1000 Fragen

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
@Red Eireen ich meinte niemanden hier aus diesen Forum
das ist ein Thread der Fragen
und diese Frage war gerade in meinen Kopf!
Es geht um jemanden, der anscheinend wirklich Spass daran hat, anderen Leid zuzuführen, nicht nur mir, mehr als genug anderen auch...
Und so Leute kann ich einfach ned verstehen und auch ned warum ma nichts gegen die machen kann, und die immer weiter machen können...

Werbung:
Es geht um jemanden, der anscheinend wirklich Spass daran hat, anderen Leid zuzuführen, nicht nur mir, mehr als genug anderen auch...
Und so Leute kann ich einfach ned verstehen und auch ned warum ma nichts gegen die machen kann, und die immer weiter machen können...

Ach so ....ja die gibt es ...habe ich hier auch schon beobachtet. Das kann ich auch nicht verstehen - seitenweise und thread-weise jemandem nachzujagen...Das macht eine so miese Energie die auch die Mitleser mit runter zieht - auf solchen Threads verschwinde ich dann schnell wieder.

warum ma nichts gegen die machen kann, und die immer weiter machen können...
Hier kann man es aber dem Mod oder dem Admin melden - wenn es nicht aufhören will...

.

ja ist mit hier auch schon aufgefallen, so Leute die immer wieder einen Streit anfangen wollen! Aber die kannst ja bedingt ignorieren, bei der Person is meine Zukunft von abhängig..., also kann ichs leider nicht einfach ignorieren :/

ja, nur momentan fühlt es sich für mich ausichtslos an...
und sowas halt ich nie aus
Ungerechtigkeit
und wenn man nichts dagegen tun kann...

Manchmal ist das dann (scheinbar) auch so - ich kenne dieses aussichtslos Gefühl auch - aber ich denk dann zwischendurch doch immer mla wieder - Mensch, es muss doch irgendwas geben, was geht.

Und dann ist mir auch schon oft etwas "wie zufällig in die Hände gespielt worden", was dann eine Wende brachte.

.

Ich bin oft so, dass ich erst zig Möglichkeiten sehe, bevor ich aufgebe!
Es gibt nur manch wenige Situationen, die sich für mich wirklich aussichtslos anfühlen!

Werbung:
Ich bin oft so, dass ich erst zig Möglichkeiten sehe, bevor ich aufgebe!
Es gibt nur manch wenige Situationen, die sich für mich wirklich aussichtslos anfühlen!

Dann sind es vllt. die - wo du genug getan hast und es mal nach oben abgeben kannst- und nicht mehr weiter dran rum überlegst. Weil du das Problem nicht selbst lösen kannst. Dir eine höhere und weitere Sicht darauf fehlt. Aufgeben und abgeben.

Ich habe selbst mal erlebt, dass das eine für mich positive Wende um 180 Grad ergeben hat, die ich nicht für möglich gehalten hätte.

Zurück
Oben