Zwei Katzen aneinander gewöhnen^^

Da hast eigentlich Recht, aber nach meinem ersten Mainecoon Kater ist der zweite nun ein Norweger - ich hab ne Schwäche für Wuschels, leider gibts die ja nicht in der normalen Richtung.
du, keine frage - man hat so seine vorlieben.
meine beste freundin hat früher mainecoon gezüchtet, und ich bin mitgefahren nach deutschland, wie sie ihre katze decken ließ.
da bin ich auch schwach geworden bei einem schneeweißen riesen von mainecoon mit zwei verschiedenen augen.
soooooooooofort hät ich den genommen. aaaber - himmel sei dank - ich hät ihn mir nicht leisten können und er war eh unverkäuflich weil der hauptzuchtkater der züchterin.
:lachen:
 
Werbung:
mach doch mal ein paar Bilder von den beiden und der frostigen Stimmung und vielleicht Annäherung, du wirst das eh nie wieder sehen :)
 
eigentlich ne gute Idee..damit nerv ich die beiden dann bei Familienfesten und erzähl peinliche Stories...ach ne das war was anderes :D
 
peinlich? ach was! :D

jetzt mach!

:D

*G* eine lustige wird immer erzählt :D

Weihnachten 1860...alle sitzen zusammen und feiern..

auf einmal gibt es einen Knall und das Licht geht aus...

und als es wieder an geht, liegt Sys auf dem Rücken , wie eine Schildkröte vor der Steckdose.....














mit nem Kugelschreiber in der Hand:tomate::lachen::lachen::lachen:



Ich glaube das war der "zündende Funken" für meine später Berufswahl :D
 
Werbung:
Zurück
Oben