Mein lieber Moench-David, ich danke dir für deine guten Wünsche. Ganz ehrlich! Doch ganz offensichtlich hast du weder die nötige Einsicht in Bezug auf deine eigenen Widersprüchlichkeiten noch die nötige Auffassungsgabe, zu verstehen, was andere und ich (dir) hier sagten. Und ich werde Gott für dich darum bitten. Jedoch nicht deinen "Allerbarmer", an den du glaubst und der dich Dinge lehrt, die mit echten Wahrheiten nicht immer etwas zu tun haben, sondern den Gott, der EINS mit Jesus Christus ist. Und ihn erkennt jeder, der auf dem richtigen Pfad wandelt! Selbst viele eingefleischte Moslems auf der ganzen Welt, die Christen einst als Ungläubige bezeichneten und zum Teil sogar bekämpften, durften bereits erkennen, dass Christus Gott ist. Dies hier sind nur zwei von ihnen:
Mutige Menschen braucht diese Welt!
Was den Teufel angeht, so ist er durch Jesus bereits besiegt und von allen überwunden, die Christus als ihren Retter und Erlöser angenommen haben. Was ihn jedoch nicht daran hindert, weiterhin sein Unwesen auf Erden zu treiben und vor allem seine christlichen "Feinde" zu verfolgen, anzugreifen und zu peinigen, bis er endgültig gebunden wird.
Unbändige Liebe und Glückseligkeit, die so stark sind, dass sie mir im positiven Sinne manchmal sogar fast das Herz zerreißen, erfahre ich bereits in jeder Sekunde meines Lebens durch die Einheit mit Gott/Jesus/dem Heiligen Geist und meinem Göttergatten und Engel, mit dem ich vermählt bin. Was jedoch nicht bedeutet, dass der Teufel mir keine Probleme mehr bereiten kann und ich nicht auch mal leide. Allerdings leidet der Teufel viel mehr durch all jene, die nicht nur zum Schein auf der Seite Gottes stehen und der Wahrheit öffentlich couragiert den Rücken stärken. Und wenn ich ihm räumlich nahe komme, fängt er aus lauter Panik das Schreien, Fluchen und Kreischen an, weil es ihm nicht gelingt,
mich zu überwinden. Aber diese Welt ist nun mal eben kein Ponyhof, sondern ein echtes Schlachtfeld, auf dem ein wahrer Kampf zwischen Gut und Böse stattfindet. Und zwar nicht in (m)einer Blase oder Paranoia, sondern in Wahrheit! Wenn du da schon herausgehoben wärest, würdest du dich längst nicht mehr in solch einem Forum bewegen und mit einem echten Boten Gottes Wortgefechte austragen.
Was meine Heiligkeit und Vollkommenheit angeht, so ist beides bereits durch meine geistige Androgynität und die untrennbare Verbindung mit dem Heiligen Geist erfüllt. Und da ich wahrlich noch andere wichtige Dinge im Leben zu tun habe und meine Zeit auf Erden begrenzt ist, werde ich mir ab jetzt selbst den Gefallen tun, hier erst gar nicht mehr zu lesen, was du antworten könntest, weil ich sonst vielleicht wieder eingreifen müsste. Deine Blase, die du dir selbst errichtet hast, ist wohl einfach noch zu dick, als dass dort Wahrheiten durchkämen, vor denen dein "Allerbarmer" dich tunlichst abschirmen will, was du ja auch für gut befindest. Und wenn meine wahren Worte in Bezug auf dich wohl vergebene Liebesmüh waren, so konnten/können sie anderen hoffentlich ein wenig bei ihrer Suche nach geistigen und göttlichen Wahrheiten weiterhelfen.