1000 Fragen

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
dann ist es bei dir wohl eher ein Strichpunkt;
amn7ou6evjp.gif

Verbrennen? Geschenke vor die Tür legen? Äußerlich nen Schlussstrich ziehen? Äußerlich kann man viel.

Glaub mir, das bringt nur zwei Sekunden etwas.
Das Herz lässt sich weder betrügen, noch verbrennen. Es weiß immer für wen es schlägt. Denn es liebt ohne Berechnung.
Einen Menschen im Unendlichkeitsmodus zu lieben, ist weder krank, noch ein Verbrechen.
@MeinWolfsblut

Das war im Moment nur grad nur ein kleiner Joke meinerseits. Hab dieses Infinity natürlich auf mich bezogen und meine unendliche Geschichte und @Red Eireen hat ja auch einen Humor, den ich mag. Sorry, manchmal hilf nur noch der Galgenhumor. War natürlich nicht gegen dich gerichtet.

Ich lese ja zu 99 % nur und schreibe eh selten. Entschuldige bitte, falls ich dich auf eine unangenehme Art berührt hab.

@MeinWolfsblut

Das war im Moment nur grad nur ein kleiner Joke meinerseits. Hab dieses Infinity natürlich auf mich bezogen und meine unendliche Geschichte und @Red Eireen hat ja auch einen Humor, den ich mag. Sorry, manchmal hilf nur noch der Galgenhumor. War natürlich nicht gegen dich gerichtet.

Ich lese ja zu 99 % nur und schreibe eh selten. Entschuldige bitte, falls ich dich auf eine unangenehme Art berührt hab.

Alles gut. Du hast nichts falsch gemacht und so habe ich das auch gar nicht aufgefasst.

iwie witzig, das Rufzeichen ist ja doch iwie auch ein Steichpunkt! Und der Steichpunkt, sollte eig. Punktstrich heißen; wenn mans genau nimmt!

Werbung:
Zurück
Oben