zu den Freimauern gehen

würdest du den freimauern/rinnen beitretten

  • Ja gerne

    Stimmen: 5 16,1%
  • Nicht interessiert

    Stimmen: 14 45,2%
  • Bist du verrückt -nein niemals

    Stimmen: 7 22,6%
  • bin schon dabei

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Da wir ja hier in einem Esoterikforum sind kann ich es ja offen sagen ohne als Verrückt abgestempelt zu werden.

Ich selbst war Mitglied der Illuminaten in einer Vergangenen Existenz und kann nur bestätigen worauf hin Falkenfee hindeutet. Ich war weiter oben angesidelt, sagen wir mal dort wo die Weißheit und die Liebe fehlt. Malakim hat gar keine Ahnung um was es dort wirklich geht. Ich freue mich schon auf den Moment, wo ich es vom Herzen her bereuen kann, was ich der Menschheit damals angetan habe.

Hi du

Ja du bist in einem Esoterik Forum.... aber bedeutet dieses auch, das hier alle so weit ... bereit sind, die Dinge im Lichte welches sie sichtbar macht und die Masken durchleuchtet sehen.... können... wollen?

Meine Erfahrung hier, ist eine Andere... oft.

Wir betrachten hier eine Münze, die zwei Seiten hat.
Die Eine zeigt nach außen.
Die Andere nach innen.

Nur weil sie die Innere noch nicht gesehen haben, zu spüren bekamen, können sie ihre Sichtweise aufrecht erhalten.

Ich sage nicht, es gibt die Seite, die die meisten hier sehen nicht.
Ich sage, es gibt noch eine andere Seite und der mangelt es, wie du ja schon erwähntest, ungeheuer an Gefühl-Mitgefühl, Liebe und innerer Wärme.

Die weiter oben, werden gespeist von denen weiter unten.
Und dabei ist keiner der Menschen in diesem System ein Gewinner.

Weil ein jeder darin am Haken hängt und etwas speist, was über ihm ist.
Und ganz oben ist .... nichts gutes.

Die ganz unten wissen sehr wenig bis gar nichts.
Hängen aber schon dran.
Ob sie es wollen oder wissen, spielt keine Rolle.

Es ist unten ein Blendwerk.

So funktionieren alle Logen usw.

Nichts anderes, wie zB eine große Firma funktioniert.
Von unten nach oben.

Wie gesagt, viele hier sprechen von etwas, was sie nur begrenzt....sehr begrenzt sehen... sollen.
Und gehen davon aus, das es so ist, wie sie es von außen sehen oder eben von weit unten im System.

Du kannst übrigens schon mal anfangen dich in die Ecke zum Schämen zu stellen. Damit brauchst du nicht zu warten. ;) :umarmen:

L*G* Fee
 
Werbung:
heftige bedenken:
vllt möchte/darf/kann sich mal ein "mitglied" dazu äußern:
http://www.oyla.de/userdaten/066/32505/bilder/pyramid_-_illuminati.jpg
http://www.oyla.de/userdaten/066/32505/bilder/sun_cult_-_vendetta.jpg

da ja nun einmal viele "weltlenker" (politiker wie wirtschaftbosse..mal davon abgesehen ob "royal-blaues blut" oder nicht) auch freimaurer sind
...oder sind sie nicht ?

zum ersten bild:
was ist mit euren "vorgesetzen"/höheren hierarchien??
sind die schon so illuminiert, daß sie sich für die sonne schlechthin halten ....und logischer weise die erde mit ihrer politik/bewußtsein verbrennen ??
(zweites bild)

fragen:
und ?? welche energie liefern die unteren "logen" den höheren.
und vor allem wie fließt da energie??

möglicherweise treffen sich alle logen am selben tag?
...und die "höchsten" machen sich da was zu nutze ?
...nicht nur um "persönliche" dinge zu entwickeln?
...oder haben sie da "persönliches" mit politik/weltmacht/einheit verwechselt.

