zu den Freimauern gehen

würdest du den freimauern/rinnen beitretten

  • Ja gerne

    Stimmen: 5 16,1%
  • Nicht interessiert

    Stimmen: 14 45,2%
  • Bist du verrückt -nein niemals

    Stimmen: 7 22,6%
  • bin schon dabei

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Hallo Sentinel,
na, offenbar tust du auch eine ganze Menge für die Dinge, die dir wichtig sind... die du liebst.
Ansonsten hätte ich jetzt grad mal die Frage, wieso du hier postest.
Sayalla
 
Ich nehme hiermit mein Recht der Meinungsfreiheit war mich in einem Europäischen Land frei zu äußern. Es mag an der ein oder anderen Stelle zwar etwas abgehoben klingen, bin aber ein ganz Bodenständiger Typ. Ich würde fast behaupten ich stehe mit beiden Beinen fest in dem 9ten Höllengreis und mit meinem Kopf weit oben im Himmel. Und ich bete mehrfach zu Gott/Allah/usw.... täglich. Auch wenn es nicht so aussieht im Moment, ist das jedenfalls mein Ziel. Nur wer freiwillig durch die Hölle geht, kann behaupten sich wirklich genau zu kennen. Nur wer am Ende seines Lebens ein Buch über sich schreiben kann, der hat etwas vom Leben mitgenommen. Ein

Buch über den WEG
ich behaupte das es nicht so wichtig ist was es drausen gibt. Wichtig ist in erster Linie das Paradies in einem Menschen selbst zu schaffen. Aber was nützt Dir das Paradies, wenn Du alleine bist. Wie schaffe ich innerlich das Paradies. Dies ist Möglich durch eine innerliche Bewustseinsrevolution. EGO Auflösen - inneren LUZIFER ( UNTEN ) auflösen - SEELE schaffen - DAS FUNDAMENT IST FERTIG - AUS DEM INNEREN SCHWARZEN STEIN GOLD MACHEN ( KUNDATIGUADOR AUFLÖSEN KUNDALINI AUFSTEIGEN LASSEN(SEX)) - DER TEMPEL IST FERTIG usw.......


@@@Sayalla

Hallo, bitte präzesier mal Deine Frage etwas genauerer. Die Warum ich hier poste.

Die Frage könnte ich Dir genauso stellen, was hat Dich geritten um in einem Freimaurer Thread über Deinen Verein zu posten.

Ich will mein Wissen, meine Kentniss weitergeben. Außerdem kläre ich gern über die Handschrift der illuminaten auf. Ich bin damit keiner Ihrer Gegner, kein Wiederstand sondern ein Aufklärer. Ich schau Nachrichten, lese Zeitungen, mit einem ganz anderen Auge wie Du. Ich war selbst mal ein schwarzer Magier. Hätte alles haben können, was es auch nur gibt, aber immer wenn ich mich verliebte. Half alles beten auch nichts. Über den Weg der Liebe, schmerz und Reue habe ich den Weg aus dem Gefängniss herausgefunden. Natürlich mit viel praktische esoterischer Arbeit.

Jeder Esoteriker wird irgendwann auf dem esoterischen Weg gepüft, ob und wie er sich gegenüber dem Teufel verhalten kann. Als ich einmal mit dem Teufel beim tanzen war und ihm in die Augen sah. Sah ich das göttliche im Teufel am leiden. Ein sehr seltsames Erlebnis, werde ich nie vergessen. Ich habe Ihn sogar wie ein Bruder umarmt, was glaubst Du was für ein Gefühl das für uns beide wahr. Zuerst lief ein HEavy Metal Song "thunder" gefällt mir gut, ich höre mit bewusten Abstand jede Musik. Und dann als 2tes Lied kam irgendein Song von Michael JAckSON, beat it glaube ich. Wunderbare Musik.
Der Teufel bekommt selten Liebe von anderen Menschen. Im arabischen oder im Pentagram sieht es so aus. Du arbeitest zuerst mit den göttlichen Prinzip. Dann kommen Deine irdischen Eltern. Dann Deine Schwestern und Brüdern. Dann kommen die verwandten 1.2.3. Grades. Dann kommen Deine Freunde und dann am letzten Zacken vom Stern Deine Feinde.

Weist Du was mein Beitrag für die Natur ist? Ich versuche mich gesund zu ernähren, Bio ist teuer. Jeden Tag nehme ich mir als vorsartz vor mindestens 3 Müllstücke von der Straße oder sonstwo aufzupicken und sie bei uns in die Mülltonne oder in eine tonne auf der Straße zu werfen. Ich mache das sogar wenn Leute mich beobachten. Ich war in der Vergangenheit als Kind schon obdachlos, mir macht es nicht mehrso viel aus, wenn Leute schauen. Ich tue mich aber auch nicht zu einem Müllmann erniedrigen. Ca. 3 Stücke pro Tag reichen aus.

Du willst Beweise. Hier bekommst Du einen weiteren von mir.

Ich als eingefleischter Esoteriker glaube nicht an die Evolutionsgeschichte wie es bei Euch in eurer Vereinscharta (überuns) drinnen steht. Mir ist es egal ob meine Kinder die ich nicht habe soetwas in der Schule lernen würden. Ich weis aus welchem Lager die Evolutionstheorie kommt.

Das große Rad des Lebens ist hoch esoterisch, darüber hier jetzt zu sprechen würde noch viel mehr Zeit in anspruch nehmen. Kurz gesagt es gibt evolution ( Mineralien, Pflanzen, Tiere ) Mensch involution ( Tier, Pflanze. Mineral ) 2ter Tod und das Rad dreht sich von neuem.

