2021 endlich Mal ein gutes Jahr, die Durststrecke vorbei?

Rockrose85

Aktives Mitglied
Registriert
1. Dezember 2020
Beiträge
185
Ort
Wie
Liebe alle,
Bin neu hier vorweg, bitte also Gnade, sollte ich mir unwissentlich Schnitzer erlauben.

Seit Mitte 2017 geht's bei mir von einer Katastrophe in die nächste und auch wenn ich weiss, Saturn Transite, Prüfung und alles...ich will und kann langsam einfach nimmer, jedes Jahr mehr Mühsal.
Rheumatische Erkrankung diagnostiziert im Sommer 18 (draufgekommen durch den ersten und hoffentlich auch letzten Schub, ein Arztmarathon sondergleichen), seit diesem September aus Vernunft Gründen auf Biologika. Seitdem geht's mir das erste Mal seit 2017 auch wirklich merklich besser, körperlich. Und ich komm langsam dazu auch sonst "runterzukommen", auch seelisch, emotional.
Jobwechsel letztes Jahr, ich denke, das war ein bisserl ein Tausch von Pest (viel Arbeit, wenig Bezahlung aber sehr familiär) gegen Cholera (gemäßigter ad Arbeit, gute Bezahlung, Klima getragen von blenden mit wenig Substanz dahinter wie ich find) tauschen und kräftezehrend.
Beziehung (Schütze) kriselt seit guten 3-4 Jahren, körperliche Nähe von ihm her null. Er war leider eher immer sexuell gesehen weniger offen als ich. Mir fehlte aber bislang die Kraft, da aktiv etwas zu ändern, da ich die letzten Jahre sprichwörtlich Notbetrieb hatte, geschaut, dass ich fit genug zum Arbeiten bin, alles andre wegrationalisiert.
Sehr untypisch (Steinbock halt) hab ich mich vor kurzem zu einer Affäre (X, ein Fisch) hinreißen lassen. Dass das wenig klug ist und auch ggu dem Partner unfair-ja. Absolut. Und kann auch so nicht weiter gehen.
Dennoch tut mir X irgendwo gut und ich rätsel, ob diese Anziehung den Umständen geschuldet ist, ich mir das einbilde (er sagt wir harmonieren so gut, sagte ihm seine Intuition sofort, er spüre das...klingt schon sehr nach Fisch;)) oder es doch "real" ist.
Die grosse Frage über allem ist aber- geht's dann Mal endlich wieder aufwärts generell bei mir und auch in welchem Rahmen. Ich zerbreche mir den Kopf ad Trennung, dem Fische Mann, mögliche Neuorientierung im Beruflichen, ob mich nur die Krankheit physisch an meine Grenzen gebracht hat und ich das zu düster sehe und und und:/

Meine Daten im Profil
(hab gelesen, dass sei die bevorzugte Darreichungsform:))
 
Werbung:
Und es gibt zwei Orte desselben Namens in Österreich. Wobei beide relativ nahe beeinander zu sein scheinen. :)
 
Bin neu hier vorweg, bitte also Gnade, sollte ich mir unwissentlich Schnitzer erlauben.

Meine Daten im Profil(hab gelesen, dass sei die bevorzugte Darreichungsform:))

smilie_happy_258.gif
:thumbup: .....Na denne erstmal ein herzliches Willkommen
txp2egz0lux.gif
hier auf dem Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vorweg Mal ein Danke für die nette Aufnahme, fckw, Tiger und Eireen!

*Findet die "Kaffee und Kuchen reinstell Smileys" nicht ergo macht sie es behelfsmässig so...und ob der späteren Stunde gleich eine Flasche Wein plus Wasser dazu*
...so sollt es sich angenehmer gestalten :)
 
Zurück
Oben