...oder lassen sie sich da zu "figuren" in einem kosmischen spiel machen?
...haben möglicherweise im grunde schon alle macht verloren ...die ein menschliches bewußtsein ausmacht ??
ähnlich darth vader/imperator ??
luke skywalker wäre da vllt noch der "adept" ...auf dem weg zu "höheren" einweihungsgraden



mal abgesehen von allen gesellschaftlichne/kosmischen vorteilen,
...die man hat ..., wenn man in diesem "energiestrom"/gruppenzwang" mitschwimmt.

woher also kommen die grundlagen dieser "lehre" ...raus damit ^^

mein fazit:
keine offenen bücher/kommunikation/quellen = kein beitritt
eher geh ich zu dne zeugen jehovas ^^

vertrauen auf ein schönes/attraktives äußeres, was allgemein präsentiert wird genügt nicht.

und das hier erstmal ^^ da ist so ziemlich alles drinn

Danke :umarmen:

L*G* Fee
 
Wenn ich genau wüsste, welchen mein Ex Chef hat, könnte ich dir zumindest, einen nennen, bei dem der Schuss schon ganz schön nach hinten los geht.

Wie gesagt, nachdem was Du erzähst sollte der Schuß bei Ihm ins Auge gehen am besten.

Aber es ist immer so komisch zu hören es würde einen Inneren Zirkel geben der ganz anders und böse wäre ... wo zum Donner ist dieser Zirkel, ich kenne Freimaurer aus enorm vielen Systemen, mit diversen Graden, mit Amt und Würde in Großlogen, sogar in London, aus anderen Ländern, ... aber Satanisten, Unmenschen oder auch nur riesen Arschlöcher sind die alle oder die meisten irgendwie nicht.

(Dagegen kenne ich einige Arschlöcher aus den blauen Graden die sich täglich vor dem Spiegel selber abknutschen weil sie die großen Maurer sind und die so abgehen könnten wie Dein ExChef, das nimmt aber mit zunehmendem Alter und höheren Graden statistisch eher ab als zu (nach meiner Beobachtung))

Was ich sagen will ist, das ich nicht glaube das dieses Verhalten von Deinem Chef zu dem System Freimaurerei gehört.
 
Ich habe eine Summe von Dingen aufgezählt.
Es war nicht nur sexuelle Nötigung und !ich! bin gegangen.... und zwar auf dem Zahnfleisch.... mitten in meinem Nachmittagsdienst.

Dieser Mensch ist schwarzmagisch unterwegs und schlägt seine Fangarme in seine Klienten.

Dieser Mann steckt hier in einer Vereinigung, die ihm die Macht gibt, zB meinen Schatz feuern zu lassen.
Warum? Rache!!! Schlicht und ergreifend.

Und er kann dafür sorgen, das es schwer wird, hier vor Ort wieder Fuß zu fassen.

Ich gehe absichtlich nicht in alle Details, weil ich keine Lust habe, noch mehr Angriffspunkte zu liefern.

Reicht so schon.

Danke!

L*G* Fee

Und das alles liegt daran, daß er Freimaurer ist?

Sorry...aber das ist Blödsinn...es gibt überall Idioten, egal in welchem Verein einer ist...und ob Dein Freund entlassen wurde, weil Dein Ex-Chef es so wollte...nun, dafür müßstest Du schon Beweise haben...nicht nur Annahmen, daß es so war...wenn man sich natürlich in die Vorstellung "das ist/sind Schwarzmagier" reinsteigert...dann geht selbst ein eingerissener Fingernagel auf´s Konto von "denen"...
Wenn Du allerdings solche Sacen bei einem Vorstellungsgespräch von Dir gibst...dann wird´s überall auf der Welt schwer sein, einen neuen Job zu bekommen....nicht weil alles Freimaurer sind, sondern, weil Du ein Problem hast.

