Zeit lassen

Werbung:
Nicht nur vor, auch während...

gut, kommt drauf an, lässt sich vielleicht nicht so verallgemeinern - wenn die Musik grad für beide stimmt.:D
 
es ist zu spät Willi,...es ist vorbei,niemand hat auf dich gehört.die Tragödie nimmt ihren Lauf.
 
Nun, ich finds aus aktuellem Anlass wirklich etwas schade, dass man sich eventuell in vielerlei Hinsicht gut verstünde, aber in so wesentlichen Stützpfeilern wie der bevorzugten Musik so ganz und gar auseinander triftet :)
 
Nun, ich finds aus aktuellem Anlass wirklich etwas schade, dass man sich eventuell in vielerlei Hinsicht gut verstünde, aber in so wesentlichen Stützpfeilern wie der bevorzugten Musik so ganz und gar auseinander triftet :)

Hm,...glaubst du nicht auch , wenn es "nur " an dem fehlen würde ,a;)ber ansonsten genug an Basis da ist , das es da mit Kompromissen auch gehen würde ?
 
Werbung:
Nun, ich finds aus aktuellem Anlass wirklich etwas schade, dass man sich eventuell in vielerlei Hinsicht gut verstünde, aber in so wesentlichen Stützpfeilern wie der bevorzugten Musik so ganz und gar auseinander triftet :)



Ja, so ab Hansi Hinterseer nützt auch das beste Einverständnis nix .....



:D
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben