Zwei Katzen aneinander gewöhnen^^

Werbung:
liest sich so, wie wenn in ein paar tagen alles gegessen ist .... dann gehts nur noch um "näher zusammenrücken" oder "lieber nicht dicke freundschaft"

*gg*

Ach ich glaube das wird relativ entspannt. Sind ja beides Züchterkatzen , die es gewohnt sind mit anderen Katzen zusammen zuwohnen. Un bei beiden gab es keine Probleme im alten Rudel. Ausserdem Kater und Katze, das ist eh ein bissle entspannter.

im Moment stufe ich das wirklich eher als Revierverteidigung ein, und nicht als persönliche Abneigung. Kann zwar auch umschlagen, aber ich glaube so richtiger Stress ist eher von Anfang an.
 
Nein der ist eine Savannah..und sehr mittelungsbedürftig *G*
Und die "alte" eine Abessinerin..

naja, dann kann sie ja trotzdem ein okh-organ haben. die waren ja mit beteiligt, wie die rasse rausgezüchtet wurde.
ich mag ja diesen wildkatzencharakter - aber die ganzen "neuen" katzenrassen find ich sehr fragil. und das mag ich wieder nicht. ansonsten würd ich ja auch bei denen das sabbern bekommen.
abessinier is auch net schlecht, die gibts wenigstens schon urlang ...
ich fahr ja auch auf bestimmte fellfarben ab - schokobraun(chocolate burma) wildkatzenflecken wie die savannah usw.
naja, ich bekomm solche viecher eh nie, weil ich züchten net unterstütz - hab immer die straßenhascherln bzw. um den "rassenamen" zu verwenden, meistens ekh *gg*

:)
 
naja, ich bekomm solche viecher eh nie, weil ich züchten net unterstütz - hab immer die straßenhascherln bzw. um den "rassenamen" zu verwenden, meistens ekh *gg*

:)

Da hast eigentlich Recht, aber nach meinem ersten Mainecoon Kater ist der zweite nun ein Norweger - ich hab ne Schwäche für Wuschels, leider gibts die ja nicht in der normalen Richtung.
 
Werbung:
naja, dann kann sie ja trotzdem ein okh-organ haben. die waren ja mit beteiligt, wie die rasse rausgezüchtet wurde.
ich mag ja diesen wildkatzencharakter - aber die ganzen "neuen" katzenrassen find ich sehr fragil. und das mag ich wieder nicht. ansonsten würd ich ja auch bei denen das sabbern bekommen.
abessinier is auch net schlecht, die gibts wenigstens schon urlang ...
ich fahr ja auch auf bestimmte fellfarben ab - schokobraun(chocolate burma) wildkatzenflecken wie die savannah usw.
naja, ich bekomm solche viecher eh nie, weil ich züchten net unterstütz - hab immer die straßenhascherln bzw. um den "rassenamen" zu verwenden, meistens ekh *gg*

:)

Mitre war 3.5 Jahre Zuchtkater und jetzt in Rente und Szuszuanna war ursprünglich die "Hauskatze" der Züchterin aber auf Grund ihres devoten Verhalten wurde es einfach zu stressig bei jedem neuen Wurf für die Kleine.

Kitten hätte ich mir jetzt auch nicht geholt, ich hab bewusst ältere gesucht.
 
Zurück
Oben