Sage
 
Und das alles liegt daran, daß er Freimaurer ist?

Sorry...aber das ist Blödsinn...es gibt überall Idioten, egal in welchem Verein einer ist...und ob Dein Freund entlassen wurde, weil Dein Ex-Chef es so wollte...nun, dafür müßstest Du schon Beweise haben...nicht nur Annahmen, daß es so war...wenn man sich natürlich in die Vorstellung "das ist/sind Schwarzmagier" reinsteigert...dann geht selbst ein eingerissener Fingernagel auf´s Konto von "denen"...
Wenn Du allerdings solche Sacen bei einem Vorstellungsgespräch von Dir gibst...dann wird´s überall auf der Welt schwer sein, einen neuen Job zu bekommen....nicht weil alles Freimaurer sind, sondern, weil Du ein Problem hast.

Sage

Hi du

Freilich kann ich davon niemandem erzählen.
Niemandem der im System gut und "normal" funktioniert.
Und hier im Forum, kann ich das auch nur eingeschränkt.
Meinem Arzt und meinem Anwalt, habe ich nur die sexuelle Nötigung erwähnt. Für das was dahinter steckt und alles was gelaufen ist, gibt es weder Verständnis noch Hilfe.
Einzig bei der Wildrose (Für Frauen die sexuell genötigt oder missbraucht wurden), konnte ich etwas davon preis geben. Aber auch nur, weil dort eine Frau ist, die von energetischem etwas Ahnung hat und offen ist.
Sonst kannst du es knicken und begehst sogar gesellschaftlichen Selbstmord.
Wenn ich nicht meinen Liebsten an meiner Seite gehabt hätte..... tja, dann wär ich schön allein damit gewesen.
Ihm brauchte ich auch nichts zu beweisen.
Er war ja da und außer dem was er mit erlebte, hat er selber eine Menge einstecken müssen. Auch ist er jemand, der 1 und 1 zusammen zählen kann.

Zu der Geschichte gehört noch etwas mehr.
Dieses möchte ich allerdings nicht preis geben.
Ich muss mich nicht bis auf die Socken ausziehen um etwas zu beweisen.

Im Moment bin ich noch nicht wieder arbeitsfähig und arbeite, nun mit einer neuen Ärztin, die um energetisches weis daran, wieder auf die Beine zu kommen. Also Arbeitssuche und Vorstellungen, werden noch warten müssen.

