Zeit lassen

Hmmm... ja, ich denk eh dauernd nach über Kopromisse.
Aber wenn ich jetzt mitgeh zu einer Karaokeveranstaltung oder zum Tanzen, dann steckt da halt schon eine eindeutige Absicht dahinter, eigentlich eine unbewusste Berechnung, denn von selber würd ich mich da nie hin verirren.

Und so stell ich mir die Frage: Warum? Warum tu ich was, was ich sonst nie tun würde?

Antwort: Um die Zuneigung einer Dame zu gewinnen!

Und was sag ich dazu?

Nein sag ich dazu. Bei aller Sympathie, da müsste ich zu weit über mich selbst hinaus springen und wäre nicht mehr ich.


Dann bleibst du erst mal dir selbst treu, und kannst dann sehen, ob das die Dame beeindruckt, könnte ja auch sein.:)
 
Werbung:
vor dem ersten Sex, Leute.

Nicht zu schnell in die Kiste springen.

Angemessene Verlobungszeit beachten.

Herzlichst, euer Onkel Willi. :)

Da hast Du Recht. Vor allem wenn sich Menschen nicht mal richtig kennen (Nur vom spontanen sehen).

Einmal wollte mich eine Person kennenlernen in einem Lokal wo ich regelmässig war, derjenige war gleich auf Sex aus nach ein paar mal sehen. Weil er mir zu doof wurde bin ich absichtlich nicht mehr in das Lokal gegangen um ihn loszuwerden, und habe mir was anderes gesucht und der Typ ist mir zum Glück nicht nachgelaufen.

Mir kam das allerdings sehr komisch vor und dachte mir gleich das da was nicht mit rechten Dingen ablief. Erstens bin ich nicht schwul. Zweitens kannte ich denjenigen zuvor noch nicht, vom öfters mal sehen kann man nicht sagen das man sich kennt.

Man sollte zumindest sich die Zeit lassen um sich gegenseitig besser kennenlernen. Aber der hat mich damit schon fast überfallen mit seinem Sex Wunsch. War ehrlich etwas geschockt als er gleich mit dem Thema ankam.
 
Hmmm... ja, ich denk eh dauernd nach über Kopromisse.
Aber wenn ich jetzt mitgeh zu einer Karaokeveranstaltung oder zum Tanzen, dann steckt da halt schon eine eindeutige Absicht dahinter, eigentlich eine unbewusste Berechnung, denn von selber würd ich mich da nie hin verirren.

Und so stell ich mir die Frage: Warum? Warum tu ich was, was ich sonst nie tun würde?

Antwort: Um die Zuneigung einer Dame zu gewinnen!

Und was sag ich dazu?

Nein sag ich dazu. Bei aller Sympathie, da müsste ich zu weit über mich selbst hinaus springen und wäre nicht mehr ich.

Hm,....für einen guten , lieben Freund , wnn er dich darum bittet auch net , wer das auch ein "verbiegen " ?
Und wenn man jemanden sein/Ihr Herz erobern will, meinst net das a bisserl Einsatz gefragt ist ?
 
der Geduldige siegt,..also Zeit lassen,ganz langsam angehen,anschleichen,anpirschen,....und dann,wenn man vor ihr steht,..fragen: Host a tschick für mi ?
 
Da hast Du Recht. Vor allem wenn sich Menschen nicht mal richtig kennen (Nur vom spontanen sehen).

Einmal wollte mich eine Person kennenlernen in einem Lokal wo ich regelmässig war, derjenige war gleich auf Sex aus nach ein paar mal sehen. Weil er mir zu doof wurde bin ich absichtlich nicht mehr in das Lokal gegangen um ihn loszuwerden, und habe mir was anderes gesucht und der Typ ist mir zum Glück nicht nachgelaufen.

Mir kam das allerdings sehr komisch vor und dachte mir gleich das da was nicht mit rechten Dingen ablief. Erstens bin ich nicht schwul. Zweitens kannte ich denjenigen zuvor noch nicht, vom öfters mal sehen kann man nicht sagen das man sich kennt.

Man sollte zumindest sich die Zeit lassen um sich gegenseitig besser kennenlernen. Aber der hat mich damit schon fast überfallen mit seinem Sex Wunsch. War ehrlich etwas geschockt als er gleich mit dem Thema ankam.

Es tut nur einfach gut das zu lesen..

1. Ich habe etwas im Internet geschrieben......mir wurde etwas zugedichtet, wie Liebes- und Sex Sucht....die ´geschichte ist nur einfach zu lang, um alles zu erklähren.

2. Es kam dann die Antwort mit den falschen Bildern, (als Mädchen) die ich führ wahr haltete (war ich eben durch Internet und Manipulierung noch nicht so bewandert...)

3. Habe ich mich dem enstprechen verhalten.

4. Kamen die ensprechenden Kommentare in der Öffentlichkeit. (war sehr schmerzvoll).

5. ICH WOLLTE ES NICHT.

6. Es ist nur dazu gekommen ist, dass miené Ehe zerstört ist.

7. Wir haben uns schon voher alles ausgesucht.

8. ...
9....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
22. Oh, genau auf den Punkt getroffen. Rein intuitiev.:)
 
Hm,....für einen guten , lieben Freund , wnn er dich darum bittet auch net , wer das auch ein "verbiegen " ?
Und wenn man jemanden sein/Ihr Herz erobern will, meinst net das a bisserl Einsatz gefragt ist ?

Freilich, wenn ichs hinbekomm, ohne Hintergedanken und heimliches Wünschen und Wollen.

Herz erobern, da ham mas ja. Ein Feldzug also.... hmmm :)
 
Werbung:
Freilich, wenn ichs hinbekomm, ohne Hintergedanken und heimliches Wünschen und Wollen.

Herz erobern, da ham mas ja. Ein Feldzug also.... hmmm :)

Erstere stimm ich dir zu.

Naja, ich meine , so ein "Feldzug" gehört automatisch immer dazu, das ist ja am Anfang des kennenlernens so , und macht es auch prickelnd , vorausgesetzt, wenn die Chemie gleich mal passt ,...warum net , wenns net passt , geht ma eh net den nächsten Schritt weiter ;) oder ?
 
Zurück
Oben