2021 endlich Mal ein gutes Jahr, die Durststrecke vorbei?

Ganz anfangs ab Sommer 2017 waren es nur Hüftschmerzen während der Tage, halt stärker jedes Monat.

t-Mondknoten im Löwen im Transit durch Haus 9 und im Quinkunx zu deinem Jupiter in Haus 2 - als AC Herrscher. T-Mondknoten im Quadrat zu deinem Mondknoten im Stier im 6. Haus - Job, Anpassung und Gesundheit.

T-Saturn als Herrscher von H2 - Abgrenzung und Finanzen im Schützen und im Quadrat zur Hausspitze 4 /IC - Gefühle und reales Zuhause

Ausbildungs/Weiterbildungs-Stress? Durchsetzungsprobleme gepaart mit mangelndem Vertrauen/Glauben und Existenzängsten ?

Werbung:
bis Dezember 17 "blieb es dann", bis April 2018 extremer, vier Std Schlaf/Tag mit stündlichem Aufwachen, weil's so heftig war. I

T-Uranus als Herrscher von Haus 3 (auch der persönlich individuelle Bewegungsapparat) im Widder Haus 5 -rückläufig im Quadrat zu deinem Jupiter - als AC Herrscher und auch Immunsystem und Abwehrherrscher von H1. Und in Quinkunx zu deinem Saturn als Herrscher von H2 -Körpersubstanz und Grenzen schützen.

Und vllt ein inneres gedankliches...." nein- so will ich nicht weitergehen" - oder ..."so kann es nicht weitergehen". Uranus als Herrscher von Haus 3- Denken- durch Haus 5 - eigener Wille, Selbstverwirklichung und Vergnügen - auch Sexualität und Sex just for fun.

Zuletzt bearbeitet:
Im Sommer 2018 dann die richtige Diagnose, hab dann eben lange alternativ medizinisch alles mögliche versucht.

t-Neptun in den Fischen in Konj. zu deiner Venus als Herrscherin von Haus 6 - Gesundheit.

Alternativ passt zu Neptun Auslösung. Und entspricht auch der Sensibilität deiner Seele mit Neptun als Herrscher von Haus 4.

.

@Green Eireen
Oh! Da hatte es wohl was mit den Benachrichtigungen! Bin heute durch Zufall rein (eigentlich weil ich mir in einem anderen Unterforum Infos zum Themenkreis energetische, spirituelle Reinigung holen wollte und woran ich erkenne, dass das kein GeldausderTasche ziehen ist...), Wollte dann auch hier einfach nochmal DANKE (die und auch den anderen) sagen, ein wenig klarer glaube ich momentan zu sehen- Und sehe jetzt erst deine Antworten! Ich geh mal lesen;)

Werbung:
Aber bei dir war Transit-Neptun doch wohl wirklich "der rettende Engel" und dieser Fische-Mann nach deiner langen - auch körperlich sexuell langen Durststrecke - doch wohl wie der aufgehende Stern am Himmel für dich.

Zum Fisch muss ich mittlerweile sagen, der dürft ein sauberes Nähe Distanz Problem haben. Sagt a (will dich sehen), macht b oder besser: vermeidet a aktiv (nicht reagieren auf Vorschläge, den sehen Wünsch bekräftigen aber nix vorschlagen).
Ebenso funktioniert die "nicht persönliche" Kommunikation so richtig gar nicht. Ich wunder mich dabei eigentlich nur noch, ob das "meine Wirkung" ist oder er ohnehin bei jedem so ist (glaube ja zweiteres.) Immerhin scheint sich das ganze damit aufzulösen.

Der Schütze überrascht mich zunehmend-Dinge, die früher undenkbar waren, angefangen mit "reden über die Beziehung" werden von ihm nicht mehr gemieden, keine Flucht, kein Mauern. Einerseits schön. Gleichzeitig...irgendwo fühl ich mich vera*. Fünf vor (oder ist es schon nach...) 12 gehen Dinge, die Jahre unmöglich sind.
Männer!

Zurück
Oben