Zwilingsseele

Hi,
Also jetzt müsste man schon ein wenig tiefer in die Materie einsteigen. Es gibt ja Seelenstzränge und diese können geteilt werden; ja sogar neu zusammengesetzt. das ist ein wenig schwer zu akzeptieren, aber das ist möglich; aber nur in Ausnahmefällen. Ein Ausnahmefall ist immer eine spirituell hochentwickelte Seele oder mit Verletzungen; d.h. ein Teil von ihr fehlt und sie soll trotzdem den Weg weitergehen.
Liebe Grüsse





verstehe völlig
werde nun aber doch erst einmal
einen Kursus in Anatomy absolvieren müssen

Seelenstränge?
können geteilt werden
und dann wieder neu zusammengesetzt

also bei mir und meinem Cousin
da muss das so gewesen sein:lachen::lachen:


dann gibt es auch noch Seelen-hopping:kiss4:
eine wunderbare Dynamik der Seelen, die sich finden
und sich wieder lassen... einzigartig schön!:fahren::fahren:


spürt ihr heute auch diese Energien???
heut iss wieder der Bär los:mad2::angel2::teufel::romeo:




Ali:liebe1:

 
Werbung:
Warum sollten Seelen, die schon Fragmente eines Ganzen sind nochmal geteilt werden? Ich dachte Seelen wären schon die kleinsten Entitäten, danach käme die Einheit einer Seelenfamilie, dann der Seelenverbund etc... kann mir das auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber bin offen und neugierig...was sollte der Sinn dessen sein?
 
Werbung:
Ja, so ist es.
Ich bin derzeit geteilt, soll aber schon bald neu zusammengesetzt werden,
worauf ich mich außerordentlich freue.
Hoffentlich geht alles glatt.



lieber Reisender,


"Der Hauptunterschied zwischen dem, was möglicherweise zu machen ist, und dem, was unmöglich zu machen ist, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich zu machen ist, falls es doch zu machen ist, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich geändert werden kann."

aus: Alpha-Lemuria



Ali:banane:
 
Zurück
Oben