Mond Quadrat Mars

danke lukan.

hallo!!!!!

hat zufällig jemand von euch das buch von frank felber über die radixaspekte. mich würde brennend interessieren, was dort über mond quadrat mars steht. frank felber soll ein sehr guter astrologe sein! ich wäre euch sehr verbunden, denn ich möchte nicht wegen einer einzelnen frage das buch kaufen (für 20 - 30 €). zahlt sich wirklich nicht aus, besonders wenn man bedenkt dass ich in letzter zeit viele bücher gekauft habe, die ich nicht oft zur hand nehme.

liebe grüße:kiss4::umarmen::):banane::danke:
 
Werbung:
mein mars in schütze liebt einfachheit in jeder form.
und wenn ich mir meine mutter anschaue, wie die kocht: verschnörkelt und kompliziert, da lerne ich nie kochen.
dabei möchte ich mich von meiner mutter und ihrem kochlöffel unabhängig machen. aber irgendwie kann ich mir überhaupt kein kochrepertoire zulegen, weil ich mich gerne mit komplizierten gerichten bekochen lasse. wenn ich ausziehe, müsste ich oft in restaurants essen gehen. ach das ist so kompliziert, genau das gegenteil von dem was ich möchte - wie der gordische knoten damals:wut1:, aber ich habe (noch) kein schwert, das ich zücken kann.

lg
 
ich habe auch keine ahnung, welche art von frau meine mutter sich von mir als partnerin wünschen würde. soll sie vielleicht kochen können????:lachen:
 
genau die richtige antwort günter ... zitat: sie "sich *von mir* als partnerin" wünschen würde ... du suchst also eine partnerin *für* deine mutter ... keine chance günter .. du bist voll im programm dieses aspektes ... schau mal noch in ner synastrie was deine mutter für aspekte zu deinem mars hat und du wirst vollauf bedient sein ...
 
der schütze ist ja ein feuerzeichen sodass du früher oder später mal feuer fangen wirst ... kann dann auch zur radikal lösung kommen wo du alle brücken hinter dir abbrennst ...... naja vorerst steht du ja noch unter dem nahrungszuführungsmonopol deiner mutter ... und der schütze mag es doch auch gerne opulent (jupiter lässt grüßen)
 
hallo!

jetzt grab' ich mal diesen thread aus.:)

mein mars hat in der synastrie ein quadrat zu dem saturn der mutter.
so wie ich es beobachtet habe, war in dieser hinsicht 1982 ein entscheidendes ereignis. aber vielleicht fällt euch noch mehr ein. :) ich wäre euch sehr dankbar!

lg
 
saturn ist der kontrolleur .. ganz klar .. deine mutter kontrolliert, regelt deinen mars und zwar in richtung "schlichtheit" (positiv genannt) man kann es aber auch "beschränken" oder sogar "verarmen" nennen ...
 
ah ja danke :)
und mein schütze mars hat einen großen sinn für männliche würde, der lässt sich nicht so leicht "verarmen". :rolleyes:
 
hallo!

jetzt grab' ich mal diesen thread aus.:)

mein mars hat in der synastrie ein quadrat zu dem saturn der mutter.
so wie ich es beobachtet habe, war in dieser hinsicht 1982 ein entscheidendes ereignis. aber vielleicht fällt euch noch mehr ein. :) ich wäre euch sehr dankbar!

lg

Hallo Herzverstand,

Saturn - Mars, das die gebremste Energie. Mars kann seine anlagebedingten Energien nicht frei entfalten, weil Saturn sozusagen den (Beton)fuß drauf hat.

Bremst deine Mutter dich aus?

Jemand schrieb mal, Saturn-Mars ist wie das Fahren mit angezogener Handbremse.


lg
Gabi
 
Werbung:
Jemand schrieb mal, Saturn-Mars ist wie das Fahren mit angezogener Handbremse.


lg
Gabi

Liebe Gabi,

Kann wie eine Handbremse wirken ;)

doch kann dies auch ein auf dich zukommender Panzer in höchstem Tempo sein:D

LG
flimm

-----------------------------------------------------------
Motto der Stunde: ich weiß noch nichts..........................
 
Zurück
Oben