Zwei Katzen aneinander gewöhnen^^

:lachen:
jaaaaaaaaaa - das hab ich bei robin damals auch gemacht. der war 14 wochen alt, ich hatte ne horde von drei anderen ... bin mit ihm nach hause, hab ihn in die wohnung gesteckt und dann gleich wieder raus für 3 stunden.
hatte ein mulmiges gefühl, klar - aber robin ist heute der chef, von den drei anderen ist nur noch sheila da. die anderen sind an überalterung gestorben, nicht weil robin sie gekillt hat - nur zur klarstellung *gg*
jo - und er mußte vor gut einem jahr auch lernen, dass ein neuer dazu kommt - und jetzt lieben sie sich - prügeln sich, waschen sich und lassen sich gemeinsam einfallen, wie sie mich am besten nerven können. :D

war eben mal weg....:D

Ja - irgendwie ist der Mensch wohl zu zart beseitet für sowas. Das sollte uns klar sein, daß die Tiere da nicht so zimperlich sind, wie wir.....:D
Die machen das - wenn sie dürfen - viel lieber unter sich aus :D
 
Werbung:
ich hab sie gestern erstmal mit dem Unterhemd abgerieben was ich in den 9 Std. Autobahn fahren anhatte, als ich die neue geholt habe .
Jetzt stinken sie erstmal nach mir :D

Und ansonsten pass ich nur auf, das beide immer nen Fluchtweg haben. Gestern hat die "alte" die neue auf den Katzenklo umzingelt ...dsa muss ja nicht sein. ansonsten ist es zwar laut aber eher harmlos..für katzen^^

vielleicht solltest Du ihr ein Klo zum innen abschließen geben.....*lol*


:zauberer1
 
Apropos Savannah ...


ich bin bloß froh das meine nicht ganz so groß ist *G* obwohl cool wär es trotzdem:D

http://www.youtube.com/watch?v=zuiKbnA3w0Q

http://www.youtube.com/watch?v=q-H2Lil8zu8


OMG!
ich steh auf große kater. je größer desto besser.
bin ich wohl von der kindheit her geprägt, weil die erste katz, die ich mit 6 bekommen habe - vom bauernhof - so groß war, dass er auf den hinterpfoten stehend locker die vorderpfoten auf die küchenarbeitsfläche legte und mit dem kopf dann richtige alles überblicken konnte.
er war ein zarter riese ... *schmacht in erinnerungen*

:)
 
OMG!
ich steh auf große kater. je größer desto besser.
bin ich wohl von der kindheit her geprägt, weil die erste katz, die ich mit 6 bekommen habe - vom bauernhof - so groß war, dass er auf den hinterpfoten stehend locker die vorderpfoten auf die küchenarbeitsfläche legte und mit dem kopf dann richtige alles überblicken konnte.
er war ein zarter riese ... *schmacht in erinnerungen*

:)

http://www.youtube.com/watch?v=HJQtjk6-pgI

http://www.youtube.com/watch?v=Ck7_kaHM2Zc


Du meinst so was in der Art?^^
 
meine Güte ist das herzig!!!!!
ich wusste gar nicht, dass Katzen mit Kindern so lieb können, aber der Junge scheint auch sehr achtungsvoll mit ihr zu sein....

ich will auch eine Katze haben :D
aber (!) in einer Wohnung mag ich keine halten....

es ist ja auch eher ne Legende das Katzen unsozial sind und Einzelgänger^^

eher genau das Gegenteil. Meistens liegt das eher an den Kindern als an den Tieren wenn es in die Hose geht^^ Gibt ja kaum Erwachsene die mit Katzen umgehen können ^^
 
Werbung:
es ist ja auch eher ne Legende das Katzen unsozial sind und Einzelgänger^^

eher genau das Gegenteil. Meistens liegt das eher an den Kindern als an den Tieren wenn es in die Hose geht^^ Gibt ja kaum Erwachsene die mit Katzen umgehen können ^^

ja das meine ich.

wenn ich bei wem zu Besuch bin, der ne Katze hat, bin ich immer ur respektvoll und nähere mich nicht, dass muss die Katze dann schon machen :D
(bin halt net mit Katzen gross geworden, leider)
 
Zurück
Oben