Ich fühle mich oft außer-irdisch.

Werbung:
Hallo miteinander!

Heute möchte ich mal ein sensibles Thema ansprechen.

Und zwar, mein bester Kumpel meint, ich sei einer "von ihnen".

Damit meint er sicherlich die Außerirdischen.

Ich muss gestehen, dass ich mich oft so fühle.

Eben außer-irdisch. Mit außer-irdisch beschreibe ich zu gern eine Seins-Form, die das je da gewesene in dieser 3D-5D Welt oder was auch immer über steigt.

Dieses Sein ist aufgefüllt mit Liebenskraft. Der Welt die Liebe zu schenken, die sie so dringend braucht.

Ich visualisiere oft das Bild von "Mutter Gaia" wie sie gebrechlich in ihrem Sesselchen sitzt vor dem Fernseher und droht krank einzuschlafen.

Meine Motiviation ist es, den Frieden auf der Erde bei uns zu erhalten und auf der Erde insgesamt voran zu treiben. Kriegstreiber gibt es genügend, so warum denken wir nicht einfach mal daran, Frieden mit uns und dem Leben zu schließen? Viele Menschen sind sehr darauf ausgerichtet, zu kämpfen.

Meine Da-Seins-Form kämpft nicht, sie ist. Mein Dasein ist still, leise, beachtend, entschleunigend, ruhig, überschaubar und durchschaubar.

Ich habe außer-gewöhnliche Fähigkeiten, die vielen Normalen Menschen Probleme bereitet. Denn meine Gabe ist zum Beispiel das ich Auren lesen kann. Auren ist wie eine Hülle um den Menschen herum, eine Lichthülle, die den Menschen schützt.

Telepathie und Telekinese sind weitere Anlagen von mir, die tw. funktionieren, aber ich noch keinerlei derartige Erlebnisse hatte, weil ich mich noch nicht selbst gefunden habe geschweige denn mich Zulassen traute, weil ich so außer-gewöhnlich bin.

Ich liebe vor allen Dingen wie gesagt die Kirmes und Fußball, mag den Menschen eigentlich sehr, auch wenn ich die Menschen oft nicht verstehe warum sie dieses oder jenes tun. Ich verhänge viel zwischen den Zeilen, liebe es zu schreiben, Gedichte, etc. und den Menschen generell eine Freude zu machen, da sie dieses in ihrem "All-Tag" immer seltener Berücksichtigt bekommen.

Deswegen bin ich so oft alleine auf meinem Zimmer hier in der Einrichtung, weil ich nicht weiß, was ich mit meiner freien Zeit anderes anstellen könnte. Freunde habe ich im Real Life keine bis auf 1-2, die sich für mich ernsthaft interessieren. Ansonsten siehts da eher lau aus. Das macht mich traurig, auf der anderen Seite stört es mich nicht, diese Ruhe vor Dem Sturm kann auch gutes für sich haben.

Ich würde gerne Kontakte knüpfen, zu anderen Außerirdischen und mich mit Ihnen über meine Visionen für die Mutter Gaia und unseren Erdplaneten auszutauschen. Gerne würde ich auch Leute im Real Life mal treffen, nur um einfach ich selbst sein zu dürfen und zu können. Denn das kann ich bei den normalen Menschen irgendwie nicht wirklich.

In diesem Sinne wünsche ich allen Irdischen Wesen und Mitfreunden

Ein schönes, warmes und sonniges Wochenende.

Grüße
KIRMES

Glaubst du noch an 3D-5D? Frieden und dann die, die sich kein bisschen im Griff haben real, gute Idee. Wird doch eher immer schlimmer alles, Menschen ohne Gewissen, Verstand, die sich jedem privat aufdruecken?!
 
Hallo lieber @Engel 82 ,

Ich glaube, dass ich von einem anderen Stern komme. Genauer gesagt komme ich von Sirius. Das ist was ich mir behalten konnte. Näheres muss ich mir erst wieder in Erinnerung rufen. Was meine Aufgabe hier auf der Erde ist.... kann ich so jetzt gar nicht behaupten. Ich wünsche mir die ganze Zeit, dass das Leben mir eine Aufgabe erteilt, der ich nachgehen und sie ausfüllen kann.

Gruß
Wortdoktor


Wenn du mich fragst - als Außerirdischer, der sich hier inkarniert hat, geht 's im Großen und Ganzen darum, zu erfahren, wie das Menschsein ist.
Man kann aber auch dazu beitragen, dass das eigene Umfeld ein angenehmerer Ort wird. :)
 
@fab5

Schön das es dir so gefällt.

Es gibt auch Lebewesen, die wesentlich länger leben als Jahrzehnte..

Ich für meinen Teil habe es bereits nach relativ kurzer Zeit satt.
Bisher nur Mist erlebt.
 
@fab5

Schön das es dir so gefällt.

Es gibt auch Lebewesen, die wesentlich länger leben als Jahrzehnte..

Ich für meinen Teil habe es bereits nach relativ kurzer Zeit satt.
Bisher nur Mist erlebt.

Nicht alles im Leben gefällt mir, kannst mir glauben, ich würde jetzt auch lieber in der Galaxie herumdüsen als hier auf der ollen Erde herumzulaufen. Auch du bist wegen etwas ganz speziellem hier, ein innerer Wunsch, ganz tief in dir wartet darauf, in diesem Leben erfüllt zu werden. Du musst ihn nur finden, anhand dem, was dich glücklich macht und interessiert.

Manche sind auch nur hier, um hier Zeit mit anderen Seelen zu verbringen und diesen in ihrem Leben zu helfen. Andere wiederum aus karmischen Gründen, als Bestrafung, weil sie in vorherrigen Leben Mist gebaut haben.

Ja, es gibt Lebewesen die können einige hundert Jahre leben, aber ich meinte in meinem Post uns menschliche Seelen.
 
Nicht alles im Leben gefällt mir, kannst mir glauben, ich würde jetzt auch lieber in der Galaxie herumdüsen als hier auf der ollen Erde herumzulaufen. Auch du bist wegen etwas ganz speziellem hier, ein innerer Wunsch, ganz tief in dir wartet darauf, in diesem Leben erfüllt zu werden. Du musst ihn nur finden, anhand dem, was dich glücklich macht und interessiert.

Manche sind auch nur hier, um hier Zeit mit anderen Seelen zu verbringen und diesen in ihrem Leben zu helfen. Andere wiederum aus karmischen Gründen, als Bestrafung, weil sie in vorherrigen Leben Mist gebaut haben.

Ja, es gibt Lebewesen die können einige hundert Jahre leben, aber ich meinte in meinem Post uns menschliche Seelen.

"Uns" gibts bei mir nicht..:D

Der Planet kann nix dafür, eigentlich ist es schön hier. Nur leider nicht was daraus gemacht wurde.
Und noch immer gemacht wird.

Es gibt noch viel älteres. Theoretisch unbegrenzt.
 
Werbung:
"Uns" gibts bei mir nicht..:D
Der Planet kann nix dafür, eigentlich ist es schön hier. Nur leider nicht was daraus gemacht wurde.
Und noch immer gemacht wird.

Das kann ich so unterschreiben, wir Menschen sind guter Dinge die Erde immer weiter zu zerstören, jedenfalls oberflächlich.

Du bist zur Zeit ein Mensch wie ich, also ist die Bezeichnung treffend. Was schließt dich aus, keine menschliche Seele zu sein?
 
Zurück
Oben