Hunde u. Katzen vs. Frauen/ Männer

S

Sayalla

Guest
Guten Morgen

Ich fand heute einen Spruch, den ich ziemlich... provokativ finde. Aber er macht was mit mir.
Darüber wollte ich mit euch mal reden >>>




"Frauen und Katzen tun was sie wollen, und Männer und Hunde sollten das ganz gelassen nehmen und sich einfach an diesen Gedanken gewöhnen."
Robert A. Heinlein

Sayalla :)
 
Werbung:
Guten Morgen

Ich fand heute einen Spruch, den ich ziemlich... provokativ finde. Aber er macht was mit mir.
Darüber wollte ich mit euch mal reden >>>




"Frauen und Katzen tun was sie wollen, und Männer und Hunde sollten das ganz gelassen nehmen und sich einfach an diesen Gedanken gewöhnen."
Robert A. Heinlein

Sayalla :)


Was macht der Spruch denn mit dir, Sayalla?
Bei Katzen stimme ich zu! Aber bei Frauen gibt es solche und solche! :)
Und was ist überhaupt mit Männern? Tun die etwa nie, was sie wollen? :confused:


LG

believe :)
 
Guten Morgen

Ich fand heute einen Spruch, den ich ziemlich... provokativ finde. Aber er macht was mit mir.
Darüber wollte ich mit euch mal reden >>>




"Frauen und Katzen tun was sie wollen, und Männer und Hunde sollten das ganz gelassen nehmen und sich einfach an diesen Gedanken gewöhnen."
Robert A. Heinlein

Sayalla :)


also mir ist dieser spruch ziemlich egal, denn es gibt immer wieder menschen die über andere reden, oder irgendwelche eigenartige gemeinsamkeiten sehen. jetzt ist hald die tierwelt dran, was solls.
ich nehme so was nicht ernst.
und um es mal von einem anderen standpunkt zu sehn, was ist so schlecht oder falsch daran mit einem tier verglichen zu werden. also für mich ist das ein kompliment, denn wenn ich mir die dummheit der menschen heutzutage ansehe, möchte ich eh viel lieber ein tier als ein mensch sein. :D
 
also mir ist dieser spruch ziemlich egal, denn es gibt immer wieder menschen die über andere reden, oder irgendwelche eigenartige gemeinsamkeiten sehen. jetzt ist hald die tierwelt dran, was solls.
ich nehme so was nicht ernst.
und um es mal von einem anderen standpunkt zu sehn, was ist so schlecht oder falsch daran mit einem tier verglichen zu werden. also für mich ist das ein kompliment, denn wenn ich mir die dummheit der menschen heutzutage ansehe, möchte ich eh viel lieber ein tier als ein mensch sein. :D



Wenn ich die Dummheit der Menschen sehe, bin ich froh, kein Tier zu sein, weil ich sonst auch unter der Dummheit/Brutalität/ Verantwortungslosigkeit etc der Menschen leiden müßte, wie viele Tiere.

Ansonsten fühle ich mich den Tieren näher als den meisten Artgenossen meiner Spezies.



Sage
 
Wenn ich die Dummheit der Menschen sehe, bin ich froh, kein Tier zu sein, weil ich sonst auch unter der Dummheit/Brutalität/ Verantwortungslosigkeit etc der Menschen leiden müßte, wie viele Tiere.

Ansonsten fühle ich mich den Tieren näher als den meisten Artgenossen meiner Spezies.



Sage

Nicht alle Menschen sind dumm oder? Du bist es nicht, du kümmerst dich offenbar um viele Tiere;)
 
Was macht der Spruch denn mit dir, Sayalla?
Bei Katzen stimme ich zu! Aber bei Frauen gibt es solche und solche! :)
Und was ist überhaupt mit Männern? Tun die etwa nie, was sie wollen? :confused:


LG

believe :)

Er pauschalisiert. So etwas finde ich immer fragwürdig.
In dem Fall amüsierts mich aber doch, weil ich zumindest tue, was mir gefällt. Ich liebe auch Katzen genau deswegen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben