zu den Freimauern gehen

würdest du den freimauern/rinnen beitretten

  • Ja gerne

    Stimmen: 5 16,1%
  • Nicht interessiert

    Stimmen: 14 45,2%
  • Bist du verrückt -nein niemals

    Stimmen: 7 22,6%
  • bin schon dabei

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Was man so für Bildung hält....:tomate:

...und hättest Du nicht von der allgemeinen Schulpflicht profitiert...könntest Du hier nicht schreiben, Dein Freund auch nicht und noch so ein paar andere...

Ok...ich such ein besseres Beispiel.


Einige Postings hier erinnern doch stark an "Hexenverfolgung"...das "Volk" hat nen Buhmann für sein Versagen und dem wird alles, was schief geht, in die Schuhe gschoben und virtuelle Scheiterhaufen brennen.
ich lach mich ja schlapp, wenn rauskommt, daß jesus, der ja gern von den "Truthern" als Phrase "damals haben sie ihn an´s Kreuz genagelt und jetzt sind wir dran, weil wir die "Wahrheit" aussprechen" auch so ein Freimaurer gewesen wäre...obwohl so abwegig ist das ja nicht...schließlich wird bzw. wurde Holz zum Bau gebraucht, bevor es Stahl und Stahlbeton gab...


Sage
 
Werbung:
Freimaurer, die ich in Ö kenne, sind in zwei Gruppen zu teilen. Die Einen sind dabei und sprechen öffentlich kaum darüber und wenn, dann höre ich nur Interessantes - das sind die, die ich schätze. Die anderen sind die üblichen Prestigefuzzis, die sich sehr wichtigtuerisch gebären und nur Dummes Zeug zu berichten haben.

Ich könnte bei Freimaurerinnen dabei sein (wurde eingeladen), bin aber nicht, und das nur deshalb, weil ich einen ausgeprägten Anti-Verein-Gen intus hab.

Ja, Deine Beobachtung ist richtig. In Ö arbeiten die Logen recht gedeckt. Das ist in D (wo ich bin) leider anders. Hier stellt man sich als Freimaurer gerne mal vor die Kamera wenn es eine gibt.

Nach meinen Beobachtungen finden sich in der Freimaurerei recht viele Menschen die ein Anti-Verein-Gen haben ... so wie ich z.B.
Das liegt auch ein bisschen am Thema. "Erkenne Dich selbst" ist ein Aufruf zur Selbstreflektion (und im esoterischen Sinne eine Suche nach dem göttlichen Funken wenn man so will). Zur Selbstreflektion ist eine psychologische Eigenschaft nötig die man Selbstbeobachter nennen kann. Dieser Selbstbeobachter ist bei den Menschen unterschiedlich stark ausgeprägt. Gruppenpsychlogischephänomene funktinoieren am besten bei Menschen mit schwachem Selbstbeobachter. Im Extrem hat ein Mensch diese Funktion garnicht, das ist dann ein krankhafter Zustand. Unter Freimaureren findet man eher Menschen mit starkem Selbstbeobachter (auch Themen bedingt). Je stärker dieser "Selbstbeobachter" ausgeprägt ist, umso weniger kann der Mensch ein Gruppengefühl entwickeln. Er fühlt sich nirgendwo zugehörig. Im extrem Fall wird auch dies zu einem krankhaften Zustand.

In der Symbolik der Freimaurer findet man (wenn man will) diese Mechanismen bei den beiden Aufsehern ... :D
 
ich will euch mal eine geschichte schreiben:

Genau...und für jeden "Geschmack" ist was dabei...Juden, Freimaurer, Katholiken, Muslime, Bilderberger,"Zigeuner", Vefluchungen...oder ganz einfach..."die da oben"...und da ist immer irgendwer "da oben".
Meine Großmutter kannte auch nen Freimaurer...sie hat ihren Job trotzdem behalten, er hat sie auch nicht angemacht und auch mein Opa wurde nicht von ihm gemobbt...aber er war auch kein Kondom, äh Pariser, sondern Arzt....

Sage


neulich:

mit idar oberstein gesprochen ...im zug.
(in wahrheit ist es nur eine person von dort gewesen)


vorgeschichte:
kam gerade aus einer wohlfühloase ..... war früher ein "konsum"
yoga gab´s da auch und bauchtanz ...und ein massives problem.
(als ich abgeholt wurde..leuchtete das warnlicht für die handbremse und das abs licht ..., möglich daß das was mit mir zu tun hatte ...vllt aber auch nicht)
einen alten kohlenkeller gab es auch unter dem eigentlichen ...die eigentliche wohlfühloase^^

ein problem gab´s da auch:
mit männern, die lieber frau sein wollen ...oder wollten.
und einem alkoholproblem ...und kindern, die teils nur psychiatrisch aufgefangen werden können/konnten.
...wohl weil sie "die probleme" der eltern nicht mehr er-tragen konnten.
...interessant...die sache...wie trauma durch (allerlei) systeme kommuniziert werden (können)....andere leute sagen auch karma dazu.

...wieder andere mauern sich frei...damit sie ihre eigene persönlichkeit entfalten können.
oder nicht ?


rückreise:
dicht gefolgt, auf idee oberstein, ein sitzplatz dahinter, merkwürdige person...mit ganesha stofftasche....
und sonst: unsymphatisches aussehen.....gleichzeitig eingestiegen.

....kommt dann doch zur unterhaltung (mit idar oberstein)

der witz dazu:
parallel - im einstiegsbereich des zugwaggons:
ähnliche frau ...mit zwei männern, nicht mit zwei koffern, wie idar oberstein
großes alkoholproblem/phantom.
...kornblume...sagte die frau zu mir ^^ :) dankeschön ...als wir aussteigen wollten.
------------------------


...da oben ist also immer jemand ...da unten aber wohl auch.
die schere zwischen arm und reich ...., schizophrenes phantom/symptom.

die geschichte von idar oberstein:
kein kontakt mehr zur familie in ungarn/buda.pest ...., keine "schmeerzlose" vergangenheit.
...und anscheinend keine große orientierung in fremder umgebung.
...oder es war ein spiel^^.
----------------------------


und sonst so - nochmal:

die sache mit der besiedelung amerikas.


die ersten siedler...die bauern, glückritter ....organisiert von händlern...?? bankern?

"oben" macht man sich nicht die hände schmutzig...das ist noch heute so...in jedem "sauberen" krieg

...was haben sich die strippenzieher hier in europa eigentlich gedacht ??
sowas:
...wir gründen mal einen neuen staat ...starten ein neues "gottgefälliges" projekt ...und wenn es gut gedeiht und wächst...dann ist es gottgefällig?


...., die halbwilden....die sind natürlich nur als hinderniß zu verstehen, daß gott seinen ziehsöhnen in den weg stellte.

selbiges ist heute noch wirksam.......oder nicht ?

nur ist kein spärlich besiedeltert kontinent das "opfer" ...sondern ...es geht darum die ganze welt unter die herrschaft gottes zu bringen.
...nur die fortsetzung des spiels/films.

ich schätze, die freimaurerei, die praxis ansich...enthält mindestens ein trojanisches pferd.

wie heißt es so schön in der computer sprache:
....und dann am besten gleichzeitig denken.... wir sind auf dem weg zu uns selbst
----------------------

was ist das eigentlich für ein sch*** ...hier...(bei uns selbst angekommen???)georgia guidestones ...nackter stein^^

...oh, ich denke gerade: ...vllt ist das kunstwerk aber auch von indianer aufgestellt worden ??
"kunstwerke!" ...das sind nix anderes wie rituale ...freunde der sonne ^^

auf den steinen stehen 10 gebote, das letzte: * Seid kein Krebsgeschwür für diese Erde – Lasst der Natur Raum – Lasst der Natur Raum. lasst dem raum natur ^^
daher dachte ich, daß es von indianer sein könnte.
(im vergleich mit dem stein der freimaurer...ist das eine etwas wiedersprüchliche idee

...das könnte aber auch heißen:

hört auf der stelle auf den rauhen stein/fels/gebirge/turm zu bearbeiten.
(sondern...geh lieber mit der welt/erde ins bett)
(in der natur gibt es keine riesen steine, die glatt sind ..sondern nur kleine steine...die glatt sind....und mich dünkt....die energetischen grundlagen für kindesmissbrauch liegen auch irgendwo da versteckt...um ein paare cken)
...unglaublich ^^

