1000 Fragen

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
nein - ist doch auch nichts für deine Augen ...hast du doch jetzt selbst auch gesagt.

Die energetische Bewegung der liegenden Acht ist unsichtbar. Und man braucht nur eine für zwei.

.
find ich schön, dass du darauf Rücksicht nimmst :) momentan ist es besonders schlimm, wegen der Sonne :/
*augenreib*

hmmm, selbst wenn auf dem Bild 2 Achten wären, würden wir es gar nicht sehen (wenn sie übereinander liegen!)

Werbung:
ich kann es nicht besser beschreiben
es ist ein Gefühl, dass in mir hochkommt, von jetzt auf gleich, und es lässt sich nicht abschütteln, es ist total unangenehm, unaushaltbar, ich denk mir dann immer, ich kann nicht mehr ich will nicht mehr, es soll endlich aufhören, ich will das es aufhört, und das Schlimmste daran ist, es kommt immer wieder und ich weiß keinen Grund...

ich kann es nicht besser beschreiben
es ist ein Gefühl, dass in mir hochkommt, von jetzt auf gleich, und es lässt sich nicht abschütteln, es ist total unangenehm, unaushaltbar, ich denk mir dann immer, ich kann nicht mehr ich will nicht mehr, es soll endlich aufhören, ich will das es aufhört, und das Schlimmste daran ist, es kommt immer wieder und ich weiß keinen Grund...

Wo in welchem Teil deines Körpers fühlst du es denn ?

Das ist interessant. Wirklich!

Ja. Herz und Bauch. Sehr oft, kurz bevor ich ihn irgendwo live und in Farbe sehe. Bin ich unterwegs, schaue ich mich dann bewusst um. Wie heute Morgen. Als ob sich Jemand mit ganzem Gewicht an dein Herz hängt.

Bauch. Ein warmes Gefühl, um den Bauchnabel herum. Wie ein Rad, dass sich dreht. Heftig. Es bewegt sich. Gefühlt.

Na ja... Ist das so ähnlich bei dir? @fäumerisch ? Würde mich interessieren, wie sich das bei dir auswirkt.

Gehört wohl dazu???

Werbung:
Kennt ihr das, wenn ihr die Person fragt, ob alles gut ist und sie glücklich ist? Sie das bejaht und ihr fragt dann wieso sie sich distanziert oder ob sie etwas belastet und sie antwortet, dass sie nur müde sei, viel schläft, nicht. Oft am Handy ist und sie generell einfach alles belastet, weils ihre Art ist? Und ihr spürt genau, dass sie nicht glücklich sein kann etc wie sie es sonst sagt

Zurück
Oben