zu den Freimauern gehen

würdest du den freimauern/rinnen beitretten

  • Ja gerne

    Stimmen: 5 16,1%
  • Nicht interessiert

    Stimmen: 14 45,2%
  • Bist du verrückt -nein niemals

    Stimmen: 7 22,6%
  • bin schon dabei

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
lieber winnetou,

habe mir nochmal Gedanken darüber gemacht. Ich will mich auch nicht als Einzelgänger bezeichnen. Da ich ja auch mitten unter den Menschen und mit ihnen zusammen lebe. Wir sind alles eine große Familie.

Als Einzelgänger grenzt man sich nur aus. Irgendwann später, werde ich auch bei den Freimaurern und illuminaten vorbeischauen. Im Moment könnte ich nicht meinen eigenen Weg gehen, wenn ich bei denen Mitglied wäre. Die Gruppe würde meinen individuellen Weg net fördern denke ich.

hallo sentinel,

natürlich sind wir teil der grossen familie der menschen. dennoch hat jeder seinen eigenen weg zu gehen. da lass ich mich nicht mehr vereinnahmen von irgendwelchen vereinen oder vordenkern.

lg winnetou:)
 
@@@ Eurasius

Hier gleich die Bilder.

Bild Nummer Uno:
Gott.gif


Bild Nummer Zwei:
schoepfungsgeschichte.jpg
 
Worum geht's denn so bei der Freimaurerei eigentlich noch mal? Kann mir das mal ein Insider kurz sagen, bitte?

:danke:
 
ich weis es jetzt 100% das die Freimaurer und die illuminaten 100% nichts für mich sind. Ich habe mich für etwas höheres Entschieden. Ich nenne es Religion. Mir ist nicht bekannt, dass es nach dem Islam, nach dem Christentum, nach dem Judentum oder Budissmuss eine neue offizielle Religion Names Freimaurer oder illuminaten gab.

Nebenbei gesagt, an der Eintritsskarte lässt sich die Qualität von einem Verein nicht messen und beurteilen.
@Sentinel. Ganz genau so ist es. Die Tore sind verlockend. Es gibt eine Außen und eine Innen-Lehre.
Wenn sie die Innenlehre nach außen offen zeigen und leben würden, würden sie ihre Mitglieder nicht so leicht fangen können.

Im Eingangsbereich bekommst du nicht zu sehen, was weiter oben abgeht.

Bei erwünschtem Potenzial, wirst du nach oben gelockt oder und darauf vorbereitet. Oder du weißt wie der Hase läuft und gehst freiwillig, weil dieses deine Gesinnung ist.
Es gibt viele Menschen, die für gewisse Dinge empfänglich sind und ihre Schwächen werden gefunden und benutzt.
Nimm einen Esel und installiere eine Möhre vor ihm.......

Ich war ein gutgläubiger, Licht und Liebevoller, naiver Tropf, als ich meine Bekanntschaft mit einem Freimaurer machte.

Er war über 1 1/2 Jahre mein Chef und ich arbeitete von Montag bis Samstag, täglich unmittelbar mit ihm zusammen.

Ich habe lange, mit allem was man mit und durch Licht und Liebe sonst bewirken kann, bei der Stange gehalten und muss nun sagen, "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

Ich habe genügend gesehen und erlebt, um sagen zu können "FINGER WEG VON FREIMAUREREI UND DEREN EINWEIHUNGEN!!!"

Er ist Pariser und kam über Bayern hier her. Gründete sein Geschäft und hat ein geschicktes Bild installiert um das tun zu können, was er tun will... soll.

Und der Keis in dem er hier Mitglied ist, sorgte nach meinem Fortgehen aus seinem Betrieb dafür, das ein Mitglied der Gruppe, meinen Liebsten entlassen musste.
Ganz nach Art des Hauses!

Der Betrieb meines Ex Chefs ist vielfältig und hat seine Stützpfeiler, die den Hauptteil der Einnahmen ausmacht.
Er selber zieht sich mehr und mehr da heraus und arbeitet darauf hin, das er nur noch energetisch arbeiten kann.
Eine Abteilung in diesem Geschäft ist, Heilsteine, Räucherwerk, Hanfprodukte und einiges mehr. Für diese Abteilung, wurde ich wegen meiner Kenntnisse über Heilsteine usw eingestellt. Ich hatte den dritten Reiki Grad, hatte Erfahrungen im energetischen Aufstellen und energetisches arbeiten war mir vertraut. Er wollte, das ich ihm bei den Sitzungen mit Klienten half.
Er benutzte mich als Kraftgeber (Was ich erst nach und nach begriff..) und als jemanden der die Dinge (Themen), die da waren, sehen-fühlen, in Worte fassen und sie vermitteln konnte.

