Hunde u. Katzen vs. Frauen/ Männer

Werbung:
Na vielleicht hat sich Heinlein zu der Zeit, als ihm dieser Spruch einfiel, gerade über eine Frau geärgert, was getrunken, mit Freunden über Frauen abgelästert und dann ----- kam es zu diesem Sprüchlein:D
Wenn das nicht gerade von Heinlein wär, würde es wahrscheinlich niemand kennen.
Mir ist der Spruch egal - es gibt Frauen die tun/tun nicht was sie wollen und Männer ebenso.
Lg
Bewe
 
Na vielleicht hat sich Heinlein zu der Zeit, als ihm dieser Spruch einfiel, gerade über eine Frau geärgert, was getrunken, mit Freunden über Frauen abgelästert und dann ----- kam es zu diesem Sprüchlein:D
Lg
Bewe

Hihi* lustige Erklärung. Also gewundert habe ich mich ja auch, aber... dann hab ichs eben einfach hier reingestellt.
:)
 
Viele Frauen erinnern mich in ihrem Verhalten eher an den typischen Hund, sie arbeiten und blicken zum Herrchen auf und wollen es ihm und dem Rudel (Familie) immer recht machen und opfern sich auf.


Sage
 
Viele Frauen erinnern mich in ihrem Verhalten eher an den typischen Hund, sie arbeiten und blicken zum Herrchen auf und wollen es ihm und dem Rudel (Familie) immer recht machen und opfern sich auf.


Sage

Ich schätze dich so ein, dass du dich auch jederzeit für deine Tiere aufopfern würdest. Liege ich da richtig?
:)
 
Guten Morgen

Ich fand heute einen Spruch, den ich ziemlich... provokativ finde. Aber er macht was mit mir.
Darüber wollte ich mit euch mal reden >>>




"Frauen und Katzen tun was sie wollen, und Männer und Hunde sollten das ganz gelassen nehmen und sich einfach an diesen Gedanken gewöhnen."
Robert A. Heinlein

Sayalla :)


Ich find den Spruch irgendwie lustig und ich denk auch, dass man ihn mit einem Augenzwinkern verstehen soll


Obwohl ich, obwohl ich zwei Katzen hab, Hunde eigentlich viel lieber mag ....
Bin ich jetzt keine richtige Frau ????? Weia ..........


:rolleyes:
Mandy
 
Guten Morgen

Ich fand heute einen Spruch, den ich ziemlich... provokativ finde. Aber er macht was mit mir.
Darüber wollte ich mit euch mal reden >>>




"Frauen und Katzen tun was sie wollen, und Männer und Hunde sollten das ganz gelassen nehmen und sich einfach an diesen Gedanken gewöhnen."
Robert A. Heinlein

Sayalla :)

Was sagt es da über mich aus, wenn ich daran denke das ich als Kind Katzen immer irgendwie toller fand, aber trotzdem einen Hund wollte der mir aufs Wort gehorcht? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben