Zu welchem Thema gehören denn meine "Fahigkeiten"?

respect

Mitglied
Registriert
4. April 2007
Beiträge
52
Hallo zusammen,
vermutlich bin ich hier flasch. Hab aber irgendwie kein "treffenders Thema" finden können.
Evt. kann mir jemand mal nen Tip geben wo ich da am Besten nachschaue.
War in meiner Kindheitheit leicht hellsichtig (orientierung in fremden Städten, dejavu, Dinge vorher Wissen,...)
Hab das irgendwann gedeckelt, weil ich nicht damit umgehen konnte.
Eines konnte ich nie "deckeln".
Wenn mir Menschen wirlich nahestehen, weiß ich was sie denken. Nicht in Bildern eher in Emotionen. Ich weiß einfach hinter Satz x, steckt Erlebniss y. Kann dann Dinge wie Angst, Unsicherheit, u.ä. sehen
Wenn ich den Leuten dann ins Gesicht schaue, lese ich wie in einem Buch.
Aber wie gesagt, keine Bilder. Eher eine Geschichte von Emotionen. Also quasi Lebenslauf in Gefühlen.
Bin da nicht immer sehr froh, weil da manchmal ein derartiger "upload", dass ich kaum damit kalrkomme..
Dagegen wehren geht aber net....

Beispiel: Mir hat eine liebe Bekannte gestanden, dass sie früher Heroinabhänig war.
Hab dann nur gesagt, war mir klar.
Ich wußte nicht, dass es Drogen waren, eher dass da eine sehr lange dunkle, fremdbestimmte Zeit war, die zu Handlungen geführt haben, die nicht zu dieser Person passen. Ich kann hier evt. anfügen, dass sie mir wirklich eine "Seelenpartnerin" ist. Verstehen ohne zu reden....
(Hab ich das schlüssig erklärt?)

Würde mit dieser Fähigkeit gerne lernen besser umzugehen.
Heißt, zumachen wenn es mir zuviel ist, komplett aufmachen wenn es mir guttut.

Jemand einen Rat für mich?
 
Werbung:
Hallo, :)
es gibt hier einen Oberthread der nennt sich "Sensitivität und Emphatie". Ich glaub da können dir ganz viele helfen.
Lg Astrid
 
Hallo respekt,
ich glaube du bist in diesem Forum wirklich falsch aber da ich auch neu bin hier antworte ich dir trotzdem.
Also, ich kenne dein Problem von mir selbst, als Kind hatte ich weitaus mehr Fahigkeiten als heute und ich habe glücklicherweise viele zurückgewonnen und ausgebaut bzw. weiterentwickelt. Sie sind Geschenke. Bei mir war es so das ich oft aufgrund dieser Fähigkeiten ausgenutzt wurde, die meisten Menschen haben Angst davor und oft hat man selbst keine Ahnung was man sich mit seinen Fähigkeiten einhandelt. Genug von mir, ich wollte dir ja erst mal einen Tipp geben wo du mehr über uns Indigos finden kannst. Es gibt ein Buch von Johannes Holey "die Kinder des neuen Jahrtausends" zum einführen lies erst einmal das, dort werden die Fähigkeiten der Indigos beschrieben und noch ein paar andere Interessante Dinge. Wenn du eine Frau bist (hab nicht nachgeschaut) dann empfehle ich dir auf jeden Fall "Die Wolfsfrau" es ist einfach genial wenn man den Draht zu seinem innern sucht und kontakt zum eigenen Unterbewusstsein und der Seele aufnehmen will.
Also zwei dicke Bücher von mir. Viel Spaß beim lesen.

Lg Baer
 
Werbung:
Zurück
Oben