen. heut hat er angeklingelt und gemeint (ging ja um keller) ich muss den keller nicht räumen, kann ihn natürlich behalten, auch wenn ich nicht zahlen kann. er war voll lieb und nett...
 
hey eo,

ich glaube der berg war dann wohl die kommunikationsblockade, also dass er dich nicht erreichen oder dich nicht erwischt hat.
freut mich wenn es so harmonisch gelaufen ist!

:kiss4:
 
Hallo Crystalline, vlt sind es Deine eigenen Ängste die Dir hier im Weg stehen neue Möglichkeiten zu sehen. Er ist durchaus dynamisch, du magst ihn, er behandelt Dich nett, weckt Deine Sehnsüchte, trotzdem bekommst Du die Angst der oberflächlichen Liebe nicht weg... Die BK's bestätigen auch die Ängste in seine Richtung: 22+1=23 und 1+24=25 vlt will er ja wirklich ne Beziehung.... oder aber Du drehst Dich im Kreis, weil Du nicht vertrauen kannst... Dazu würden auch die Ruten passen, Deine innere Konfrontation das Engelchen und das Teufelchen, das Positive und das Negative. Ich beziehe normalerweise die QS der verdeckten nicht mit ein, aber hier könte es bedeuten, dass Du eine Transformation durchschreiten sollst, Dich aus alten Mustern lösen. Was war muß nicht sein was ist.

Wünsch Dir alles Liebe! :umarmen:

Vielen Dank Spirit :umarmen: Ich freue mich immer, wenn du etwas von mir deutest. Du kennst meine Situation und naja, was soll ich sagen? Du trifft den Nagel auf den Kopf.
Es verlief alles sehr harmonisch, ich kann nicht sagen wohin das führt, aber es fühlt sich so gut an. Und ich habe den Eindruck, dass er auch so denkt. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich einfach darauf vertrauen soll, dass alles seinen Sinn hat. Damit ich fahre ich am besten. Aus alten Mustern lösen, wie du sagtest, das passt sehr. Ich danke dir!
 
so - gut, dann schmeiß ich mal drei karten auf diese frau, die mich so bissl fasziniert.
wollt wissen, wie sie mich denn so findet.
haben uns aber noch nie getroffen, nur einmal kurz auf ner party hallo gesagt, onst eher flüchtiger facebookkontakt mit ab und an auch mal tiefergehenden chats.

25 - 30 - 15 | 07

versteckt nach häusern
26 - 32 - 18 | 13

versteckt nach verrechnung
10 - 04 - 09 | 23
 
so - gut, dann schmeiß ich mal drei karten auf diese frau, die mich so bissl fasziniert.
wollt wissen, wie sie mich denn so findet.
haben uns aber noch nie getroffen, nur einmal kurz auf ner party hallo gesagt, onst eher flüchtiger facebookkontakt mit ab und an auch mal tiefergehenden chats.

25 - 30 - 15 | 07

versteckt nach häusern
26 - 32 - 18 | 13

versteckt nach verrechnung
10 - 04 - 09 | 23

Hi hallo...

ich stell es mal als Bild ein...ist leichter zum schauen...Sind die Richtungen der Karten richtig?
Ich hab nur eben keine Zeit zum Deuten, schau später noch mal vorbei wenn ich bissel mehr Luft hab...

, QS

versteckt nach häusern
, QS

versteckt nach verrechnung
, QS

LG
Zaba
 
, QS

versteckt nach häusern
, QS

versteckt nach verrechnung
, QS




Huhu liebe Contessa,

ich hab bei dem Bild das Gefühl Du bist für sie nicht richtig greifbar, sie kann Dich nicht wirklich einschätzen, du hast sie zwar berührt auch ein paar leidenschaftliche gefühle in ihr ausgelöst. Bär/Hund/Schlange habt ihr Euch über vergangene Beziehungen ausgetauscht, hab den Eindruck dass sie glaubt Du hängst noch an Deiner letzten Beziehung fest, sehnst Dich nach dieser Frau. Sie hat da eine Verstrickung bei Dir wahrgenommen wo sie nicht gut einschätzen kannst ob Du wirklich 'frei' bist. Jedenfalls würd ich meinen, mit den Blumen hier, dass da weitere Gespräche oder sogar Treffen folgen werden wo man dann halt vlt ein bissl offener ausdrücken kann was Sache ist. Weisst so in Richtung Entfaltung, sich ausbreiten zeigen welche Schönheiten in Dir liegen...die wird sie dann auch erkennen! Schick Dir einen festen Knuddel:umarmen:
 
Werbung:
huhu spirit, danke fürs deuten :kiss4:

Huhu liebe Contessa,

ich hab bei dem Bild das Gefühl Du bist für sie nicht richtig greifbar, sie kann Dich nicht wirklich einschätzen, du hast sie zwar berührt auch ein paar leidenschaftliche gefühle in ihr ausgelöst.
dann kann gut sein. wie gesagt, wir kennen uns ja nich direkt gut und woher soll man da auch den anderen richtig einschätzen können, kann ich bei ihr ja auch nich :o

Bär/Hund/Schlange habt ihr Euch über vergangene Beziehungen ausgetauscht, hab den Eindruck dass sie glaubt Du hängst noch an Deiner letzten Beziehung fest, sehnst Dich nach dieser Frau. Sie hat da eine Verstrickung bei Dir wahrgenommen wo sie nicht gut einschätzen kannst ob Du wirklich 'frei' bist.
nöö gar nich, haben uns nie darüber unterhalten. glaube sie weiß gar nich das ich vergeben war.

Jedenfalls würd ich meinen, mit den Blumen hier, dass da weitere Gespräche oder sogar Treffen folgen werden wo man dann halt vlt ein bissl offener ausdrücken kann was Sache ist. Weisst so in Richtung Entfaltung, sich ausbreiten zeigen welche Schönheiten in Dir liegen...die wird sie dann auch erkennen!
wäre schön wenn man sich mal trifft. find sie sehr nett und mag einfach mal hallo sagen und schauen ob man sich gut verstehen könnte =]

Schick Dir einen festen Knuddel:umarmen:
 
Zurück
Oben