Bei der Kündigung meines Liebsten, greife ich nicht aus dem Blauen.
Treffen des Verbundes, in dem der .... nun Ex Chef meines Schatzes auch ist. Irgendwann Thema: Wer ist an Angestellten bei den Einzelnen neu dazu gekommen? (Die Mitglieder des Verbundes, alles Handwerkermeister und ein großer Material und Aufragsbringer.) Mein Freund hatte schon erwähnt, das es besser wäre, ihn nirgends zu erwähnen.
Der Chef, tat es aber doch. Er meinte, sie würden es früher oder später eh erfahren, weil sie sich auf Baustellen ja auch mal begegneten und außerdem könnte es so schlimm ja auch nicht sein.
An besagtem Abend, wärend des Treffens, schlug ihm dann aber etwas entgegen, womit er so und in dieser Form nicht gerechnet hatte.
Er wurde aggressiv beschimpft und es wurde offen gedroht, "Wenn du den nicht wieder kündigst, bekommst du von uns keine Aufträge mehr vermittelt."
Der Ex Chef meines Liebsten, war derart schockiert und ratlos, das er sich, beim Material holen, in dem Laden meines Ex Chefs, meiner Ex Arbeitskollegin anvertraute. Immer noch perplex über das Erlebte und Gehörte. Die wiederum um alles ... fast alles, von mir weiß, ihre eigenen Erfahrungen schon gemacht hat und von einigem .... oder besser, von weiteren Frauen weiß, die in seine Finger gerieten.
Sie wiederum rief mich an und erzählte mir von den Vorgängen.
Sie wollte, das wir vorgewarnt sind.
Also sprach mein Liebster, ihn an und ich sprach ebenfalls mit ihm.
Er gab sich locker und sagte, "Schaun wir erst mal, ob das alles nur heiße Luft war. Die beruhigen sich auch wieder."
Und wenn nicht? Fragte ich ihn.
Dann hab ich n Problem. Ohne die Weiterleitung von Aufträgen von zweien in dem Verband, hätte ich 80 % weniger Aufträge. Dann kann ich mir keine soziale Ader mehr leisten. Aber die werden sich sicher wieder beruhigen.
Ich habe ihn nicht nur gehört, ich habe ihn dabei auch gefühlt.
Es steckte in einer Zwickmühle und das konnte er durch seinen Äußeren Anschein auch nicht verbergen.
Es dauerte einen Monat, da kam er morgens zu uns und sagte, er müsse meinen Freund kündigen, weil er einen solchen Auftragseinbruch hätte, das er selber einen Kredit aufnehmen müsse, um den Betrieb mit seinen Kosten weiter laufen lassen zu können. Das hätte er in all den Jahren, in dieser Form, von heute auf morgen, noch nicht erlebt.
Er musste sogar erst mal, einen Fahrerjob, bei genau dem annehmen, der ihn so unter Druck gesetzt hatte. Der Hauptauftragsvermittler.
Meine Ex Arbeitskollegin hatte zwischendrin mal bei meinem Ex Chef nach gehakt, was diese Sache mit den Drohungen angeht. Das er es doch gut sein lassen soll. Was er denn erreichen wolle? Was für ein Mensch er denn wäre?

Seine Antwort, "Na und? Von mir bekommt er ja auch keine Aufträge mehr."

Sie: "Du bist ein Schwein! Ich halte von dir als Mensch nichts mehr. Noch weniger als vorher!"

ER: Lächelte........

Ich habe in der Zeit, als es noch in der Schwebe war, meinem Anwalt gesagt, das ich aufhöre zu kämpfen, das ich meinen noch ausstehenden letzten Lohn nicht weiter ein fordere.

Erst hatte ich vor, bei eintreten der angedrohten Folgen, wenn mein Freund seinen Job verlieren würde, in dem er sich mit seinem Chef und allem was dazu gehörte so wohl fühlte, diese Bande, vor den Kadi zu ziehen.
Dann mit allem was in drei D dazu gehört.

Ich musste mich aber der Realität stellen und beugen.

Ich kann hier gar nichts beweisen, nur erzählen.

L*G* Fee
 
Werbung:
Gutes Fazit. Nur trifft das ja auf Freimaurerei so garnicht zu. Mit den Büchern über Freimaurer kannst Du Bibliotheken füllen, in allen möglichen Sprachen. Die Logen udn Großlogen haben Internet Seiten mit Foren. Logen haben Gästeabende und Informationsveranstaltungen. Die meisten freimaurer die ich so kenne sind sehr erfreut wenn Sie über Freimaurerei erzählen können (die Ehefrauen meist nicht so ;)).

Aber generell würde ich keinem Club, Orden, Bruderschaft, Coven oder was weiß ich beitreten bevor mir nicht ganz klar ist was da auf mich zu kommt und was das für Leute dort sind.

Ich hab letztens was gehört von Vergewaltigungslagern im Kosovo.
Also, sagte da ein Mann zu mir, was würdest du denn vorziehen, wenn du die Wahl zwischen Konzentrationslagern und Vergewaltigungslagern hättest?


"Ja mei..", hab ich gedacht, "ich nehm die erste Variante, oder hast du etwa schon mal gehört, dass Männer sich in Chefetage hochschlafen ?"

Die zweite Variante versuch ich dann natürlich so zwischendurch auch mal.
 
Zurück
Oben