Ich ging immer vom besten eines Menschen aus und brauchte zu lange, um zu erfassen, was er wirklich tat und warum.

Einige Merkwürdigkeiten ließen mich nach und nach stolpern und ich begann damit, Antworten auf diese Merkwürdigkeiten zu finden.

Ich habe mir auf diesem Weg, so manches Mal gewünscht, nur im verkehrten Film zu sein.

Ich war es nicht.
Es war kein Film, es war real und mitten in meinem Leben.
Mit all seinen Mechanismen und Auswirkungen.

Sexuelle Übergriffe, waren nur die drei D Dinge.
Was nicht sichtbar... jedenfalls nicht mit dem normalen Auge ablief war schlimmer und die Kreise die all das zog ungeheuerlich.

Er wollte mich auf seine Seite ziehen, was ihm nicht gelang.
Nach missglückten Versuchen und meiner Gegenwehr, kamen die Quittungen und das nicht nur einmal.
Mein Gehen aus dem Betrieb, hatte weitere Konsequenzen und sie laufen bis heute.

Ich bin bei dem was ich schrieb nicht besonders ausführlich gewesen.
Dauert zu lange und ich denke, so reicht es auch.

Ich habe mich mit Dingen auseinander Setzen müssen, von denen ich es nicht für möglich gehalten hätte, das es so ist.
Ich hatte einen guten Grund mich mit dem Dahinter auseinander zu setzen und mich zu informieren.

Warum habe ich das was war so lange ausgehalten, mögen sich jetzt einige fragen.
Ich wusste durch Erzählungen seiner Frau, die sich mit bestimmten Dingen immer mal an mich wandte, das er unter einer Besetzung steht.
Tja, was so Einweihungen alles machen.......
Und ich naiver Tropf dachte, ich könne ihm helfen.
Da sein und ihn begleiten.
Weil ich sah und dann auch wusste was geschah.
Weil ich einen Teil, den verbleibenden Teil seiner selbst mochte und dachte, ich könne ihn mit Geduld und Spucke erreichen.

Ich musste aber dann einsehen, das ich gehen muss, um mich selber zu retten.

Und es war höchste Eisenbahn.

Werd zu einer von ihnen oder stirb, das waren meine Alternativen dort bei ihm.

Ich hoffe, ich konnte etwas aufzeigen.

L*G* Fee
 
Hallo, das ist ja schlimm, was du da erlebt hast!
Gut, dass du so rausgekommen bist.
Manipulation ist das schlimmste Mittel, das Menschen als Machtmittel einsetzen können.
Finde ich zumindest, weil es die eigene Persönlichkeit langsam verschleiert und man, wenn man nicht stark genug ist, irgendwann nicht mehr weiß, was die ureigenen Standpunkte sind.
Manipulation und Kontrolle sind definitiv dunkle Elemente ...
 
Bei den Freimaurern geht es heiß her, die haben viele Grade.
Die Durchschnittstemperatur beträgt 33^F
 
@Sentinel
Es ist ein Missverständnis wenn Du denkst das Freimaurerei ein Weg ist. Freimaurerei ist viel mehr ein Werkzeugkasten auf DEINEM Weg UND Eine Gruppen von Menschen die ebenfalls auf IHREM Weg sind.

:zauberer1

@Fountain
welch ein Quatsch, Geld braucht man nun wirklich nicht viel um Freimaurer zu sein. Der Monatsbeitrag ist zwar von Loge zu Loge unterschiedlich, aber spielt sich im Rahmen eines ganz normalen Clubs ab.
 
Werbung:
Auch Nicht-Freimaurer-Chefs machen sich an Mitarbeiterinnen ran...entlassen Mitarbeiter mit oder ohne gute Gründe...
Vielleciht sollte man mal nachforschen,wieviele Karnickelzüchter oder kegelbrüd sich an Fraun ranmachen...


Sage
 
Zurück
Oben