Zwilingsseele

Werbung:
Es gibt nur eine Dualseele, das andere sind Seelenverwandte. :)

*lach*
Das weiss ich schon , aber das mit den (8) oder andere haben vielleicht (2) oder ( 12 ) ist wenigen bekannt..
Das bedeutet aber für mich das Wort Seelenfamilie:)
Trotzdem kommen wir (8) aus einer Seele ursprünglich, verstehst??
Nur eben ich aus einer bestimmten davon wieder..
 
*lach*
Das weiss ich schon , aber das mit den (8) oder andere haben vielleicht (2) oder ( 12 ) ist wenigen bekannt..
Das bedeutet aber für mich das Wort Seelenfamilie:)
Trotzdem kommen wir (8) aus einer Seele ursprünglich, verstehst??
Nur eben ich aus einer bestimmten davon wieder..

Ja, Seelenfamilie, Verwandtschaft...
aber wer kann sich das schon aussuchen?

Freunde sind Gottes Antwort auf Familie :D
 
Es gibt nur eine Dualseele, das andere sind Seelenverwandte.
Hi Ihr, es gibt normalerweise wie hier gesagt, nur 2 DS, aber manchmal eben auch mehrere. Man merkt es, wie ebenfalls gesagt, daran, dass man sich völlig gleicht. Selbst wenn das objektiv nicht so ist, hat man GANZ STARK DIESEN EINDRUCK. Weil es auf seelischer Ebene SO IST.

Liebe Grüsse. :tomate:
 
Im Buch Weisheit der Seele, wird erklärt wie man die Begriffe Dualseele und Zwillingsseele als das gleiche verstehen kann. Auch die Hellseherinnen mit denen ich gesprochen habe, meinen diese wären dasselbe. Eine hat noch hinzugefügt dass es noch zwillingsflammen, zwillingsstrahlen u.a. gäbe, das sind dann so größere Gruppierungen innerhalb der Seelenfamilie, die nach diesem Buch an die 1000 Mitglieder hat und wiederum mit 6 weiteren Familien einen größeren Verbund bildet..

Was ich verdächtig finde ist, dass hier gesagt wird, dass 2 ds/zs aus jeweils verschiedenen Familien stammen aber in einem Verbund sind.
Z.B die nr.56 aus Familie A hat ihre Entsprechung, also ihre zs/ds in Familie B meinetwegen. Wie kann das bei einer ungeraden Zahl (7) in einem Verbund aufgehen. Geht nicht oder hab ich da was übersehen???

(Seite 307)

"Es ist eine Tatsache, daß jeder Seele auf seelischer Ebene eine identische Seele zugeordnet ist - identisch in all ihren Merkmalen, identisch in all ihren Wünschen und Entwicklungsmöglichkeiten, in all ihren Fähigkeiten und in ihrem Wollen. Diese Identität der Seelen, die eine jede Seele nur mit einer einzigen anderen kennt, kann man die Zwillingsseele nennen oder auch, wie manche von euch sagen, Dualseele...."

(Seite 308)
"...Die Identität, nicht die Ähnlichkeit, ist schwer zu begreifen, denn Zwillingsseelen sind oft, mit menschlichen Augen gesehen, äußerst verschieden. Sie nehmen Körper an, die unterschiedlichen Rassen oder unterschiedlichen Altersgruppen angehören. Sie sind oft nicht desselben Geschlechts, sie können sogar - doch das ist sehr selten - ein unterschiedliches Seelenalter haben. In den allermeisten Fällen jedoch, verbindet sie dieselbe Seelenrolle..."

(Seite 308)
"...Innerhalb eines Seelenverbundes von sieben Seelenfamilien entspricht jeweils eine Seele mit einer bestimmten Ordnungszahl einer einzigen anderen Seele in einer anderen Seelenfamilie dieses Verbundes..."

Anmerkung: Dualseelen entstammen somit immer verschiedenen Seelenfamilien, aber eines Seelenverbundes.

(Seite 310)
"...der Seelenzwilling, der ja nicht deiner eigenen Seelenfamilie entstammt, unterscheidet sich von allen anderen Menschen, die dir nahetreten und dich seelisch berühren, dadurch, daß er von Natur aus kein Gegenüber, sondern ein zweites Selbst ist.
Der Seelenzwilling also ist an deiner Seite. Als Liebespartner ist er deshalb nicht besonders gut geeignet..."


Find ich auch komisch den letzten Satz, da doch sonst gemeint wird (viel aus erfahrung) dass grade für diesen eine extrem starke Liebe empfunden wird...glaube das nicht dass er als Liebespartner nicht gut geeignet, wenn die Menschen/Seelen schon eine gewisse reife erlangt haben um damit produktiv umgehen zu können.
Eine Hellseherin hat mir gesagt, dass grade diese Liebe zu leben dem Aufstieg hilft...

LG Butterfly
 
Werbung:
"...der Seelenzwilling, der ja nicht deiner eigenen Seelenfamilie entstammt ...dadurch, daß er von Natur aus kein Gegenüber, sondern ein zweites Selbst ist.

Hi,
Also jetzt müsste man schon ein wenig tiefer in die Materie einsteigen. Es gibt ja Seelenstzränge und diese können geteilt werden; ja sogar neu zusammengesetzt. das ist ein wenig schwer zu akzeptieren, aber das ist möglich; aber nur in Ausnahmefällen. Ein Ausnahmefall ist immer eine spirituell hochentwickelte Seele oder mit Verletzungen; d.h. ein Teil von ihr fehlt und sie soll trotzdem den Weg weitergehen.
Liebe Grüsse :thumbup:
 
Zurück
Oben