1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer stellt mir einen Raum für Behandlungen

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von gaby, 27. August 2004.

1. gaby

gaby Mitglied

Werbung:
    für einige Zeit gratis zur Verfügung? Ich bitte um Eure Hilfe. Bin zur Zeit in Karenz und wollte mich vorigen Sommer eigentlich selbständig machen. Ich möchte trotzdem beginnen (habe Reiki, Pranaheilen und APM gemacht) Leute zu behandeln, kann mir aber zur Zeit keine fixe Miete leisten.

Meine Frage an Euch: kennt Ihr jemanden aus dem Raum Tulln, der vielleicht 1 Zimmerchen für mich erübrigen könnte? Sobald sich mehr tut, zahle ich natürlich meinen Obulus. Aber als Starthilfe wär`s toll einmal gratis einen Raum zu haben.

Danke Euch jetzt schon für Eure Unterstützung! :danke:

Diese Seite empfehlen