FlashyTiger
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 7. September 2016
- Beiträge
- 638
@FlashyTiger
Biolog. Uhr: War auch etwas, dass ich ihm vor längerem schon mal sagte, stimmt schon, ich teile da immer mehr deine Ansicht. Bewusstes hinhalten seinerseits, glaub ich aber ned. Eher im Geiste vor sich herschieben, da er sich nicht reif dazu fühlt- gedankenlos ja, bewusst bösartig, nein, so ist er nicht. Niemandem gegenüber.
Und nein, charmantes Süßholz kommt von dem Schützen nicht, da wäre eher der Fisch der Kandidat.
Es ist eine gemeinsame Whg, ich könnt sie zwar allein halten, nur, ob es mir ned zu gross ist.
Sollte die Lage unverändert bleiben, hab ich schon anklingen lassen, ich möchte eine Pause und er bitte zu seinen Eltern (wohnen in der Stadt, anders als meine)
Ausnutzen? Nein, da muss ich ihn verteidigen, das Kochen macht mittlerweile er, auch wegen meiner Rücken Sache. Putzen ist ein Quell des Konfliktes, er will einerseits mehr Platz, ein Haus, wo ich mich verwehre, der Sauberheitslevel ist jetzt schon verbesserbar. Ich hätte gern eine Putzfrau. Möchte er nicht weil erstens ein Fremder in seinem Domizil, oje und zweitens, wir haben ja keine Kinder und alles allein bewältigbar. Faktisch richtig, ich sehe mich aber wenn's mir dann doch einfach mal gut geht echt nicht putzen wo es finanziell drinnen ist, das auszulagern. Und er sieht Dreck erst dann, wenn er ihn quasi anspringt.
Was bin ich froh, wenn das mit dem Saturn Transit dann endlich mal vorbei ist.
Ich weiss nicht, was es ist. Für eine Affäre mMn zu schnell zu tief, intensiv. Oder ist es denn echt normal, dass man gefragt wird, noch ehe was ist, ob man sich mehr als eine Affäre vorstellen könne? Das hat er und gemeint er hätte gern mehr, was dauerhaftes. Ich damals noch sehr nüchtern nur dazu gesagt, wie ich das zuvor wissen solle und die Ausgangsbedingungen sind ja wenig vorteilhaft...
Bei der Zeit, die verrinnt und weg ist... bin ich bei dir. Ich müsst halt wissen, was genau ich wie flott denn will. Und dem ist noch nicht so. Ja, klar, abstrakt gesehen: die Sicherheit des Schützen und das Körperliche des Fisches, kein eingesperrt sein, gemeinsam was erleben, reisen aber doch auch Richtung Kinder, Familie.
Männer backen ist halt ned.
Ich antworte dir per PN da es hier ja nun weniger bis gar nicht mehr um das astrologische geht.