1000 Fragen

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Dann sind es vllt. die - wo du genug getan hast und es mal nach oben abgeben kannst- und nicht mehr weiter dran rum überlegst. Weil du das Problem nicht selbst lösen kannst. Dir eine höhere und weitere Sicht darauf fehlt. Aufgeben und abgeben.

Ich habe selbst mal erlebt, dass das eine für mich positive Wende um 180 Grad ergeben hat, die ich nicht für möglich gehalten hätte.

da hast du Teils schon Recht, manchmal muss man es einer "höheren Macht" übergeben!
Aber aufgeben, sollte man nie!
Manchmal sollte man auch einfach nicht aufgeben, wenn es aussieht als wäre nichts zu machen, und es ergibt sich dann doch noch eine Möglichkeit, wo man nicht mit gerechnet hätte!
Aber man muss immer auch was dafür tun, alleine drauf warten, dass es besser wird, bringt nichts! Aber manchmal ist das beste was man tun kann, abwarten und dann ergibt sich vllt doch noch was! Aber dann muss man wieder was dafür tun!

Werbung:
da hast du Teils schon Recht, manchmal muss man es einer "höheren Macht" übergeben!
Manchmal sollte man auch einfach nicht aufgeben, wenn es aussieht als wäre nichts zu machen, und es ergibt sich dann doch noch eine Möglichkeit, wo man nicht mit gerechnet hätte!
Aber man muss immer auch was dafür tun, alleine drauf warten, dass es besser wird, bringt nichts! Aber manchmal ist das beste was man tun kann, abwarten und dann ergibt sich vllt doch noch was! Aber dann muss man wieder was dafür tun!

Hört sich nach besagter endlos-Schleife an
1 Acht.webp

kommt mir bei meinem Leben generell so vor...
auch wenn ich nicht genau weiß was du meinst!

Aber alles ist iwie eher rund, auch die Zeit, sie ist nicht linear, sie ist eher ein Kreis! Bzw. läuft sie parallel ab! Aber es gibt keinen Anfang und auch kein Ende! Anders würde es auch keinen Sinn ergeben, anders würde es gar nicht logisch sein, dass es überhaupt etwas gibt!

Oder einsehen, dass es nicht passt und nie passen wird, weil man einfach zu verschieden ist.
Ich würde ihn so wie er jetzt ist, nicht mehr haben wollen.

Ich möchte nur noch, dass es aufhört. Mittlerweile denke ich doch es ist meine DS. Einerseits ist es traurig, andererseits hat sich mich aufgeweckt und wir hatten eine schöne Zeit. Heute und gestern hatte ich das Gefühl alles ist locker, also in mir selbst. Sogar der Gedanke war da die Bilder und Erinnerungen weg zu packen. Ihre Karten, die sie mir geschrieben hat. Sie möchte mich gerne sehen, sie bejaht das. Aber sie schreibt nicht und ich auch nicht. Und ich habe auch nicht wirklich Lust ihr privat zu schreiben, 3 Wochen geht das. Nur in einer gemeinsamen Gruppe da schreibt man mal kurz

Ich möchte nur noch, dass es aufhört. Mittlerweile denke ich doch es ist meine DS. Einerseits ist es traurig, andererseits hat sich mich aufgeweckt und wir hatten eine schöne Zeit. Heute und gestern hatte ich das Gefühl alles ist locker, also in mir selbst. Sogar der Gedanke war da die Bilder und Erinnerungen weg zu packen. Ihre Karten, die sie mir geschrieben hat. Sie möchte mich gerne sehen, sie bejaht das. Aber sie schreibt nicht und ich auch nicht. Und ich habe auch nicht wirklich Lust ihr privat zu schreiben, 3 Wochen geht das. Nur in einer gemeinsamen Gruppe da schreibt man mal kurz
lass los!

kommt mir bei meinem Leben generell so vor...
auch wenn ich nicht genau weiß was du meinst!
Wenn du immer das Gleiche tust und "eingibst" läuft es immer auf die gleiche Weise in der Acht unendlich rund.

Sobald du etwas anders machst und eingibst- kann es nicht mehr gleich laufen und auch nicht das Gleiche dabei herauskommen.

Dann läuft die Energie anders durch und etwas kann sich auf eine andere Ebene heben - wo es dann auch anders läuft.

.

Werbung:

Es wird aufhören, bei mir hat es 7 Jahre gedauert bis ich frei war. Ich hatte 7 Jahre die rosa Brille auf, jetzt sehe ich ihn endlich als normalen Menschen und wundere mich, dass ich jemals was für ihn empfunden habe.
Anfangs bin ich in ein tiefes Loch gefallen, ich hatte die schlimmsten seelischen Schmerzen die du dir nur vorstellen kannst, mein ganzes Leben hat sich durch diese Begegnung verändert. Es ist wie eine Sucht, aber glaube mir irgendwann kommst du davon los und du wirsd es bereuen, dass du dieser Person, dein Herz geschenkt hast.

Zurück
Oben