Zwei Katzen aneinander gewöhnen^^

es ist ja auch eher ne Legende das Katzen unsozial sind und Einzelgänger^^

eher genau das Gegenteil. Meistens liegt das eher an den Kindern als an den Tieren wenn es in die Hose geht^^ Gibt ja kaum Erwachsene die mit Katzen umgehen können ^^

ich hab das phänomen, das ich die katze nicht anfassen darf, wenn ich aber einschlafe, setzt sie sich grundsätzlich auf mein steißbein. und schlafe ich beim hund ein, pisst sie auf meinen schlafplatz und räumt ihren kot aus dem klo.

was sagt der katzenflüsterer? :D
 
Werbung:
ich hab das phänomen, das ich die katze nicht anfassen darf, wenn ich aber einschlafe, setzt sie sich grundsätzlich auf mein steißbein. und schlafe ich beim hund ein, pisst sie auf meinen schlafplatz und räumt ihren kot aus dem klo.

was sagt der katzenflüsterer? :D

Das Deine Mietz Deinen Hund zum **** findet, das ist reiner Protest.
 
ja das meine ich.

wenn ich bei wem zu Besuch bin, der ne Katze hat, bin ich immer ur respektvoll und nähere mich nicht, dass muss die Katze dann schon machen :D
(bin halt net mit Katzen gross geworden, leider)

*G* Ich muss gestehen , trotz alles Kampfhund-Diskussionen,hab ich mehr Respekt vor Katzen , warum auch immer..bei "normalen" Hunden hab ich mehr das Gefühl das in den Griff zu bekommen, wenn die mal laut werden.

Bei Katzen bin ich mir nicht so sicher :D
 
ach, werd mit beiden gassi gehn, dann kann sie sich an ihn gewöhnen und hebt vielleicht draußen das beinchen:D
 
ich hab jetzt mal die preise geguckt.
sys - heirate mich, du mußt millionär sein.

:lachen:

loool...nenen meine wa nicht so teuer ;)

Die Preise sind meistens für eine F1 oder F2. Ich hab eine F5 , mir ging es um den Charakter.. das Aussehen hätte ich vergleichsweise auch bei einer Bengalen gehabt.
 
loool...nenen meine wa nicht so teuer ;)

Die Preise sind meistens für eine F1 oder F2. Ich hab eine F5 , mir ging es um den Charakter.. das Aussehen hätte ich vergleichsweise auch bei einer Bengalen gehabt.

nene du - red dich jetzt man nicht raus.
ein kerl, der scheints ein bissl kohle hat, magie betreibt uuuund auf katzen steht - wo war so einer zu zeiten, wo mich das noch mehr interessiert hat?
ich geh jetzt überlegen, ob ich mir eine sonntagsdepri zuleg .... :lachen:
 
Werbung:
es ist ja auch eher ne Legende das Katzen unsozial sind und Einzelgänger^^

Naja, kommt ganz auf die Mentalität der Katze und ihre Vorgeschichte an.

Mein früherer Kater war ursprünglich ein Streuner; wir bekamen ihn, als er etwa 8 Jahre alt war. Von uns ließ er sich ab und zu ganz gerne streicheln und war dann auch ganz zahm und lieb... aber draußen in seinem Revier... wehe, wenn sich da eine andere Katze blicken ließ...

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben