2021 endlich Mal ein gutes Jahr, die Durststrecke vorbei?

Beziehung (Schütze) kriselt seit guten 3-4 Jahren, körperliche Nähe von ihm her null. Er war leider eher immer sexuell gesehen weniger offen als ich. Mir fehlte aber bislang die Kraft, da aktiv etwas zu ändern, da ich die letzten Jahre sprichwörtlich Notbetrieb hatte, geschaut, dass ich fit genug zum Arbeiten bin, alles andre wegrationalisiert. .

Feste, langfristige Beziehung – für mich 8. Haus – Herrscher Mond im Steinbock - im gradgenauen Sextil zu deinem Skorpion-Pluto. Da gibt man nicht so schnell auf.

Im Januar 2018 Transit-Saturn Konjunktions -Prüfungs-Übergang zuerst am 8.1.2018 über deinen Neptun als Herrscher von Haus 4- deiner Gefühle und emotional/seelischen Basis, um dich an deiner Basis wachzurütteln und wachzumachen. Dann am 30.1.2018 Prüfungs-Konj. zu deinem Mond und Sextil zu deinem Pluto - bis 28.10.2018.

Im Mai gefolgt von t-Uranus im Trigon zu deinem Mond und in Opp. zu deinem Pluto - wohl als die Chance zum herausspringen genommen und sich anderweitig abgelenkt zu fühlen - zu funktionieren und damit die Beziehung zu erhalten. Transit-Ende 22.3.2020.

Dann kommt endlich mal die Chance zum verlockenden Vergnügen - mit aktiviertem 5. Haus und dessen Herrscher Mars. Ein Ersatz-Mann kommt ins Spiel - die Affäre - mit am 23.3.2020 aktiviertem 5. Haus s 5 - sich verlieben - Affäre zum Vergnügen - Sex for fun. Mit Transit-Neptun - als Herrscher deiner Gefühle /Seele in Konj. zu deinem Mars.

Dieser Mann dürfte deiner Seele wirklich gut tun. Auch ein pflichtbewusster Steinbock kann auf Dauer einem Defizit und der eigenen schreienden Seele nicht entgehen, irgendwann erliegt man/Frau der Versuchung und will den ständigen inneren Hunger stillen.

.
 
Werbung:
Beziehung (Schütze) kriselt seit guten 3-4 Jahren, körperliche Nähe von ihm her null. Er war leider eher immer sexuell gesehen weniger offen als ich. Mir fehlte aber bislang die Kraft, da aktiv etwas zu ändern,
Puhhh ... liebe Gottes Güte - das glaub ich dir gern....

Dein Partner/Ehemann setzt dir sage und schreibe 6 Planeten (fast hätte ich schreie statt schreibe geschrieben :eek:) in dein erstes Haus - was für die instinktive Durchsetzung von Eigeninteressen und eigenen Wünschen steht.

Dass du da "kein Ärmchen mehr" für dich und deine eigenen Interessen "hochkriegst" - ist da für mich nicht verwunderlich - so wie du da von ihm "einkassiert wirst" für seine eigenen emotionalen Bedürfnisse aber auch ego-zentrierten Belange - mit 2 Planeten aus seinem 4. Haus und 4 Planeten aus seinem 5. Haus. Das sieht ja wie eine Vollbremsung aus. Völlig ausgebremst vom Partner - richtig erdrückend.

Mit seinem Saturn in Opp zu deinem Chiron und seiner Mars/Pluto Konj zu deinem Pluto und Mars gradgenau in Quinkux zu deinem Chiron - hat er dich und deine Schwachstelle ja auch "voll im Griff" und kann dir gut Schuldgefühle machen (?) Merkst das vllt gar nicht mal als fremd - mit seinem Pluto Sextil zu deinem Mond - weil du Mond/Pluto selbst auch hast.

Wenn der Mann seinen Mond in das 4. Haus der Frau setzt - so wie er bei dir - dann sucht er in der Frau eher den Mutterersatz. Nachteil - mit Mutter kann man dann auch keinen Sex haben - die Schwachstelle - die du bereits beklagt hast.