...also ...der turm ....wird nicht zuende gebaut
...haiti ..ist schließlich .....auch eingestürzt ^^

-----------------------

und warum die politische elite ..^^ und was da mit freimaurerei .... naja
und mit welcher macht sich rudolf hitler in seinen ritualen verbunden hatte ^^
...und was aleister crowley ... ^^ ...und was die pharao-bush-dynastie ...und 9/11 ...., wie paßt die freimaurerei darein ? ...dinest sie nur als basis ?
antwort?:
kunst

...und wer ist eigentlich robert england ?? ....vllt ist das auch nur´n schreibfehler...und heißt eigentlich "robber england".
--------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauche auch einen "Du bist noch nicht Reif" Counter wie FIST. :tomate:

Ja Sentinel1980
sicherlich weißt Du besser über mich bescheid als jeder andere, mich eingeschlossen. Ein wahrer Truther ist man ja auch erst wenn man alles besser weiß ohne Insider zu sein. :zauberer1

Da liegt genau mein Problem, Du willst nicht mit MIR reden, sondern Dir selber über den Kopf streicheln was für ein toller Esoteriker Du bist :brav:
Dabei so ganz nebenbei wirfst Du achso guter Mensch einige Millionen Männer mit Hitler, Kinderschändern und Mörder in einen Topf. Macht mir keinen Spaß mit solchen Erleuchteten wie Dir zu reden, ich hab es lieber weniger bösartig.

@@@Malakim Du hast echt nichts verstanden von dem was ich so geschrieben habe. Da mach ich Dir keinen Vorwurf, wie gesagt, Du hast ja selbst gesagt Du ignoriert es, hast keine Zeit dafür usw.

Heute behaupten sie alle, sie wären im Wiederstand, sie waren gegen Hitler und für eine andere Sache.

Recht hast Du, wenn Du meine bösartigkeit aus meinen Zeilen herausliest. Ich frage mich oft in dem Zusammenhang, woher kommt mein Hass, meine Eifersucht gegen die Illuminaten, Freimaurer, Zionisten, Rothschilds, Kinderschänder, Nazis, gegen die kirchliche Inquisition von damals und Vereine der gleichen Kathegorie. Ich glaube, dass kan man oft nur beantworten, wenn man in vergangene Exisitenzen hineinschaut. Thema Projektion die auch über ein Leben hinausgeht. Sprich, füher selbst aktives Mitglied bei der Inquisition heute der gröste Läster der Inquisition.

Generell bezeichne ich mich eher als ein REalist, da ich das negative sowie auch das positive in sehr extremen Formen sehe. Im Vergleich zu Dir rede ich nicht etwas schön, was von Grund auf neg ist.

Aber wie gesagt, versuch mal einen Nazi aufzuklären, keine Chance. GEnauso ist es mit Leute wie mit Dir. Ich wünsch Dir Gottes segen damit Du irgendwann zu der Erkenntnis kommst.

Wäre Jesus Mitglied bei der MAfia, ist es kein Beweis dafür das er schlecht ist. Die Organisation und die Person ist die eine und die andere Sache. Jeder Mensch hat oft das Problem, von sich selbst so überzeugt zu sein. Warum nehme ich mir die Sicherheit von mir selbst über zeugt zu sein. Ich habe für mich herausgefunden, jeden Zweifel immer mit der Liebe zu prüfen.

Klar werfe ich alle unvollkommenen Menschen in einen Topf mich auch. Frei nach dem Motto, die Gruppe ist so stark wie Ihr schächstes Mitglied. Das wovon ich hier spreche ist, wie transformiere ich mich von einem unvollkommenen Menschen in einen vollkommenen Menschen. Aber nun wiederhole ich mich.

Die Technik dazu behalte ich auch nicht für mich, ich habe des öfteren Angeboten die Anleitung per PN zu versenden. Auf nur 3 Seiten steht geschrieben, wie man sich Psychologisch verändern kann und wie man Astral auf die Reise gehen kann. Ich im Gegensatz zu anderen besitze diese Technik, bin aber jeder Zeit bereit sie weiterzugeben. Es ist auch nichts exostisches. Diese Technik finde ich im Kern an so vielen Stellen wieder, wenns also interessiert, Anfrage per PN.

So nun lass ich Dich aber in Ruhe.
 
Werbung:
Zurück
Oben