zu den Freimauern gehen

würdest du den freimauern/rinnen beitretten

  • Ja gerne

    Stimmen: 5 16,1%
  • Nicht interessiert

    Stimmen: 14 45,2%
  • Bist du verrückt -nein niemals

    Stimmen: 7 22,6%
  • bin schon dabei

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Hallo, das ist ja schlimm, was du da erlebt hast!
Gut, dass du so rausgekommen bist.
Manipulation ist das schlimmste Mittel, das Menschen als Machtmittel einsetzen können.
Finde ich zumindest, weil es die eigene Persönlichkeit langsam verschleiert und man, wenn man nicht stark genug ist, irgendwann nicht mehr weiß, was die ureigenen Standpunkte sind.
Manipulation und Kontrolle sind definitiv dunkle Elemente ...

Hi Susannha

Ich sehe diese Erfahrungen, immer mehr als etwas, was mir so manches Auge geöffnet hat.

Ich wäre nicht da wo ich jetzt bin, wenn ich all das nicht selber erlebt hätte.

Wenn ich auch auf die körperlichen-gesundheitlichen, drei D und energetischen Auswirkungen, gut verzichten könnte :tomate:

Aber auch da werde ich einen Weg finden, dieses zu beenden.

Wenn du denkst, die lassen so einfach los, wenn du sagst, "Mit mir nicht! Ich geh dann jetzt mal" hast du dich mal wieder getäuscht.

Um so wichtiger ist es mir, eben diese Dinge auf zu zeigen und weiter zu geben.

Das brauch nämlich kein Mensch.

Ja Manipulation und Macht-missbrauch sind fiese Dinge..... Eigenschaften.

Ich habe in meinem Fall auch das System, zB das Rechtssystem kennen gelernt.
Harte Lektion das!

Auch da bin ich gegangen, habe nicht weiter auf mein Recht bestanden um den Schaden, durch mein weiter gehen, nicht noch weiter zu vergrößern.

Unglaublich, was einem da so entgegen kommt an Kuriositäten und Verdrehungen.

Wäre ich weiter gegangen, hätte ich auch gleich hier weg ziehen können..... müssen.

Und das sollte er nicht auch noch erreichen.

Wie gesagt, ich ziehe für mich als positiv da heraus, das ich jetzt um Dinge weiß, die ich weiter geben kann und selber nicht mehr so blind und somit manipulierbar bin.

L*G* Fee
 
Werbung:
Rechts-ver-drehereien auch noch ... hasts wohl nicht leicht gehabt.
Verstehe sehr gut.
Aber toll, dass du aus deiner Lebenskrise von damals mit neuem Mut und Klugheit herausgegangen bist! Wenn auch nun sicher und zu recht sehr vorsichtig.
 
@Falkenfee
Diese Handlungsweise Deines Ex-Chefs hat mit Freimaurerei so richtig nichts zu tun. Wäre das so und würde es im Bund bekannt werden, er würde rausgeworfen werden. Dafür gibt es Ehrengerichte.

Es ist immer schwer zu verstehen das es einmal die Freimaurerei als System gibt und dann noch die Freimaurer als Personen.
Mit dem System Freimaurerei hat all das was Du beschreibst nichts zu tun, auch nicht mit irgendwelchen Hochgraden.
Die Personen hingegen die Freimaurerei betreiben sind Menschen und darunter gibt es die üblichen A-Löcher kein Zweifel.
 
Auch Nicht-Freimaurer-Chefs machen sich an Mitarbeiterinnen ran...entlassen Mitarbeiter mit oder ohne gute Gründe...
Vielleciht sollte man mal nachforschen,wieviele Karnickelzüchter oder kegelbrüd sich an Fraun ranmachen...


Sage

Ich habe eine Summe von Dingen aufgezählt.
Es war nicht nur sexuelle Nötigung und !ich! bin gegangen.... und zwar auf dem Zahnfleisch.... mitten in meinem Nachmittagsdienst.

Dieser Mensch ist schwarzmagisch unterwegs und schlägt seine Fangarme in seine Klienten.

Dieser Mann steckt hier in einer Vereinigung, die ihm die Macht gibt, zB meinen Schatz feuern zu lassen.
Warum? Rache!!! Schlicht und ergreifend.

Und er kann dafür sorgen, das es schwer wird, hier vor Ort wieder Fuß zu fassen.

Ich gehe absichtlich nicht in alle Details, weil ich keine Lust habe, noch mehr Angriffspunkte zu liefern.

Reicht so schon.

Danke!

L*G* Fee
 
@Falkenfee
Diese Handlungsweise Deines Ex-Chefs hat mit Freimaurerei so richtig nichts zu tun. Wäre das so und würde es im Bund bekannt werden, er würde rausgeworfen werden. Dafür gibt es Ehrengerichte.