Wie lange hälst du das denn schon aus - bzw. wie lange geht denn diese Beziehung schon?

Mit Beziehungsarbeit und Interesse daran stehst du ja völlig allein da ...
 
Sehr untypisch (Steinbock halt) hab ich mich vor kurzem zu einer Affäre (X, ein Fisch) hinreißen lassen. Dass das wenig klug ist und auch ggu dem Partner unfair-ja. Absolut. Und kann auch so nicht weiter gehen..
Dennoch tut mir X irgendwo gut und ich rätsel, ob diese Anziehung den Umständen geschuldet ist, ich mir das einbilde (er sagt wir harmonieren so gut, sagte ihm seine Intuition sofort, er spüre das...klingt schon sehr nach Fisch ) oder es doch "real" ist. .

Meine Begeisterung für Neptun-Transite hält sich aus Eigenerfahrung ja stark in Grenzen.

Aber bei dir war Transit-Neptun doch wohl wirklich "der rettende Engel" und dieser Fische-Mann nach deiner langen - auch körperlich sexuell langen Durststrecke - doch wohl wie der aufgehende Stern am Himmel für dich.

Sein Mars in deinem 7. Haus im energiegeladenen Quadrat zu deinem "Beziehungs-ausgedörrten" Mars als Herrscher von Haus 5 (Sexualität). Sein Jupiter auf der Spitze deines 5. Hauses. Wie ein Türöffner für endlich auch mal Vergnügen haben dürfen......

Sein Mars in Opp. zu deinem Uranus in 1 - körperlich wie elektrisierend fühlbar für dich und non-verbales Verständnis - ungewöhnliche /aussergewöhnliche Gespräche mit ihm möglich und auch ein einander verstehen auf besondere Art.

Mit seinem Pluto im Quadrat zu deinem Merkur als Herrscher von 7 - auch eine sehr intensive unwiderstehliche Anziehung.

Seine Sonne im Sextil zu deinem Neptun als Herrscher von H4 - Gefühle und Seele. Sein Mond vllt auch noch im Sextil zu deinem Mond und deinem Neptun - was ohne Uhrzeit aber nicht genau gesagt werden kann. Auf jeden Fall aber Uranus Sextil zu deinem Mond - die Einladung zur Befreiung von leidvollen Mond/Pluto Ketten...

Sein Saturn im Trigon zu deinem Skorpion-Saturn als Herrscher von Haus 2 - da spürst du ihn doch auch körperlich auch auf Entfernung und fühlst dich bei ihm sicher.

Seine Venus in Konj. zu deiner Venus und im Trigon zu deinem Chiron - wie Balsam auf deine innere Wunde und Schwachstelle.

Mann, Mädel gönn dir was - das Leben ist viel zu kurz um ewig nur vernünftig zu sein ...und tot bist du lang genug ;).

Steinbock ist als Erdzeichen auch ein sehr sinnliches Zeichen und bei deinem Skorpion Saturn im 12. Haus steht der absteigende Mondknoten ....hüte dich davor in der Vernunft, Verantwortung, Pflicht und starren Regeln zu erstarren - mit deinem Saturn Sonne Sextil...es gibt ja auch noch das Saturn Jupiter Sextil. Lerne dem Leben und dem das Leben geniessen auch mal eine Chance zu geben - Stier in Haus 6 mit dem aufsteigenden Mondknoten drin.

Dazu bekommst du, dein Saturn, dein Jupiter und auch deine Sonne dann ja auch im Frühling Transit-Unterstützung, Chance und Genehmigung von deinem AC und Geburtsherrscher Jupiter selbst - lass mal die "erlaubende Autorität" Jupiter deine Sonne regieren - statt immer nur den verbietenden, pflicht und verantwortungsbewusst regelnden Saturn. Dessen Wirkung dann von t-Jupiter am 16.4.2021 per Quadrat bis zum 8.12.2021 unterbrochen wird und etwas "ausser Kraft" gesetzt wird.

Mach was draus :) nutze deine Chancen und lass die Rose mal "rocken" ^^
.
 
