Mond Quadrat Mars

...so viele Marsthreads hier oben gra aber auch :jump5:

Und Anna, wie isser die jetzt in der Jungfrau? :)

lg :kiss4:
 
Werbung:
hallo leute..

ein familienmitglied... hat Mond widder haus 1
mars im quadrat mond
mars Steinbock haus 10..

es ist sehr schwer mit der person, ich habe das gefühl.. als wenn die person nie so leben darf wie sies gerne möchte ....

das fällt mir zu der person ein..
ich habe auch ein Mond quadrat auch haus 1und 10... bekommen..
 
hallo herzverstand,

hab' ich's überlesen oder hast du noch garnicht geschrieben, in welchem Zeichen Mond und Mars stehen und auf wieviel Grad im Zeichen?
Auch würd' mich interessieren, ob Mond und Mars noch andere Aspektierungen haben

Gruss von H.-J.
 
hallo,

ein familienmitglied... hat Mond widder haus 1
mars im quadrat mond
mars Steinbock haus 10..

huiiiii, da scheint die mutti aber ordentlich die hosen anzuhaben:nudelwalk: mond im widder, also von mars regiert, mond-mars-quadrat und zusätzlich mars im "mutterhaus"...:escape: außerdem noch ne mond-mars-entsprechung durch mond in I.
da würd ich doch vorschlagen, schnell mal das weite zu suchen und zu lernen, für sich selbst einzustehen... schnell gesagt, schwer umzusetzen:D

lg
asterix
 
hallo,



huiiiii, da scheint die mutti aber ordentlich die hosen anzuhaben:nudelwalk: mond im widder, also von mars regiert, mond-mars-quadrat und zusätzlich mars im "mutterhaus"...:escape: außerdem noch ne mond-mars-entsprechung durch mond in I.
da würd ich doch vorschlagen, schnell mal das weite zu suchen und zu lernen, für sich selbst einzustehen... schnell gesagt, schwer umzusetzen:D

lg
asterix

jep das ist sie tatsächlich..

sie hat nicht nur Mars steinbock h10 sondern auch
auch Die Sonne steinbock h10 im Quadrta zu venus h1

Sonne und Mars beschreiben ja das Männerbild..
jetzt wird mir auch glaube alles klar...

er hat sie wahrscheinlich so gepuscht und hat wenig gefühle zugelassen....

er ist acuh.. ziemlich verschlossen.. hmm.. das ist ja ziemlich bitter..
 
hallo herzverstand,

hab' ich's überlesen oder hast du noch garnicht geschrieben, in welchem Zeichen Mond und Mars stehen und auf wieviel Grad im Zeichen?
Auch würd' mich interessieren, ob Mond und Mars noch andere Aspektierungen haben

Gruss von H.-J.

kannst du gerne wissen.

mond in fische
mars in schütze
mond quadrat sonne sowie mars konjunktion sonne, aber beides mit weitem winkel
mond sextil merkur
mond konjunktion mc - weiter winkel
mars trigon chiron
mars quadrat mc
 
also der effekt dieser konstellation die ich wahrnehme ist dass meine mutter und wohl noch weiter leute in meiner umgebung glauben, wut sei böse.
das schränkt meine lebenskräfte extrem ein und man will mich oft sogar fertig machen mit meiner eigenen wut die in mir ist - immer durch den scheiß mechanismus, ich müsse schuldgefühle haben wenn ich meine wut ausdrücke.
:wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1:
 
Ärger gehört zu den Grundgefühlen und Wut ist eine Steigerung davon. Zorn wäre die pervertierte Form. Weil das Ausdrücken von ärgerlichen Gefühlen einst nicht erwünscht war, wurde dieses Gefühl dann abgespalten und stattdessen hat eine Angst vor Wut Platz gemacht.

Ärger bringt uns voran. Astrologisch wäre das der Mars. Ohne diese Energie müssten wir ein Leben ohne die Farbe rot führen. Nehme ich dann noch blau weg für traurig sein und Grün? für die Angst, welch tristes Leben wäre das, was da noch übrig bliebe.

Gelb für die Freude
und für die Liebe rosa?

lg Pluto
 
danke pluto!

man muss sich nur mal unsere welt anschauen (zumindest nehme ich es so wahr...): gefühle werden nur ausgedrückt durch die farbe, geschwindigkeit, usw. des autos.
wenn ich arbeiten gehe, sind jene menschen dominant die ihre gefühle verleugnen bzw. angst davor haben.

somit ist das wieder fällig: :wut1:
 
Werbung:
Hallo herzverstand,

es muss nicht so :wut1: bleiben. Es gibt auch die Möglichkeit dieses Quadrat konstruktiv zu nutzen. Praktisch jede Konditionierung ist veränderbar. Ich bin mit einer Mond-Mars-Konjunktion "gesegnet" und kenne Wut und weiß wie oft ich nach Büchern gesucht habe und es praktisch nichts darüber gab. ABER: irgendwann bin ich über Umwege dann doch fündig geworden, dass nämlich der Ärger etwas völlig normales ist und zum Leben dazu gehört. Und dass wir Menschen es sind, die ihn als schlecht definieren.

Gehe ich zu deiner Mutter, dann war sie eine wütende Frau, wenn du in ihrer Nähe warst. Und so könntest du dir innerlich irgendwann gesagt haben: So eine Frau wie meine Mutter möchte ich nie haben. Boah. Nach so einer Prägung oder so einem Glaubenssatz, wie sollst du da noch an andere Frauen geraten als welche, die diesem Glaubenssatz entsprechen?

Der Schütze-Mars neigt dann ganz schön zu übertreiben, wohl auch deswegen weil der Fische-Mond für ihn so unerreichbar scheint, weil sich der Fische-Mond verdrückt. Gehe ich danach, dann hättest aber du die Wut und wenn sie mal über dich kommt, könntest du sie nicht mehr stoppen, bis sie sich ausagiert hat. Weil deine Mutter für dich gefühlsmäßig unerreichbar gewesen war, als du sie gebraucht hättest. Immer dann hat sie sich dir entzogen. Und das ärgerte dich. - Dir deinen Ärger bewusst zu machen, ist ein Anfang des Weges.

lg Pluto
 
Zurück
Oben