Zwilingsseele

I trink grad a Woan ...

... und jetzt gan i an Peters Brünnele,
uuuuuund da trink i a Woan ....
la la la la la lalalala la la la la la laaaaaaaaaaaa....

Holadri hodria holdria holdria kuck kuck kuck kuck kuck kuck .... :banane:

He He, ich vemutete schon lange, daß Du säufst
und mit einem Korkenzieher fremd gehst.
 
Werbung:
Na hör mal. Ihr sprecht über etwas, wißt aber garnicht was das eigenrlich ist.
Kann man das Gespräch dann, natürlich mit den gebotenen Respekt, als Gelabber bezeichen?
Könnten wir nicht auch über Zwillingskorkenzieher reden.
Da wissen wir zwar auch nicht was das ist, aber wir wissen sehr genau, daß wir es nicht wissen.

na hör mal
du hast genauso keine Ahnung


es sei denn du bist auch einer
von diesen Glückspilzen:zauberer1
 
Hallo Ihr Lieben

Ich habe gerade eine seltsame Idee.
Wenn ich mich so umschaue, fällt mir auf, dass man zuerst seine DS trifft und irgendwann später dann seine ZS.
Kommt mir das nur so vor oder bin ich da wirklich auf etwas gestossen ohne Ahnung davon zu haben?

LG:)
 
Hallo Ihr Lieben

Ich habe gerade eine seltsame Idee.
Wenn ich mich so umschaue, fällt mir auf, dass man zuerst seine DS trifft und irgendwann später dann seine ZS.
Kommt mir das nur so vor oder bin ich da wirklich auf etwas gestossen ohne Ahnung davon zu haben?

LG:)

Hallo Sayalla:)

Darf ich auch Dich fragen , was Du für einen Unterschied zwischen DS und ZS siehst??

Liebe Grüße Tina:)
 
Hallo Sayalla:)

Darf ich auch Dich fragen , was Du für einen Unterschied zwischen DS und ZS siehst??

Liebe Grüße Tina:)

Das habe ich mir selber erklären lassen und könnte es nur so weiter geben. Falls dir das reicht:
Die Dualseele darf man sich wie EIN Ei vorstellen,
die Zwillingsseele wie eine Doppel- Kirsche...

Die Dualseele ist äusserst schwer zu verdauen, während die Zwillingssele harmonisch sein soll, weil man sich gleich ist.

LG:)
 
Das habe ich mir selber erklären lassen und könnte es nur so weiter geben. Falls dir das reicht:
Die Dualseele darf man sich wie EIN Ei vorstellen,
die Zwillingsseele wie eine Doppel- Kirsche...

Die Dualseele ist äusserst schwer zu verdauen, während die Zwillingssele harmonisch sein soll, weil man sich gleich ist.

LG:)

Danke , hab das noch nie in der Form gehört. Hatte immer gedacht dass ein DS das gleiche ist wie ein ZS...

Meine Meinung war bisher immer die , dass DS/ZS aus einer Seele stammen. Der eine mehr männlich der andere mehr weiblich..

hmmmm..jetzt komm ich langsam ins grübeln..
Kannst es noch bissi genauer erklähren??

Liebe Grüße Tina:)
 

Danke , hab das noch nie in der Form gehört. Hatte immer gedacht dass ein DS das gleiche ist wie ein ZS...

Meine Meinung war bisher immer die , dass DS/ZS aus einer Seele stammen. Der eine mehr männlich der andere mehr weiblich..

hmmmm..jetzt komm ich langsam ins grübeln..
Kannst es noch bissi genauer erklähren??

Liebe Grüße Tina:)

Eigentlich könnte ich dir nur über Dualseelen was erzählen.
Das muss längst nicht immer so sein, dass einer m, der andere w ist.
ich kenne Fälle, da sind beide w oder m.
Sie können sogar als Mutter und Tochter inkarnieren.
Das andere haben wohl wir Menschen da hinein projeziert, aus Sehnsucht nach einer romantischen Liebe.
Es dürfte schwierig sein, mit seiner DS eine romantische Beziehung einzugehen. Es kann klappen, aber dann müssen beide wirklich sehr weit schon sein ...
eine DS ist dafür wiederum hervorragend geeignet, dich zu dir selbst zu führen.
Es gibt keinen gnadenloseren Spiegel wie eine DS.

Eine ZS halte ich deswegen im Moment für Kinderkacke *lach... allerdings bin ich ihr noch nicht begegnet.

LG:)
 
Eigentlich könnte ich dir nur über Dualseelen was erzählen.
Das muss längst nicht immer so sein, dass einer m, der andere w ist.
ich kenne Fälle, da sind beide w oder m.
Sie können sogar als Mutter und Tochter inkarnieren.
Das andere haben wohl wir Menschen da hinein projeziert, aus Sehnsucht nach einer romantischen Liebe.
Es dürfte schwierig sein, mit seiner DS eine romantische Beziehung einzugehen. Es kann klappen, aber dann müssen beide wirklich sehr weit schon sein ...
eine DS ist dafür wiederum hervorragend geeignet, dich zu dir selbst zu führen.
Es gibt keinen gnadenloseren Spiegel wie eine DS.

Eine ZS halte ich deswegen im Moment für Kinderkacke *lach... allerdings bin ich ihr noch nicht begegnet.

LG:)

Also ich weiss zum Beispiel , dass einer meiner DS von (8) meine Cousine ist..
Also wir sind beide W ....
Aber was wir auch erfahren hatten , immer ist aus einem M ein W ,enstanden , oder anders rum , aus W ein M...

Das heisst für mich schon auch so , wie Du schreibst , es können auch W W , oder M M sich hier begegnen..

Aber richtig zueinander gehören immer die , die aus einer entstanden sind ...Der M und W

Verstehst Du ??

Und mit der ZS seh ich keinen Unterschied zur DS...

Kommst noch mit vor lauter M W DS ZS *lach*
 
Werbung:
Zurück
Oben