@FlashyTiger

:danke:
Mich überrascht das finanzielle da etwas.
Glücklicherweise hatte ich bisher eigentlich keine finanziellen Schwierigkeiten-dafür bin ich auch dankbar! Ist es "Geld", könnte es im metaphorischen Sinn stattdessen auch ein vermehrter "Reichtum an Freizeit" werden?

Die Perspektive wechseln ad Neptun-also ich täusche-damit macht es dann Sinn. Danke für die Erklärung!

Schluss, wie siehst du das, durch welche Transite?
Zu verstehen als endgültige Trennung von beiden oder möglicherweise Schluss im Sinne von (Uranus?) "transformieren wie es war/ist" im persönlichen Verhältnis zueinander, ein weg von der Mann-Frau Ebene, hin zu Freunden, Bekannten etc.?
Sieht man da einen ungefähren Zeithorizont auch?

Kontrolle im Sinne von "wenn ich will, geht es, ich kann/mache" war mir immer wichtig und auch möglich. Ironischerweisebin ich da durch die Erkrankung erstmals an Wände gerannt-was neu und unglaublich frustrierend für mich war: etwas nicht können, körperlich Grenzen gesetzt zu bekommen, die mit Wille und Engagement nicht zu überwinden sind. (Passt ja gut zu einem Saturn Transit und thematisch dann auch weiterführend passend mit Pluto).

Gern geschehen!

Wenn du die letzten Jahre keine finanziellen Probleme hattest, wäre das das erste Mal, dass ich das höre bei einem Neptun Spannungstransit zur Venus. Das 2.Haus steht - was Geld betrifft - lediglich für das selbstverdiente Geld beruflich (und selbst da war Transit Saturn in letzter Zeit drinnen), nicht für Geld was man zu dem Zeitpunkt des Transits generell hat. Wenn du keine finanziellen Schwierigkeiten die letzten Jahre hattest, hast du wirklich Glück gehabt. Mit Häuserherrschern habe ich nichts zu tun, so wie ich deute, da sie sich für mich nicht bewahrheitet haben. Zu schwach. Planeten stehen über Häuserherrschern, ob sich ein Planet in einem Haus befindet oder einen Aspekt zu einem Planeten bildet.

Mit Schluss machen meine ich Schluss machen. Keine Beziehung oder Affäre zu den beiden. Kein Kontakt zu ihnen. Transit Saturn auf deiner Sonne, und generell weil es nicht richtig ist zu betrügen. Transit Neptun geht auch vom Mars weg.
 
Dennoch tut mir X irgendwo gut und ich rätsel, ob diese Anziehung den Umständen geschuldet ist, ich mir das einbilde (er sagt wir harmonieren so gut, sagte ihm seine Intuition sofort, er spüre das...klingt schon sehr nach Fisch;)) oder es doch "real" ist.

Neptun wird im Transit durch dein 3. Haus am 21.1.2021 nochmal gradgenau auf deinen Mars zurückkommen und seine Transit-Konjunktion beenden. Bis dahin wirst du in deinem Rätseln vllt. auch die nötige Klarheit für dich gefunden haben - auch welche Entscheidung du treffen willst und in welche Richtung du weitergehen willst.

Das 5. Haus steht ja auch nicht nur für Liebesaffären und Sexualität, die über den Herrscher Mars aktiviert werden können. Es ist vor allem auch das Haus der eigenen Vitalität und des eigenen Willens, die eigene Selbstverwirklichung, der eigene Selbstausdruck, Kreativität, schöpferisch sein und - Vergnügen. Aber auch das Haus des Vaters, Vater als erstes prägendes Vorbild Mann - wonach Frau im Partner instinktiv sucht und auch Erlebenisse mit Vater in der Kindheit - was dann unter Transit-Aktivierung nochmals in der eigenen Erinnerung hochkommen kann und Thema werden kann.

Mit Mond als Herrscher von Haus 8 in Konjunktion zu Neptun als Herrscher von Haus 4 bist du ja ein hochsensibles und empathisches Naturell von Geburt an - mit erhöhten Wahrnehmungs-Antennen und viel Einfühlungsvermögen und Verständnis für Andere und deren Schwachstellen (Mond/Neptun Quinkunx Chiron in H7).

Aber auch mit der Neigung etwas zu verdrängen, dich zum Selbstschutz wie zu betäuben - oder wie "tot zu stellen" und/oder dich unter einer Art Glasglocke aus Sicherheitsgründen abzuschotten (Mond/Neptun auf der Spitze von Haus 2) Kannst damit u.U. etwas sehr lange Zeit verdrängen, was in deinem Unterbewusstsein/ Psyche (Mond als Herrscher von H8) unter der Oberfläche "schmurgelt und kokelt".

Wenn Neptun als Herrscher der eigenen Gefühlsbasis aber in Konjunktion zu deinem Mars in Haus 3 kommt, der die Lebensthemen der Lebendigkeit des 5. Hauses unter sich hat- dann wird dir gedanklich etwas bewusst - und da ist aus meiner Sicht die Absicht dahinter, dass Gefühl und Selbstausdruck, Selbstverwirklichung, Vitalität und Lebenskraft und Kreativität a) geweckt werden sollen (Konjunktion) und miteinander in Verbindung und Einklang gebracht werden sollen - so dass du dich wieder lebendiger und ganz fühlen kannst.

In dieser Zeit wurde ja auch dein natales unruhiges Mars/Uranus Quadrat quasi unterbrochen und dir die Möglichkeit gegeben, dich generell wieder auf deine eigenen Gefühle einzulassen und dich selbst wieder zu fühlen. Und auch dass es noch etwas Anderes gibt, als den Status Quo und etwas abzuspalten oder gedanklich zu verdrängen, weil man es scheinbar doch nicht erreichen und durchsetzen kann - Uranus als Herrscher von Haus 3 in Haus 1. (Der vom Mond deines Partners in deinem 4. Haus ein Quadrat hat).

Was neue Begegnung aller Art generell und Beziehung angeht, hast du ja seit dem 7.7.2020 immer noch einen Transit von Uranus zu deinem Merkur, der auch Herrscher deines MC ist - Lebens und Entwicklungsweg, Karriere und Berufung - wo etwas auf neue Beine gestellt und eine grundsätzliche Veränderung in deinem Leben positiv unterstützt verändert werden soll. Dieser Transit wird genau am 20.4.2021 enden.

Pluto wird im Transit erst am 10.2.2023 erstmalig auf den genauen Grad und in Konj. zu deiner Sonne kommen - bis dahin ist also noch Zeit. Sonne ist Herrscher von Haus 9 bei dir und hat für mich mit Beziehung und Mann auch nichts zu tun. Die persönliche Individualität eines Horoskopes machen durch die Geb.Zeit die Häuser und deren Herrscher aus, denen damit eine besondere und persönliche Bedeutung zukommt.

Haus 9 ist das Haus der Reisen, der Spiritualität und Bewusstseinserweiterung, der Aus und Weiterbildung - auch beruflich. Haus der Lehrer, die man im Leben findet und Lehrer, der man für Andere sein kann. Dieses Thema wird dann für mich in 2023 von Transit-Pluto angeschoben und aktiviert.
 
@Blissy
aus dem Konsens, beruflicher Aspekt und einer möglichen Überarbeitung - du würdest das bereits damit 'anschieben', weil du es gedacht hast, daher würde ich davon abraten, es wäre eine Art Hilferuf und würde dir selber schaden - warte den Neumond im Schützen ab - am 14.12 und denke darüber nach, dass hilft vielleicht.

die Antwort bzw. die Frage ist komplexer Natur und hängt mit dem zusammen was deine Entwicklung in der nächsten Zeit anbelangt, lässt aber auch erkennen, dass du mit dir selber Unklarheiten hast und unsicher bist, diese würde ich an deiner Stelle versuchen zu klären
Ich möchte auch nix übereilen, es würd auch keinen Sinn machen, Dinge die "gewachsen sind" mit einer Harakiri Aktion anzugehen. Selbst hab ich mir als Zeitlinie Ende des Jahres gegeben um zu wissen, wie es grob weitergehen soll. Ichbin halt sehr hin und her gerissen, weil's viele Schattierungen von Grau sind und eben kein eindeutiges Schwarz weiss.