Es ist immer schwer zu verstehen das es einmal die Freimaurerei als System gibt und dann noch die Freimaurer als Personen.
Mit dem System Freimaurerei hat all das was Du beschreibst nichts zu tun, auch nicht mit irgendwelchen Hochgraden.
Die Personen hingegen die Freimaurerei betreiben sind Menschen und darunter gibt es die üblichen A-Löcher kein Zweifel.

Das hättest du mir vor zwei Jahren noch erzählen können.

L*G* Fee
 
Das hättest du mir vor zwei Jahren noch erzählen können.

L*G* Fee

Ich kann Dich verstehen nach solchen Erlebnissen!
Aber auf der Welt gibt es ein paar mehr Freimaurer und die sind (ziemlich nachweislich) nicht alle so.
Das was Freimaurerei (also das System) ist, kann man ja herausfinden, und da wirst Du nicht viel finden was derartiges Verhalten unterstützt oder gar hervorruft.

Meine persönlichen Erfahrungen mit Freimaurern sind ganz anders und ausgesprochen positiv.
 
Ich glaube ich habe Tinnitus auf den Augen, ich seh nur Pfeifen.
Das ist jetzt nicht zum Thema aber der ist ja soooo süß!!! :lachen: den find ich supi!

L*G* Fee
 
mich würde mal interessieren wer von euch würd der bruderschaft oder auch schwesterschaft beitreten oder habt ihr schon mal mit den gedanken gespielt?


heftige bedenken:
vllt möchte/darf/kann sich mal ein "mitglied" dazu äußern:
http://www.oyla.de/userdaten/066/32505/bilder/pyramid_-_illuminati.jpg
http://www.oyla.de/userdaten/066/32505/bilder/sun_cult_-_vendetta.jpg

da ja nun einmal viele "weltlenker" (politiker wie wirtschaftbosse..mal davon abgesehen ob "royal-blaues blut" oder nicht) auch freimaurer sind
...oder sind sie nicht ?

zum ersten bild:
was ist mit euren "vorgesetzen"/höheren hierarchien??
sind die schon so illuminiert, daß sie sich für die sonne schlechthin halten ....und logischer weise die erde mit ihrer politik/bewußtsein verbrennen ??
(zweites bild)

fragen:
und ?? welche energie liefern die unteren "logen" den höheren.
und vor allem wie fließt da energie??

möglicherweise treffen sich alle logen am selben tag?
...und die "höchsten" machen sich da was zu nutze ?
...nicht nur um "persönliche" dinge zu entwickeln?
...oder haben sie da "persönliches" mit politik/weltmacht/einheit verwechselt.

...oder lassen sie sich da zu "figuren" in einem kosmischen spiel machen?
...haben möglicherweise im grunde schon alle macht verloren ...die ein menschliches bewußtsein ausmacht ??
ähnlich darth vader/imperator ??
luke skywalker wäre da vllt noch der "adept" ...auf dem weg zu "höheren" einweihungsgraden



mal abgesehen von allen gesellschaftlichne/kosmischen vorteilen,
...die man hat ..., wenn man in diesem "energiestrom"/gruppenzwang" mitschwimmt.

woher also kommen die grundlagen dieser "lehre" ...raus damit ^^

mein fazit:
keine offenen bücher/kommunikation/quellen = kein beitritt
eher geh ich zu dne zeugen jehovas ^^

vertrauen auf ein schönes/attraktives äußeres, was allgemein präsentiert wird genügt nicht.

und das hier erstmal ^^ da ist so ziemlich alles drinn
 
mein fazit:
keine offenen bücher/kommunikation/quellen = kein beitritt

vertrauen auf ein schönes/attraktives äußeres, was allgemein präsentiert wird genügt nicht.

Gutes Fazit. Nur trifft das ja auf Freimaurerei so garnicht zu. Mit den Büchern über Freimaurer kannst Du Bibliotheken füllen, in allen möglichen Sprachen. Die Logen udn Großlogen haben Internet Seiten mit Foren. Logen haben Gästeabende und Informationsveranstaltungen. Die meisten freimaurer die ich so kenne sind sehr erfreut wenn Sie über Freimaurerei erzählen können (die Ehefrauen meist nicht so ;)).

Aber generell würde ich keinem Club, Orden, Bruderschaft, Coven oder was weiß ich beitreten bevor mir nicht ganz klar ist was da auf mich zu kommt und was das für Leute dort sind.
 
Werbung:
Da wir ja hier in einem Esoterikforum sind kann ich es ja offen sagen ohne als Verrückt abgestempelt zu werden.

Ich selbst war Mitglied der Illuminaten in einer Vergangenen Existenz und kann nur bestätigen worauf hin Falkenfee hindeutet. Ich war weiter oben angesidelt, sagen wir mal dort wo die Weißheit und die Liebe fehlt. Malakim hat gar keine Ahnung um was es dort wirklich geht. Ich freue mich schon auf den Moment, wo ich es vom Herzen her bereuen kann, was ich der Menschheit damals angetan habe.
 
Zurück
Oben