Zeit und Raum sind eine Illusion

Da meine Worte ein Dorn für Deine Achilles-Verse sind,
hilft Dir eine Antwort auch nicht weiter.
Was dem Achilleus als Antwort reichen mag ...


nun, dann knall deinem baby den schädel an die wand und ignoriere sein stummes leid, wenn ihm der schock die stimme verschlagen hat.
Wobei ich nun innigst hoffe, dass du keine Kinder hast ...


Euer, den Fred aus den Gleisen belassender und sich empfehlender, Ischariot
 
Werbung:
da wo es dinge gibt entsteht der eindruck von raum...da wo es energie gibt entsteht der eindruck von zeit...dinge schwingen und sind so wie sie uns erscheinen nicht existent ..also gibt es den raum so wie er uns erscheint nicht ...alles schwingt ...wer erzeugt diese welt wie wir sie wahrnehmen? ...wahrscheinlich das sein aus dem wir kommen selbst ...das sein nimmt sich also durch uns als individuuum selbst wahr...
 
Was dem Achilleus als Antwort reichen mag ...


Wobei ich nun innigst hoffe, dass du keine Kinder hast ...


Euer, den Fred aus den Gleisen belassender und sich empfehlender, Ischariot

Nun, es hilft, den Satz im KONTEXT zu lassen, um ihn richtig zu verstehen, anstatt den Satz aus dem Kontext zu reißen, um ein FALSCHES BILD zu vermitteln, Gevatter.
 
dazu fällt mir ein, habt ihr mal kleine kinder beobachtet? wenn iergend etwas ist egal was, gucken sie immer ihre eltern an und warten auf eine reaktion um davon zu lernen, wenn ein kind hinfällt guckt es meißt die eltern vorerstan bevor es anfängt zu weinen weil es merkt das die eltern eine "traurige/erschrockene" reaktion geben.

daher wird viel "schmerz" auch nur psychich von den eltern schon "gelehrt"...

Das stimmt, und damit werden interne Signale mit der Aussenwelt gekoppelt, was nicht heisst, dass das Kind keinen Schmerz spürt.

Worauf willst Du hinaus?

418
 
Der Schmerz kann überlagert werden.., Wenn ein Kind fällt und ich in seine Blickrichtung lache, dann lacht es auch..Ob es so gut ist, einem kind die Erfahrung des schmerzes vorzuenthalten, ist ein anderer punkt
 
Nun, es hilft, den Satz im KONTEXT zu lassen, um ihn richtig zu verstehen, anstatt den Satz aus dem Kontext zu reißen, um ein FALSCHES BILD zu vermitteln, Gevatter.
Allein schon der Gedanke lässt mich erschaudern, liebe Mutter! In welchem Kontext auch immer!
Ja und das mit aus dem Zusammenhang nehmen beherrscht meinereins mittlerweile
schon recht gut - immerhin hab ich ja eine gute Lehrmeisterin, nicht wahr?
Aber interessant, was du hier als "FALSCHES BILD" deklarierst ...
Erachtest du denn "Richtig und Falsch" als Umschreibungen
für "Angenehm und Unangenehm", oder lehrst du mich
gerade die Dinge RICHTIG zu betrachten?


Dein, Dir sein ungeteilte Aufmerksamkeit widmender, Ischariot
 
Allein schon der Gedanke lässt mich erschaudern, liebe Mutter! In welchem Kontext auch immer!
Ja und das mit aus dem Zusammenhang nehmen beherrscht meinereins mittlerweile
schon recht gut - immerhin hab ich ja eine gute Lehrmeisterin, nicht wahr?
Aber interessant, was du hier als "FALSCHES BILD" deklarierst ...
Erachtest du denn "Richtig und Falsch" als Umschreibungen
für "Angenehm und Unangenehm", oder lehrst du mich
gerade die Dinge RICHTIG zu betrachten?


Dein, Dir sein ungeteilte Aufmerksamkeit widmender, Ischariot

Du möchtest Deine Voreingenommenheit pflegen, Gevatter.
Von daher erübrigt sich jegliche weitere Kommunikation,
an der Du Dich nicht wirklich ehrlich interessiert bist.
 
Nun, es hilft, den Satz im KONTEXT zu lassen, um ihn richtig zu verstehen, anstatt den Satz aus dem Kontext zu reißen, um ein FALSCHES BILD zu vermitteln, Gevatter.

omg, dass jeder einen eigenen kontext hat, verstehst du immer noch nicht, wieso willst du nicht verstehen, dass das gut so ist

freudsche brille aufsetz,

r3is3nd3r
 
Werbung:
Raum und Zeit sind relative Vorstellungen, aber niemals Illusion.

Sind deine Wahrnehmungen eine Illusion? Oder erlebst du sie wahrhaftig und wahrsinnig?

Ich bin doch nicht selbst meine Illusion...Ich erlebe mich wahrhaftig...
 
Zurück
Oben