allgemeiner thread für 3er legungen

so, kurzes zwischenfeedback: habe recherchiert :D die person, d ich kontktieren möchte ist auf stayfriends gemeldet.
so steht dem gebtagsgruss nichts im wege.
ich halte euch auf dem llaufenden....

lg
eo

Puhh heut machst du aber Nägel mit Köpfen, xmas card, recherche ...
und das nach so wenig Schlaf - scheint dir gut zu tun :D:lachen:

Hoffe deine Tochter ist auf dem Weg der Besserung .... :trost:

Ich find übrigens dass es hier schön langsam unübersichtlich wird, meinst du nicht ???

Vielleicht wäre es beser eigene Threads zu machen, auch wegen feedbacks und auflösung .... ????? :confused:

:umarmen:, Gaby

Werbung:
Puhh heut machst du aber Nägel mit Köpfen, xmas card, recherche ...
und das nach so wenig Schlaf - scheint dir gut zu tun :D:lachen:

Hoffe deine Tochter ist auf dem Weg der Besserung .... :trost:

Ich find übrigens dass es hier schön langsam unübersichtlich wird, meinst du nicht ???

Vielleicht wäre es beser eigene Threads zu machen, auch wegen feedbacks und auflösung .... ????? :confused:

:umarmen:, Gaby

hm, weiss nicht...im grunde knn sich ja jeder durch lesen. mache ich eigtnl auch immer so. ganz überschtl kann man es eh nicht halten.

ja, wenig schlaf produziert endorphine und am 1. tag ist man dann voller power...

lg
eo

huhu,

heute mal karten für meine liebe freundin (für d ich d 9er legung mal auf liebe machte)

sie frgte gestern, ob ich mal gucken könne, WO sie denn ihren zukünftigen treffen könnte (sie ist absoluter eremit, arbeitet auch von zuhause und geht nicht einmal einkaufen, d macht sie per inet, oder nachbar :rolleyes:)

also, WO wird sie ihren zukünftigen partner kennenlernen/treffen:

//

hm....ich hätte ja gesagt, sie könnte ihn ihm freundeskreis(18) treffen, aber was macht d turm(19)? zwischen freundschaft und daraus möglichem HM (28)steht ihre zurückgezogenheit.(19) sterne könnten ja auch auf ein musikkonzert hinweisen....

verdeckt
//

versteckt
//

also wirklich was anfangen kann ich nun nicht damit. :confused:

..............................

weil ich eh schon verwirrt war, legte ich nochm 3 karten auf d frage: wer/wie ihr zukünftiger HM sein könnte

//

verdeckt:
//

versteckt:
//

also wenn ich mich erinnere sind d wolken auch eine PK, so steht d dame direkt vor einem herrn...vllt etw undurchsichtig?
ne, bin wohl noch nicht in deutungslaune....kann vor allem mit d schlange nix anfangen :confused:

lg
eo

huhu,

heute mal karten für meine liebe freundin (für d ich d 9er legung mal auf liebe machte)

sie frgte gestern, ob ich mal gucken könne, WO sie denn ihren zukünftigen treffen könnte (sie ist absoluter eremit, arbeitet auch von zuhause und geht nicht einmal einkaufen, d macht sie per inet, oder nachbar :rolleyes:)

also, WO wird sie ihren zukünftigen partner kennenlernen/treffen:

//

hm....ich hätte ja gesagt, sie könnte ihn ihm freundeskreis(18) treffen, aber was macht d turm(19)? zwischen freundschaft und daraus möglichem HM (28)steht ihre zurückgezogenheit.(19) sterne könnten ja auch auf ein musikkonzert hinweisen....

verdeckt
//

versteckt
//

also wirklich was anfangen kann ich nun nicht damit. :confused:
lg
eo

mhh, also für mich sieht das blatt nicht unbedingt nach nem hinweis aus, sondern unterstreichen mit den zwei türmen eher ihr eremiten-dasein. karten hin oder her, der mann wird nicht an der haustür klingeln, nimm sie mit raus, konzert klingt gut und stimmig :)

lg

mhh, also für mich sieht das blatt nicht unbedingt nach nem hinweis aus, sondern unterstreichen mit den zwei türmen eher ihr eremiten-dasein. karten hin oder her, der mann wird nicht an der haustür klingeln, nimm sie mit raus, konzert klingt gut und stimmig :)

lg

huhu tia,

mit rausnehmen ist gut :lachen: bin ja selber halb-eremitin und nur wg meiner kinder vor der tür :tomate:
musik ist auch komisch, weil meine freundin hört NIE musik. sie ist d einzige mensch, d ich kenne, d nie musik hört. z.t. auch. weil sie schlecht hört...:rolleyes:

ja d türme sind schon recht eineutig....

eo

huhu tia,

mit rausnehmen ist gut :lachen: bin ja selber halb-eremitin und nur wg meiner kinder vor der tür :tomate:
musik ist auch komisch, weil meine freundin hört NIE musik. sie ist d einzige mensch, d ich kenne, d nie musik hört. z.t. auch. weil sie schlecht hört...:rolleyes:

ja d türme sind schon recht eineutig....

eo

oh echt?! na dann bist du wohl der hund unter dem auch ein turm liegt ;)
die musik hörte sich intuitiv einfach gut an ;) die sterne könnten ja aber auch heißen etwas machen um die seele baumeln zu lassen... mit dem buch drin kann mans vielleicht mal wörtlich nehmen -> ein buchclub? intelektuell anregend, keine musik, kein sport, nehme jetzt mal an dass sie nicht so die sportmaus ist :D
einfach mal in der bibliothek in der nähe nachfragen obs da sowas gibt :)

lg

Ich hab eben mal 3 Karten gezogen, weil ich da einen Mann ganz interessant finde. Und spontan einfach mal gefragt, ob er auf mich steht:

Qs:

Versteckt:
Qs:

Was meint ihr??

Ich hab eben mal 3 Karten gezogen, weil ich da einen Mann ganz interessant finde. Und spontan einfach mal gefragt, ob er auf mich steht:

Qs:

Versteckt:
Qs:

Was meint ihr??

Hallo Crystalline, würde sagen Gefühle sind da, aber er hängt noch in irgendeiner Form fest, vielleicht an einer anderen Frau. Weitertreffen wenn geht, die Unklarheiten werden sich auflösen...

lg Gaby

so, nu auch v mir ne kleine legung.

das ist sozusg mein 1. joker :D (frage das ganze publikum)

frage:
wie reagiert person XY, wenn ich zum gebtag gratuliere?
a. erfreut?
b. neutral?
c. abweisend?
d. gar nicht?

///

hmmmm....wie deute ich nun 11?
es gibt gespräche? mit 11 auf 01 = 12 tele?
32 auf 02 = 34 gespr sind sehr emotional mond + fische...au wei
und mit 13 auf 03 = 16 klärung bzgl eines neuen freundschaftsmodus gewünscht?
also antw. A ?

lg
eo

so, nun also heut ist tag Xund ich habe meinen gebtagsgruß abgeschickt. problem ist: wir sind beide bei stayfriends keine gildmitglieder und so wiess person xy zwar, d ich etwas geschrieben habe, aber kann es leider nicht lesen :confused:
joa, det war der berg :D

lg
eo

Werbung:
ihr lieben *seufz*,
weiß auch nicht, woran es liegt...an meinem beruflichen stillstand, an meinr verletzug, die mich schachmatt setzt...:confused: bin niedergeschlagen, weil nix vorangeht.

dachte, ich leg mal ein 3er und frage auch mal: wo stehe ich grad...

//
(brief, wolken, reiter zeigen bei mir nach rechts)
verdeckt
//

versteckt
//

ich kann nicht viel damit anfangen....meine unsicherheiten und ängste liegen mittig und auch die beschäftigung mit meinem u-bewussten 34.
eine positive nachricht v einem herrn (27-28-33) beendet meine ängste (06-08) unsicherheiten. ich komme in bewegung (01 auf 03) und finde stabilität 04.
ach...bringt irgenwie alles nix :confused:
vllt sind 3 karten auch zu wenig.

geh ich mal weiter sinnlose papiere sortieren...

lg
eo

Zurück
Oben