2021 endlich Mal ein gutes Jahr, die Durststrecke vorbei?

*Findet die "Kaffee und Kuchen reinstell Smileys" nicht


qn7lzu7qz53.gif
über dem Antwort Kästchen links - auf den Button mit dem Smiley Gesicht - unten rechts kann man noch auf erweitetert klicken :)

alternativ geht auch ....
https://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=13&ziel=nahrung
 
Werbung:
Seit Mitte 2017 geht's bei mir von einer Katastrophe in die nächste und auch wenn ich weiss, Saturn Transite, Prüfung und alles...ich will und kann langsam einfach nimmer, jedes Jahr mehr Mühsal.
Rheumatische Erkrankung diagnostiziert im Sommer 18 (draufgekommen durch den ersten und hoffentlich auch letzten Schub, ein Arztmarathon sondergleichen), seit diesem September aus Vernunft Gründen auf Biologika. Seitdem geht's mir das erste Mal seit 2017 auch wirklich merklich besser, körperlich. Und ich komm langsam dazu auch sonst "runterzukommen", auch seelisch, emotional.
Jobwechsel letztes Jahr, ich denke, das war ein bisserl ein Tausch von Pest (viel Arbeit, wenig Bezahlung aber sehr familiär) gegen Cholera (gemäßigter ad Arbeit, gute Bezahlung, Klima getragen von blenden mit wenig Substanz dahinter wie ich find) tauschen und kräftezehrend.
Beziehung (Schütze) kriselt seit guten 3-4 Jahren, körperliche Nähe von ihm her null. Er war leider eher immer sexuell gesehen weniger offen als ich. Mir fehlte aber bislang die Kraft, da aktiv etwas zu ändern, da ich die letzten Jahre sprichwörtlich Notbetrieb hatte, geschaut, dass ich fit genug zum Arbeiten bin, alles andre wegrationalisiert.
Sehr untypisch (Steinbock halt) hab ich mich vor kurzem zu einer Affäre (X, ein Fisch) hinreißen lassen. Dass das wenig klug ist und auch ggu dem Partner unfair-ja. Absolut. Und kann auch so nicht weiter gehen.
Dennoch tut mir X irgendwo gut und ich rätsel, ob diese Anziehung den Umständen geschuldet ist, ich mir das einbilde (er sagt wir harmonieren so gut, sagte ihm seine Intuition sofort, er spüre das...klingt schon sehr nach Fisch;)) oder es doch "real" ist.
Die grosse Frage über allem ist aber- geht's dann Mal endlich wieder aufwärts generell bei mir und auch in welchem Rahmen. Ich zerbreche mir den Kopf ad Trennung, dem Fische Mann, mögliche Neuorientierung im Beruflichen, ob mich nur die Krankheit physisch an meine Grenzen gebracht hat und ich das zu düster sehe und und und:/

Uff.. das ist ja eine ganze Menge - was bei dir da so angesammelt los ist. Was ist denn für dich - in dieser ganzen Fülle - im Moment die dringendste und vorrangigste Frage für dich ?

! astro_2at_rockrose_hp.73885.13770.webp
 
Uff.. das ist ja eine ganze Menge - was bei dir da so angesammelt los ist.

Anhang anzeigen 80071

Oje, wenn du schon auf den ersten Blick ein "Uff" sagst... wenigstens scheine ich dann nicht überempfindlich zu sein.

Ich glaub, die zwei subjektiv dringlichsten Adhoc Fragen sind wohl- was zum Kuckuck ist das mit dieser für mich irritierenden Anziehung zu X. Einfach Ausdruck eines Flüchten wollens aus der Realität ganz grob meinerseits, nicht weiter ernst nehmen, besser ablenken?
Und, da mich das sehr beschäftigt: bin ich "selber schuld", das Rheuma Marke Eigenbau durch zuviel Stress, Leistungsdenken, Kummer, Verharren in Situationen die mir nicht gut tun und ich sollte aktiv werden...oder aber Verharre ich weil die Krankheit (quasi Pech gehabt) mir die Grenzen aufzeigt.
Oder kommt es Henne/Ei auf dasselbe raus?
 
@Rockrose85 man kann hier auf deinem Thread recht gut deinen Chiron - deine Achillesferse, Wunde und Schwachstelle im 7. Haus erkennen und was dir in Begegnung allgemein aber auch in Beziehungen so passieren kann und passiert.

Chiron ist deine Schwachstelle - wenn du auf ein Gegenüber triffst - wo man dann gern von Anderen subtil übergangen und übersehen wird und in der eigenen Durchsetzung von Eigeninteressen gehemmt wird oder sich so fühlt - (Chiron in 7 Quinkunx Neptun in 1) und für eigene Zwecke und Interessen benutzt wird (Chiron in 7 Quinkunx Pluto in 11 - auch Internet und Forum).

Passiert dir das so öfter ?

.
 
Werbung:
Zurück
Oben