es wäre nicht richtig eine Entscheidung dieser Art aus einem Forum zu entnehmen, welche nicht aus dir selber geschöpft wurde

Nein, die Entscheidung ist die meine, wie auch immer sie dann sein wird. Das Forum dient eher dem Findungsprozess, quasi als Input und als Sammeln anderer Blickwinkel was mir immer schon mehr geholfen hat als ausschließlich allein vor mich hin zu brüten, das wird dann schnell wenig konstruktiv und ich steinige mich mental nur selber.

nach meiner Erfahrung brauchen gewisse Entscheidungen Zeit der Erkenntnis und die solltest du dir auch eingestehen, bevor du eine Antwort von dir erwarten kannst
Die Erfahrung teilen wir, mir gefällt da diese Geschichte mit dem Fluss, über den man nur zur rechten Zeit kommen kann, gut.
 
Hätte ich bei dir auch nicht gesehen. Finanzen und eigenes Einkommen - 2. Haus ist bei dir von Saturn regiert, der bei dir auf 26 Grad im Skorpion steht.

Dein Saturn hatte seit Feb. 2020 von t-Saturn selbst ein positiv unterstützendes Sextil - das nicht für finanzielle Probleme spricht - eher das Gegenteil. Gefolgt von t- Jupiter. Diese Transite sind jetzt aber durch und zu Ende.

Dein Saturn und Finanzen ist in deinem Horoskop aber auch generell gut gestellt - mit natal Saturn Sextil Sonne.

Da können höchstens Partner hier und da mal für finanzielle Löcher und Schwierigkeiten sorgen - mit Merkur als Herrscher von H7 in H2 im Halbquadrat zu Saturn.

.

@Red Eireen

Ich bin da dankbar. Wenngleich sehr finanziell limitiert aufgewachsen, komm ich seit Mitte der 20iger sehr gut klar. Natürlich, Penthouse in der besten Innenstadt Lage wird's nicht spielen-aber ich freue mich was auf der Seite zu haben und ohne zu überlegen auch zweimal denselben Film im Kino sehen zu können, auch sowas ist für mich positiv, weil genaugenommen Luxus.
 
Jobwechsel in 2019 - das passt auch zu deinen Transit-Auslösungen in 2019 - Saturn im Transit durch dein 2. Haus - im Sextil zur Venus als Herrscherin von Haus 6- Arbeit und Job - Möglichkeit zum Wechsel und zum Besseren.

Das war damals auch irgendwo Fügung und nicht geplant, wurde abgeworben, hab's mir halt Mal angehört und eine halbe Stunde nach dem Gespräch (bei dem ich ein gutes Gefühl hatte) die Zusage bekommen.

Gemässigte Arbeit und gute Bezahlung hat ihren Preis - es kostet das Familiäre und das von dir gebrauchte Gefühl und Atmosphäre von "gemeinsam sind wir stark" (Stier in H 6).

Ich sehe es als zweischneidiges Schwert: ja, dieses Gefühl brauche ich. Ich weiss aber nicht inwieweit mir das nicht auch schadet weil dadurch die nötige Distanz zur Arbeit verloren ging. Diese Distanz hab ich eben aktuell sehr wohl um wie du sagst, genau diesen Preis.

Da könnte dann am 26.2.2021 mit Transit Jupiter Aspekt zu deiner Venus dann nochmal ein erster Impuls in dir hochkommen, da raus und ausbrechen zu wollen. Der sich mit Quadrat von t- Jupiter zu deinem Mondknoten im 6. Haus am 13.4.2021 nochmals verstärkt - weil dieser Transit dann auch bis zum 2.12.2021 anhält.

Ich werde berichten. Bin mit der alten Firma noch in Kontakt, die auch bereits mehrfach sagten, ich bin willkommen. In der alten Position sicher nicht, schaumamal ob da etwas anderes aus dieser Richtung kommen könnte.

Arbeit und Kollegen und der Alltag mit ihnen ist bei dir schicksalhaft und bedeutsam. Da ist nichts "egal" vom inneren Gefühl her und da kannst du das "Falsche" auch nicht lange aushalten

Maßgeblich zur Wechselbereitschaft trug die damalige neue Chefin bei (kam ein Jahr davor, ich war insgesamt acht Jahre bei dieser Firma und durch die aufgebauten Beziehungen so ein bissi eine Koryphäe dort). Eine Blenderin, viel schönes Blabla, wenig Substanz und einige Aktionen wo das Denken ad Auswirkungen der eigenen Handlung nach dem Handeln kam. Damit konnte nicht nur ich so gar nicht, ich hab aber für wohl alle überraschend dann reagiert anstatt wie die Kollegen (denen gegenüber ich sie oft genug in Schutz nahm) kräftig zu schimpfen.

Mit Uranus als Herrscher von Haus 3 im Quadrat zur Venus dann auch in Nerven und Reizleitungen - überraschend und mit unkonventionellem Verlauf - nicht wie sonst üblich reagierend und in den Therapie-Griff zu bekommen - wenn die Ursache darunter nicht erkannt und verändert wird.
In dem Jahr der Diagnose Findung war es eine Odyssee, es ist auch etwas selteneres. Ich dachte, bis Ende 19 dass ich es im Griff habe. Tja, dann ging ich Mitte Dezember über eine Strasse, hörte im Muskel ein reissen, Muskelfaserriss, anfangs fehldiagnostiziert, ein Bein in allen Regenbogenfarben, sieben Wochen Krücken und dann ging's gesamt bergab mit dem Endpunkt Biologika im September 20 eben.
 
@Red Eireen
Dann kommt endlich mal die Chance zum verlockenden Vergnügen - mit aktiviertem 5. Haus und dessen Herrscher Mars. Ein Ersatz-Mann kommt ins Spiel - die Affäre - mit am 23.3.2020 aktiviertem 5. Haus s 5 - sich verlieben - Affäre zum Vergnügen - Sex for fun. Mit Transit-Neptun - als Herrscher deiner Gefühle /Seele in Konj. zu deinem Mars.
Na, da hab ich dann eh lange durchgehalten seit März- der Fisch erschien erst im Oktober 2020.

Ad Schütze: Achte Jahre, davon fünf wirklich glücklich, ich war denke ich die vollem fünf Jahre hin und weg von ihm.
Er hätte mir wörtlich vor die Füsse kotzen können und ich hätte selbst das bezaubernd gefunden.
Hab schon auch sehr Rücksicht genommen (es fühlte sich damals aber nicht so an, die Verbindung hab mir Kraft
Das hat sich gedreht und sie kostet mich nun Kraft. Irgendwo sind auch meine Ansprüche gestiegen), er ist emotional gesehen legasthenisch. Ein dritter greift sich da jetzt auf den Kopf..unsere Beziehungsgespräche waren folgendermaßen: ich sag ihm, was mir aktuell nicht passt und weshalb. Er schweigt dazu, kein Wort, wechselt das Thema. In den folgenden Tagen merke ich aber an seinem Verhalten, dass er mir zuhörte, etwas anders macht.
Erst seit diesem Sommer, wo ich einfach echt teils rücksichtsloser bin (weil mir die Geduld abhanden kam, wir kennen uns lange genug, wir sind beide erwachsen, er muss halt lernen Problemgespräche zu führen) und verstärkt die letzten paar Wochen wo meinerseits schon direkt das Thema "Trennung" angesprochen wurde, haben wir richtige Dialoge wo auch er etwas sagt. Ich komm mir dann teils auf den Arm genommen vor-also geht es quasi schon, wenn ich nur genug zicke und mich aufrege.

Ich bin seiner Mutter tatsächlich ähnlich, in der Art. Ist grad gruselig... wenngleich ich den Gedanken an anderer Stelle indirekt schon hatte: ich denke, er wäre ein guter Vater einem Kind gegenüber. Denke aber auch, hätte ich mit ihm eines, müsst ich zwei Kindern hinterher räumen. Zu denken gab mir dahingehend auch mal eine Bemerkung seiner Schwester als wir zu einem Treffen fünf Minuten später (mir unangenehm!) dran waren. Sie meinte, sie findet das toll, seit er mich hat iser endlich mal pünktlich, ansonsten hat sie immer bis zu einer halben Stunde warten müssen.

Aber bei dir war Transit-Neptun doch wohl wirklich "der rettende Engel" und dieser Fische-Mann nach deiner langen - auch körperlich sexuell langen Durststrecke - doch wohl wie der aufgehende Stern am Himmel für dich.
Is die Frage, ob das einfach die körperliche Durststrecke war und ich quasi leichter zu beeindrucken.

Sein Mars in deinem 7. Haus im energiegeladenen Quadrat zu deinem "Beziehungs-ausgedörrten" Mars als Herrscher von Haus 5 (Sexualität). Sein Jupiter auf der Spitze deines 5. Hauses. Wie ein Türöffner für endlich auch mal Vergnügen haben dürfen......

Sein Mars in Opp. zu deinem Uranus in 1 - körperlich wie elektrisierend fühlbar für dich und non-verbales Verständnis - ungewöhnliche /aussergewöhnliche Gespräche mit ihm möglich und auch ein einander verstehen auf besondere Art.

Eine der ersten Unterhaltungen war über meine Krankheit, seinen krebskranken Onkel und Schmerz, Beschränkung, Sterben.
Anziehung kann man so stehen lassen, ist neu für mich, er ist im Raum und ich würd ihn gerne anspringen wie eine Motte das Licht. Das Wohlfühlen in seiner Gegenwart hab ich so bislang auch nicht in der Geschwindigkeit erlebt, da war kein Auftauen nötig.

Mann, Mädel gönn dir was - das Leben ist viel zu kurz um ewig nur vernünftig zu sein ...und tot bist du lang genug ;).
Ist die eine Sichtweise.
Die andere aber: es ist nicht OK ggü Freund.
Der Fische Mann (Single, ein Kind) weiss zwar ob der Gesamtsituation, ich weiss aber nicht, was das ist, werden kann, ich ggfs ein Zeitvertreib unter mehreren bin.
Und, es ist, denke ich auch für mich langfristig nicht gut, ich kann es schwer so aufsplitten, dass es ein "Beziehung" Ich und ein "Affären" Ich gäbe, auch die intensive, gute Art von Sex wühlt mich auf und dass ich betrüge-und mich schockiert, dass ich es weder bereu, noch schlechtes Gewissen habe- ist fast schon surreal.

Leben geniessen- daran arbeit ich. Die aktuelle Situation ist aber nicht optimal!
Von April bis Dezember Leben genießen klingt...ja wie der heilige Gral!:)
 
Werbung:
@flash
Gern geschehen!

Wenn du die letzten Jahre keine finanziellen Probleme hattest, wäre das das erste Mal, dass ich das höre bei einem Neptun Spannungstransit zur Venus. Das 2.Haus steht - was Geld betrifft - lediglich für das selbstverdiente Geld beruflich (und selbst da war Transit Saturn in letzter Zeit drinnen), nicht für Geld was man zu dem Zeitpunkt des Transits generell hat. Wenn du keine finanziellen Schwierigkeiten die letzten Jahre hattest, hast du wirklich Glück gehabt. Mit Häuserherrschern habe ich nichts zu tun, so wie ich deute, da sie sich für mich nicht bewahrheitet haben. Zu schwach. Planeten stehen über Häuserherrschern, ob sich ein Planet in einem Haus befindet oder einen Aspekt zu einem Planeten bildet.

Mit Schluss machen meine ich Schluss machen. Keine Beziehung oder Affäre zu den beiden. Kein Kontakt zu ihnen. Transit Saturn auf deiner Sonne, und generell weil es nicht richtig ist zu betrügen. Transit Neptun geht auch vom Mars weg.
Das ist dann das erste Mal: Null finanzielle Probleme. Ich hab überlegt...aber nein, ich bin gereist, war auch manches Mal nicht sparsam wie üblich.

Dass es falsch ist zu betrügen: Tatsache ja.
(Wobei formal angemerkt: der Fisch ist Single, wäre ich es durch eine Trennung auch, sehe ich dann aber nicht, wo das falsch wäre.)
 
Zurück
Oben