So sieht die zukunft und Gegenwart illuminaten, der schwarzen Loge aus ( Achte auf das Sexualverhalten ) Sex ist beim Menschen der Schlüssel zur Befreiung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bonobo

Die genaue Befreiungsformel lautet 1*1-1=0
1. Psychologischer Tod
2. Sexuelle Geburt Kundalini oder kundatiguador
3. Opfer

was ist Kundatiqador, das geht weit in die Vergangenheit zurück und hat etwas mit dem versunkenen Atlantnis, der alten Sinnflut zu tun.


Ich nehme mir hier die Freiheit heraus den Teil eurer Website in dieser Offenen Diskusion und Freien Meinungäußerung zu posten. Wenn es Dich oder euch stört, bitte Verwarnt mich und ich lasse es entfernen.
http://www.nabu.de/nabu/portrait/ Qulle eure Website.
Auszug beginn
Woran wir glauben
Viele Millionen Jahre dauerte die Entstehung der Erde, eine Dimension, die das begrenzte Vorstellungsvermögen des Menschen überfordert. Ebenso wenig können wir die faszinierende Vielfalt auf unserem Planeten erfassen: Es existieren so unglaublich viele Lebensformen, dass wir weit davon entfernt sind, alle Arten zu kennen * von ihren spezifischen Bedürfnissen oder ihrer Bedeutung im Ökosystem ganz zu schweigen. Die Erdgeschichte hat ein komplexes Gefüge geschaffen, von dem der Mensch nur ein Teil ist.
Auszug Ende


Genau gesagt bricht ihr kosmische Gesetzte. Was euch ehrenamtlichen Mitarbeiter zu gute kommt ist, das Ihr es gut meinst. Das Ihr in eurem Inneren sehr gute Menschen seit. Aber die Rattenfänger lauern überall.

Tue mir einen Gefallen und zeig mir das Du Rückgrat hast und poste es intern bei eurer Firma.

Ich bin nicht ein Alex Jones der zum Wiederstand aufruft gegen eine Sache wo er selbst Mitglied von ist oder sich als Infokrieger outet und ich lebe wie durch ein Wunder dennoch. Sollte mir etwas passieren, habe ich immerhin noch mehrere Mumien die ich mir in vergangenen existenzen hart erarbeiten musste. Wir sind nicht allein, der ganze kosmos steht auf unserer Seite. Lieber Gott ( Papa ) ich bin so klein, mein herz ist rein, bitte komm doch in mein Herz hinein. Nenne Gott einmal Papa, dann weist Du woher Du kommst. Papa Mama ist eines der schönsten internationalen Mantrams die es gibt.

In diesem Sinne... worum es mir geht ist solchen ehrlich geeirten wie Dir die Augen zu öffnen. Damit Du über Deine Zukunft entscheiden kannst.
 
Sayalla

passt schon, brauchst Dich nicht entschuldigen bei mir. Immerhin bist Du so offen und ehrlich. Das habe ich in diesem Forum schon immer geschätzt. Echt tolle Leistung, ein guter Platz für freie Denker oder welche die es werden wollen. Aber auch hier treiben sich viele Rattenfänger herum.
Weist Du, Deine Organisation will auf der einen Seite den einen Teil der Natur Schutzen, oder besser gesagt versklaven. Aber auf der anderen Seite sprecht Ihr eine der größten esoterischen Lügen aus die es der Natur gegenüber gibt. Die Evolutionstherore verneint die involution. Das erweckt auch den anschein, das wir ewig Zeit haben. Das es keinen jüngesten Tag geben wird, das wir immer so weitermachen können. Wir entwickeln uns ja. Kann man von entwicklung reden, wenn ein Kanibale mit Messer und Gabel frisst. Die Außererdischen sehen uns wie Kaniballen. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Außererdischen nicht zu und in die Städte kommen, weil sie uns wie Kanibalen sehen. Würdest Du in ein Kanibalendorf reingehen, wenn Du weist das dort kanibalen sind? So werden wir gesehen.
Aber wie schon oft an anderer Stelle erwähnt, sehe ich auch viel spirituelles Bewustsein. Deutschland ist sehr reif was Kriege angeht. Naja ganz Europa. Hier hat man schon 2mal großes Weltkarma bezahlt.
 
Huhu
Also ich werde auch weiterhin jene Projekte fördern, die ich als sinnvoll erachte. Kleines Bsp., welches wunderbar in diesen thread paßt- auch, wenn du das nicht als solches wahrnimmst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eisvögel


Das ist bei mir so. Ich nenne das Liebe.
Was du damit machst, sei selbstverständlich dir überlassen.
Sayalla, heute mal die Ausserirdische :zauberer1
 
Huhu
Also ich werde auch weiterhin jene Projekte fördern, die ich als sinnvoll erachte. Kleines Bsp., welches wunderbar in diesen thread paßt- auch, wenn du das nicht als solches wahrnimmst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eisvögel


Das ist bei mir so. Ich nenne das Liebe.
Was du damit machst, sei selbstverständlich dir überlassen.
Sayalla, heute mal die Ausserirdische :zauberer1

Deine Liebe finde ich bewunderns wert. Bitte entschuldige mich, wenn ich Dich ein bischen zu hart im Ton war. Ich lasse mir auch von nimenad reinreden, wenn ich es für richtig halte. Ich weis ja nicht wo Dein Platz in dem großen getriebe ist. Aufallefälle irgendetwas mit Tieren. Ich würde Dir nur raten in eine andere organisation zu wechseln. Wie gesagt Poste mal intern bei euch was ich schreibe und lass eine interne Duskussion entstehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben